triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Blog von Hans77 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=13826)

DeRosa_ITA 16.05.2010 21:14

nein, nicht viel wiederholungen!
bleib bei hohem gewicht! keine angst, mit genügend ausdauertraining wirst du versprochen kaum muskelmasse zulegen! der körper behält sich dann sozusagen nur noch die muskeln die er dann tatsächlich fürs laufen, radln, plantschen benötigt!
2-3 mal pro woche ein ganzkörpertraining mit betonung auf rumpf, schulter, oberschenkel mit 6-10 wiederholungen bei richtig heavy gewicht (von dem scheinst ja eine ahnung zu haben :-)... und halt parallel dazu das ausdauertraining
dann werden deine adipozyten außerdem auch noch deutlich schneller abspecken :-)

hans77 16.05.2010 21:18

Zitat:

Zitat von DeRosa_ITA (Beitrag 390671)
nein, nicht viel wiederholungen!
bleib bei hohem gewicht! keine angst, mit genügend ausdauertraining wirst du versprochen kaum muskelmasse zulegen! der körper behält sich dann sozusagen nur noch die muskeln die er dann tatsächlich fürs laufen, radln, plantschen benötigt!
2-3 mal pro woche ein ganzkörpertraining mit betonung auf rumpf, schulter, oberschenkel mit 6-10 wiederholungen bei richtig heavy gewicht (von dem scheinst ja eine ahnung zu haben :-)... und halt parallel dazu das ausdauertraining
dann werden deine adipozyten außerdem auch noch deutlich schneller abspecken :-)

Ok 2x pro Woche GK-Training baue ich dann mit ein...

Gruß

DeRosa_ITA 16.05.2010 21:23

prima, halt uns auf dem laufenden! :-)

hans77 17.05.2010 16:18

so gestern Abend 20km geradelt kein problem aber Zeit war 59Min.... letztens war es noch 46min...13min langsamer als letztes mal...hmm

ich will möglichst gerade fahren und ohne Ampeln und abbiegen... welche Straße soll ich am besten fahren?

Gruß

Nordlicht 17.05.2010 16:21

Meintest du nicht du fährst Mountainbike?

Badekaeppchen 17.05.2010 16:24

Zitat:

Zitat von hans77 (Beitrag 391014)
so gestern Abend 20km geradelt kein problem aber Zeit war 59Min.... letztens war es noch 46min...13min langsamer als letztes mal...hmm

Du näherst Dich langsam aber sicher Deiner Laufleistung :Cheese:

Zitat:

ich will möglichst gerade fahren und ohne Ampeln und abbiegen... welche Straße soll ich am besten fahren?

Und da kommst Du auf die Landsberger Straße?
Magst Du keine Kurven? :Huhu:

BigWilly 17.05.2010 16:25

Zitat:

Gruß

...will ja nicht nörgeln, aber wie willst du denn dann wieder nach hause kommen?? Klar irgendwann ist man einmal rum, aber das sind bestimmt mehr als 20 Km :Gruebeln:

Thommy 17.05.2010 16:26

Zitat:

Gruß

Die A7 von Lübeck nach Kiel ..die ist nur gerade..und Ampeln gibts da auch nicht

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:18 Uhr.