![]() |
Zitat:
|
Wenn du die sub5 auf dem Rad schaffst, bist du wahrscheinlich Weltrekordhalter auf dieser Distanz für Leute mit einem BMI von über 25 :Cheese: .
An deiner Stelle würde ich dieses Jahr ohne großes Ziel an den Start gehen und einfach schauen was raus kommt, dann bis nächstes Jahr 20kg (mindestens) abnehmen und dann die sub10 realistisch angreifen. |
Wann startest Du denn am Sonntag?
Vielleicht stell ich mich mal an die Rad und/oder Laufstrecke, wenn zeitlich passt. |
Zitat:
|
Zitat:
Startgruppe habe ich noch keine info , entweder 11:30,11:45 oder 12 Uhr. LG |
Zitat:
ok das laufen danach... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Momentan ist da nichts mehr mit Anderssein, zumindest nicht in diese Richtung :(. Da muss ich mal in der Vergangenheit schwelgen ;).
|
Zitat:
|
Zitat:
Auch gut: "Ich fühle mich eigentlich recht jung, nur die Gleichaltrigen werden immer älter." |
Zitat:
|
Tja was wird wohl Sonntag raus kommen.?
im endeffekt war ich das letzte mal ende April in aachen Brand auf der Sprint im Wasser. bin 500km in den letzten 2 Wochen Rad gefahren war Sonntag 13km laufen ... der einzige lauf in den letzten 2 Wochen und davor maximal 8 km seit anfang APril... also in Spitzenform :Cheese: ich denke trotzdem das 37 min zum schwimmen auch ohne training drin sein sollten und auch ein 36ger Schnitt auf dem Rad. Beim laufen bin ich froh wenn ich den HM unter 2:00 laufen kann also tippe ich nach wie vor auf eine 5:15 was ne gute neue Bestzeit wäre ;) ... was denkt ihr erinnern sich meine Beine an das Laufvolumen oder kacke ich am Sonntag ab? der Plan von mir ist :nicht ertrinken im Wasser , volldampf auf dem rad und sterben auf der Laufstrecke... und dann ab in den Urlaub. LG Tatze |
btw Startruppe um 11:45
Also 17 uhr im Ziel ^^ |
Zitat:
|
Net labern!
Liefern! :dresche |
Zitat:
|
Ich sag über 5:30 h :-)
|
Zitat:
Sag ich auch :-) Laufen wird ne Katastrophe |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Ganz einfach!:Cheese: |
Zitat:
Zitat:
|
in ner std fahren wir los
bis später :Huhu: |
Zitat:
Ich sags ja, hier werden die Trainingslehren nur so zelebriert, das einem die Ohren wegfliegen oder der Draht aus der Mütze springt.:bussi: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Na so wie es aussieht ist ja morgen in Hannover bestes Triathlonwetter. Kuschelig warm solls ja werden. Da sind die Muskeln schön warm und wir können uns auf eine Bestzeit freuen.:cool: |
Angenehme 30grad wird es werde morgen... hannover ist immer wieder fuer extremes Wetter gut.
morgen gibt es crossen speckmantel :Cheese: |
Viel Erfolg morgen in Hannover!:Blumen:
|
Zitat:
Tu es! |
Good luck Tatze! :Prost:
|
lass krachen, viel Erfolg :Blumen:
|
Wo sind die Foristen vor Ort. Los holt die Smartphones raus. Die Spannung steigt. Wichtigste Frage: Ist Tatze angetreten. Macht mal ein kleinen Ticker.
An dieser Stelle mal ein Dankeschön an Tatze UND den Dommschwätzer fürs Entertainment :). |
Zitat:
|
Ich bin gespannt... langsam wird er ins Ziel kommen.
Wird sicher hart bei den Temperaturen (30 C ). Jemand etwas gehört? |
Mahlzeit....
Ist er schon im Ziel? |
Zitat:
Ja. Ich Fass es nicht. Knapp unter 5h Rad 38er Laufen dann gerade so gerettet. Blödschwatzer:sie sind dran |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:37 Uhr. |