![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Ich würde Dich ja vor die Tür stellen, aber ich komm so schlecht ran! :Cheese: Hab für zwischen Weihnachten und Neujahr ein paar Radausfahrten geplant. Ich hoffe, dass das Wetter gut wird. (gut gleich kein Schneeregen oder so eklig heftiger Dauerregen.) |
Hab mich jetzt selbst vor die Tür gestellt und bin als Schneemann zurück gekommen...
Und aufs Rad muss ich dann erst wieder im Februar :Cheese: |
Wir wissen nicht, wann "De hel(den) van Kasterlee" wieder in der Lage sind von Ihren Taten zu berichten. Solange können wir uns mit den neuesten Entwicklungen im Gruppensport beschäftigen.
|
Zitat:
![]() Danke an Luke! Juhuuu Mädels und Jungs... et sieht doch jut aus! Die nächste Saison gehört uns! ;) |
Zitat:
Zitat:
Leider gehts mir immer noch nicht besser, heute mache ich sicher noch Pause. :( Wo ist eigentlicht tierunernscht? |
Hier ist noch kein Schnee, dafür war gestern Adventsspinning. Gibts traditionell: 3h 10 Leute, 2 Trainer - hinterher Lebkuchen und Sekt und alle in die Sauna. Waren hart verdiente Punkte :Lachen2:
Das Schwimmen am Mittag war dagegen entspannt, weil das Treibgut wohl mit Weihnachtsvorbereitungen beschäftigt war - endlich richtig gut Platz. :Huhu: |
sagt mal - habt Ihr auch Probleme euch im WP einzuloggen? ich kann meine Daten angucken, aber mich nicht einloggen. Haben die dort etwas geändert oder haben die bei mir im Geschäft etwas gesperrt? :confused:
|
Das RR-Forum steht heute Vormittag wegen Wartungsarbeiten nicht zur Verfügung.
|
:( Ich komme von hier aus (Geschäft) im Moment auch nicht rein.
Gruß Andy |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ich war gestern nochmal im Schnee.
Leider ist bei mir das Verhältnis von Brutto- und Nettozeit beim Langlaufen ziemlich schlecht. Mir kommt das gar nicht so vor, aber der Garmin ist da gnadenlos. So bringt bei mir ein gefühlter halber Tag im Schnee nur 8 Pünktchen ... Aber schön war's. |
[QUOTEWo ist eigentlicht tierunernscht?[/quote]
Kein Ahnung, hoffe ihr geht es gut:bussi: |
Es funzt wieder. Konnte eben meine Einheit von heute eingeben.
|
@Diver Das ist ja der Hammer! :liebe053:
Aber jetzt erhol Dich erstmal gut!:bussi: |
Zitat:
|
TS-Resterampe +2
So Leute,
jetzt wird es ernst - auch wenn es nur 2 Punkte gab, war die Einheit heute sehr intensiv: 5 * 800m IV mit 800m Trabpause - da hab ich dann doch gemerkt schon länger keine intensiven TE mehr gelaufen zu sein. Gruß Andy Edit sagt allerdings, dass meine Anmeldung immer noch nicht klappt :-( |
Muss an der Intensität liegen, meine Luscheneisschlidderrunde ist drin :Lachen2:
|
Frage:
ich trage meine Einheiten ein, und bekomme ein Ergebnis: 1825.Platz Und dann, im Laufe des Abends werde ich in der Platzierung immer besser...:( Wie kommt das? Löscht Ihr abends Eure (Platzhalter-) Einheiten, mit denen Ihr die Konkurrenz schon morgens beeindrucken wollt? Verstehe ich irgendwie nicht... :confused: Frank, der sich zu spät angemeldet hat, sonst wäre er bei den Schwertransportern |
Klar, ich trage immer Platzhaltereinheiten ein um andere zu foppen :Cheese:
Nö, keine Ahnung, entweder haben sich andere vertan und lange Einheiten von fälschlich Rad auf Alternativsport geändert, oder was ich eher vermute, dass die Platzierungen in gewissen Abständen berechnet werden, und dein aktueller Eintrag da jeweils noch nicht mit einbezogen ist. Geht mir jedenfalls auch so. |
Ich werde mein Training etwas punktemindernd umstricken - werde jetzt 3 Monate mit professioneller Hilfe im Kraftraum abtauchen für 2-3x die Woche-Mal sehen, wie ich die anderen Einheiten unterkriege. Ich mach eh nicht so nach Plan. Ich glaube aber die Kräftigung tut not (zumindest nach dem Probetraining heute tut mir sehr viel mehr weh als gestern nach 3 Stunden Power-Spinning -- Schwachpunkte also klar).
Mal schauen.... Glückwunsch an die Schlammspringer vom Wochenende in Kasterlee!!!! :liebe053: :Blumen: :bussi: :liebe053: |
Habt Ihr auch Probleme beim Einloggen ?
|
Zitat:
Verehrte Zuschauer, die humorgeladene Actionserie "Ein Käsevogel im Wasser" musste heute aus motivationstechnischen Gründen entfallen. Das Alternativprogram "Ein Käsevogel auf der Rolle" entfällt aus echten technischen Gründen. Dafür bieten wir ihnen folgende Weisheit: Ein Lauf auf Schnee ist nicht nur heller, nein auch anstrengender und macht daher schneller. Weiterhin wünschen wir ihnen noch viel Spaß mit dem Winterprogramm... äääm *räusper* dem Winterpokal :Huhu: |
Zitat:
|
Heute gabs Pippi im Schnee - ein gelber Fleck in weißer Landschaft.
Also, um es klarzustellen: PippiLangstrumpf war in gelber Jacke im restlichen Schnee laufen :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Heute ging's wieder zum Langlaufen. Ich bin abends bei starkem Schneefall mit dem Auto von Oberaudorf die Passstraße nach Bayrischzell hochgefahren. Unterwegs habe ich gemerkt, dass das absolut grenzwertig ist, da die schneebedeckte Straße teilweise so steil war, dass ich kaum den Berg hoch gekommen bin. Wenden war allerdungs auch nicht möglich....
Schließlich bin ich glücklich oben angekommen. Die Loipe war natürlich auch schon zugeschneit, aber zumindest am Anfang lief es doch recht ordentlich. Je mehr Schnee gefallen ist, desto schwieriger wurde es. Auch mit der Orientierung war das so ein Ding. Ich bin zwar mehrfach die gleiche Strecke gelaufen, aber da es dort eine Reihe von Loipen-Kreuzungen gibt und da noch 1-2 andere Bekloppte Ihre Spuren hinterlassen haben, habe ich ich zwischendrin glatt mal die Orientierung verloren. Dank GPS habe ich wieder auf den rechten Weg zurückgefunden und kann somit immerhin 7 Punkte verbuchen. |
der Schnee is jetzt da, habe gerade eben eine Stunde lang Schnee geschaufelt, so bei ca. 0°C ist der auch noch schön schwer, überlege ob ich das als "Alternatives Training" durchgehen lassen kann:) geschwitzt hab ich auf jeden Fall, mußte mich noch umziehen bevor ich ins Büro gefahren bin
Laufen heute früh war auch ein echtes Erlebnis, habe glatt 10 min länger gebraucht als üblich oder ist ist das schon die schlechte Form wegen Übertraining oder doch eher nur Übergewicht, werde die Frage bei einem großen Stück Kuchen noch erörtern;) |
TS-Resterampe +2
Mal wieder Schwimmtraining im Verein.
Heute gibt es dann die nächste Laufeinheit im TE für den Marathon im Frühjahr und danach noch locker zum Schwimmen. Viele Grüße Andy P.S. Und ich kann mich schon wieder nicht einloggen :-( |
Zitat:
Gestern zweimal neues Passwort angefordert und heute geht's wieder nicht mehr :cool: |
Mit dem Firefox geht es ohne Probleme - nur der IE zickt rum :Nee:
Viele Grüße Andy |
Bis ich heute die Neopren-Überschuhe anhatte, waren schon die ersten Verspannungen in den Schultern, verstauchte Finger und Krämpfe im Oberschenkel zu vermelden.:Lachen2:
2 Stunden Mountainbiken. Es ist nasskalt und windig mit gelegentlichen Schneeflocken. Ein grauer Himmel krönt diese Tristesse. Wnigstens kann ich wieder aufschliesen bei meinen SOBs. Susiroubaix, Du setzt ja mit Deine 5 h Skilanglauf die Latte ganz schon hoch!:Huhu: |
Zitat:
|
ach du kakke, hab gesehen wie weit wir vorne liegen im TS Ranking...
sollte mich die Langlauffaszination packen (nach dem 24.12 möglicherweise), dann stürmen wir auf Platz 1 :-) |
Zitat:
Bei mir war das zeitlich eine ziemliche Herausforderung, dass so hinzubekommen. Dafür habe ich gestern beim Tiefschneeskaten gesehen, was das Training gebracht hat. Zitat:
|
Freut mich für euch Jungs , daß ihr den Schnee habt (und auch wollt;) Dann haut mal ordentlich rein und sammelt fleißig Punkte.
Wenn unsere Wetterprognosen für die Feiertage bleiben, können wir hier echt gut radeln und ebenfalls einige Punkte einfahren. :cool: Das sieht gut aus !:liebe053: |
Zitat:
Der Rückweg von der Kneipe zum Parkplatz ist sonst in einer dreiviertel Stunde zu schaffen. Natürlich war es stockfinster, Sturm von vorn und dann klebte bei allen das Eis unter der Laufsohle. Mal sehen, ob mein Kind nächste Woche Langlauf verweigert. Bis dahin tut sich nicht viel, der vorweihnachtliche Arbeitsstress ist dieses Jahr besonders schlimm. :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:53 Uhr. |