![]() |
Zitat:
Zitat:
frag deine Frau, die hilft dir:Lachanfall: so nen Sattel brauchst du aber bei nem IM! |
Zitat:
hab ja schon mal IM dazu 4x Ötztaler einmal Roth Staffelradler 3x Bimbach mit 210km und 3500Hm und auch auf Malle schon ein paar > 180 mit immer >2500Hm eigentlich versuch ich diesmal nur das optimale hin zu kriegen ------------------------ hier regnets in Strömen, drum geh ich jetzt erstmal joggen Viel Spass den Niko Dua Startern :Blumen: |
Zitat:
Vorher hatte (hab ich noch) was selbst gebasteltes (seit 2002) (nicht HD-fähig) (VDR www.vdr-wiki.de), das ist im Grunde die eierlegende Wollmilchsau, die Karten gibt's jetzt auch mit HD, hab aber keine Zeit mehr zum Basteln. |
für mich sind da verschiedene Kriterien entscheidend
1. das Ding muss leicht bedienbar sein 2. Updates einfach und automatisch 3. langlebig 4. sollte mal was nicht klappen, schnelle unkomplizierte Abwicklung durch den Herstellern ich verkaufe nur noch Kram hinter dem auch der Hersteller steht weil sonst handele ich mir als Händler nur unnötig Magengeschwüre ein achso und TechniSat ist weitgehend Made in Ger und auch das ist ein wichtiges Kriterium -------------------------------------------------- heute längster Lauf des Jahres :) 2:21 Achilles hält und für die Waden hat mir meine Frau was in der Apotheke besorgt, werd ich gleich mal einmassieren...................................... ....lassen :) ansonsten muss ich sehen das ich mehr esse, heute nach dem Lauf gerade mal 69,4 kg das Gewicht hatte ich auch schon 1982 beim Bund |
Zitat:
|
Zitat:
aber nach deiner 5 Stunden Tour bei dem Wetter........:Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
Angenehme Massage und es gibt Schlimmeres, als mehr Essen zu müssen. |
Cheffe, mal ne Frage, auch auf die Gefahr hin, das ich gesteinigt werd: haste schon mal Kompressionssocken getestet? Ist ernsthaft gemeint. :Blumen:
|
Zitat:
|
Zitat:
hab ein paar, hatte die heute leider nicht an beim nächsten langen lauf werd ich se anziehn unter der langen Laufhose sieht man nicht wie sch.... es aussieht :cool: ![]() ------------------------ hab mir grade ordentlich die Wampe mit Schweinebraten und Knödel vollgehauen |
Zitat:
Wünsche guten Appetit gehabt zu haben ... ist aber selbstverständlich nach dem Lauf. |
ja war blöd heut
ein halbes Brötchen gefrühstückt losgelaufen und dabei beschlossen, mindest 2h nach 2:20 daheim, wo schon meine Frau bereit stand auf die Uhr tippte und meinte "9min für Duschen und anziehen!" dann den ganzen Nachmittag bei ner Leichtathletik Veranstaltung wo´s Töchterchen unsrer Nichte startete, zugeguggt als wir um halb 6 dann endlich daheim waren.. hatte ich nur noch HUNGER |
Du, Peter, feil nochmal an deiner Radposition. Das 'hoppelt' ganz schön da auf dem Turbo.
|
Zitat:
baue nacher gleich noch nen anderen Sattel an ;) |
Zitat:
Ausserdem fährst du zu viel Oberlenker :Huhu: |
Zitat:
---------- waren die letzten minuten :kruecken: aber stimmt! Auflieger muss ich üben allerdings bin ich im Juni Staffel Rad bei MD gefahren und hab ohne jegliche Aufliegertests vorher, dort keine Probleme damit gehabt ich bin Wettkampftyp ;) damit macht man vieles wett ---------- freut mich das du auch mal den Weg hier hin findest ;) |
hier
http://powermanpapa.de/Krakow.pdf ziemlich inkonsequentes Gejogge dann der WK recht passabel zumind. bis km 10 :) |
Gab's nicht mal ne Stadionwurst? Während des Trainings nix essen ist ok, aber bei sowas wie "kein Essen nach'm Training" werd ich echt ungemütlich, da kann ich gar nix dafür, ist ne Automatik.
|
gab wohl Wurst dachte aber nicht das es so lange dauert
hätte mir mal lieber ne Paleowurst reingedrückt ;) |
Du hast in Deinem halb verhungertem Zustand, die 2 h laufen als Radeln eingetragen übrigens... :Lachen2:
|
Zitat:
--------------- mein erstes Mai 96 ![]() |
boah, auch damals schon den Sattel so schief... :Lachen2: :Nee:
|
Zitat:
Wie ist denn die Staffel beim Moret? Ich überlege dort den Radpart der Staffel zu übernehmen. Grundsätzlich mag ich den Wettkampf nicht, finde da alles ein bisschen komisch. Vermutlich kommt das aber daher, weil ich zu jung bin, um zu wissen, wie noch vor 10 Jahren ein Triathlon aussah ;) Starten die Staffeln (sind ja nur 25) mit allen Teilnehmern? |
Zitat:
die Moret Radstrecke war schon immer klasse, aber jetzt die 3 Runden sind wirklich spassig wenn dort Staffel, dann NUR Rad |
Zitat:
hab jetzt testweise den Arione drauf und werde doch noch mal den kürzeren Vorbau probieren :Cheese: |
Zitat:
Jetzt muss ich nur noch einen schnellen Schwimmen finden :) |
Zitat:
|
Zitat:
Sind Haie denn so schnell? ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Jetzt beginnt bei mir leider da richtige Training, da kann ich nicht so einfach Radfahren gehen, statt ins Schwimmbad zu gehen. Aber das wird sicher schon bei mir. Ich werde den Hai mal fragen. Nur habe ich dann Angst um die anderen Teilnehmer. Der Start ist recht spät, da hat ein Hai sicher hunger :Cheese: |
Zitat:
|
also ich schwimm unter 30min, wenns deutlich weniger als 2km sind.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
aber dies mal hat die Strecke wohl gestimmt :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat: