triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Von Rügen nach Hiddensee! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=17227)

soloagua 19.04.2013 08:55

Have fun und hau rein! Du bist fit genug! :Blumen:

aims 19.04.2013 10:01

Hi J.,

viel Spaß und viel Erfolg! Hau rein, du rockst das Ding!

LG,
aims.

captain hook 19.04.2013 11:11

Hauptsache Du bekommst keine Gänsehaut wenn Du unten zur Hafenpassage kommst wo der Bär sicher wieder steppen wird. :Cheese:

Ich drück Dir die Daumen für Deinen Traum!

jannjazz 20.04.2013 17:29

...und das hier...

...ist das Ende der blauen Linie. Alles Gute, Hummel, Hummel, Moors, Moors und viel Spaß!

Noiram 20.04.2013 17:52

Liebe Judith, ich wünsche Dir dass morgen alles genau so läuft wie Du Dir wünscht!!!!
Natürlich werde ich an Dich denken, Daumen drücken und es verfolgen.

Tolles WE!!
Marion

Mandarine 20.04.2013 20:43

Alles Gute für morgen :Blumen: und immer dran denken nicht zu schnell angehen auch wenn du dich noch so top fit fühlst. Bei km 35 kannst du es dann krachen lassen ;)

Toi Toi Toi

Diver 20.04.2013 21:49

Auch von mir viel Spaß und gute Beine!:Blumen:

sybenwurz 20.04.2013 22:04

Zitat:

Zitat von jannjazz (Beitrag 894890)
...Hummel, Hummel, Moors, Moors ...

Ich kann dir n paar Pillen empfehlen;- damit kriegt man das zuverlässig wieder weg.

:Cheese:

maultäschle 21.04.2013 09:00

und los gehts....:liebe053:
Viel Erfolg Judith :Blumen:

KernelPanic 21.04.2013 09:03

Ich halte die Daumen. Viel Spass!

captain hook 21.04.2013 10:47

5:28min/km die ersten 5k
5:23min/km die zweiten
5:28min/km die dritten

Plan soweit ich mich erinnere: 5:25min/km

Dit looft! würd ich mal sagen. Mal sehen wie es weiter läuft. :Huhu:

Edit sagt: und er vierte Abschnitt in 5:25min/km.... GoGoGo!

captain hook 21.04.2013 11:31

Zitat:

Zitat von bellamartha (Beitrag 888210)
(bei der derzeitigen Wunschzeit von 3:49...)

Durchgang beim Halben 1:54:30.

Ist das ne Punktlandung oder ne Punktlandung. :Cheese:

maultäschle 21.04.2013 12:50

Lauf Judith!
Nur noch 2 km :liebe053:

FMMT 21.04.2013 12:52

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 895020)
Lauf Judith!
Nur noch 2 km :liebe053:

Und immer noch sehr stark unterwegs:Blumen:

FMMT 21.04.2013 12:59

Im Ziel :liebe053:
Herzlichen Glückwunsch :Blumen:

FMMT 21.04.2013 13:00

3:51:42 klasse Leistung, extrem konstant:cool:

Ulmerandy 21.04.2013 14:30

:liebe053:

Hallo Judith,

wow, tolle Leistung !

Gratulation !

Viele Grüße

Andy

sybenwurz 21.04.2013 14:38

Astrein, gepackt! Und sub 4, cool!
Jetzt lass dich hübsch verwöhnen und erhol dich gut!

Pantone 21.04.2013 15:01

Ich habe heute während des Laufs immer mal wieder an dich gedacht und dir die Daumen gedrückt!
Herzlichen Glückwunsch, hast du super gemacht :Blumen:

Noiram 21.04.2013 15:20

Zitat:

Zitat von Pantone (Beitrag 895053)
Ich habe heute während des Laufs immer mal wieder an dich gedacht und dir die Daumen gedrückt!
Herzlichen Glückwunsch, hast du super gemacht :Blumen:

Ich auch!

Und super gemacht, SUPERZEIT!!!
Herzlichen Glückwunsch!

LG Marion:Blumen:

Hoppel 21.04.2013 16:00

Gut gemacht, Herzlichen Glückwunsch :Blumen:

soloagua 21.04.2013 16:53

Bravo! Dann hat das Daumendrücken ja funktioniert :liebe053:
Feier und erhol Dich schön!

Ich krieg sie nun nur nicht mehr auseinander... Sind auf dem Rad eingefroren.:Nee:

bellamartha 21.04.2013 17:03

Fast geschafft!

Ihr Lieben!
Vielen, vielen Dank für eure Unterstützung. Ich habe beim Laufen auch an euch gedacht und das hat mir geholfen.
Zum Lauf jetzt nur so viel: ich bin nur ein bisschen traurig, dass ich die Zeit nicht ganz geschafft habe. Ich habe sie aber nicht "liegen lassen", sondern mich echt angestrengt. Leider hatte ich ab ca. 25km stark verhärtete Muskeln und so wurde es gegen Ende echt schwer. Bis 35 war ich im Plan.
Jetzt liege ich hinten im Auto und habe schon angefangen, meinen Vorsatz in die Tat umzusetzen, eine Woche lang nur Nahrungsmittelschrott zu mir zu nehmen: ich habe schon Asia-Nudeln und zwei Eis weg, jetzt ist gleich eine Packung Kekse dran...
Ein Kumpel von *Jo* ist übrigens 2:32 h gelaufen!
Und ich? Ich will im Herbst vielleicht noch einen Marathon laufen, dann aber in 3:40 h oder so. Vielleicht esse ich aber auch einfach weiter Schrottzeug und werde fett...
Morgen mehr, wenn's euch interessiert.
LG
J., müde

PippiLangstrumpf 21.04.2013 19:24

Auch wenns nicht gaaanz die Wunschzeit war: Herzlichen Glückwunsch zum tollen Lauf :Blumen:
Und: Mahlzeit! :Cheese:

KernelPanic 21.04.2013 19:39

Gut gemacht. Viel Spass bei BurgerKing! :Blumen:

uruman 21.04.2013 20:28

Gratulation ! Gute Leistung :Blumen:
Dann rocken wir Baldeneysee im Oktober zusammen !? :cool:
und erhol Dich gut ! :liebe053:

sybenwurz 21.04.2013 22:52

Zitat:

Zitat von KernelPanic (Beitrag 895105)
Viel Spass bei BurgerKing!

Gibts da vegetarisch?
Pommes, Salat und Cola oder wie?
Bäh!

KernelPanic 21.04.2013 22:55

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 895148)
Gibts da vegetarisch?

Behaupten sie.

jannjazz 22.04.2013 01:55

Sauber. Glückwunsch!

Duafüxin 22.04.2013 08:18

Herzlichen Glückwunsch, liebe Judith :Blumen: :liebe053:

Auch wenns knapp vorbei geschrammt ist, hast Du konstant durchgezogen.
Du rockst im Herbst um den Baldeney-See? Das ist eh das beste Pflaster, da klappts dann auch.
Jetzt erhol Dich gut und denk nicht an Shakira (wobei ich mir gar nict sicher bin, ob Du das in der letzten Zeit überhaupt getan hast).

aims 22.04.2013 08:51

Hi J.,

auch von mir herzlichen Glückwunsch, gut gemacht!:Blumen:

Blöd das die letzten km beim Marathon immer so anstrengend sein müssen. Ist mir letzes Jahr genauso gegangen... Bis km35 war die Welt noch in Ordnung.

LG,
aims.

sutje 22.04.2013 09:19

Prima Leistung, herzlichen Glückwunsch! Na, da hat sich unser Hamburch auch von der besten (Wetter)seite gezeigt.

Zitat:

Zitat von bellamartha (Beitrag 895068)
Zum Lauf jetzt nur so viel: ich bin nur ein bisschen traurig, dass ich die Zeit nicht ganz geschafft habe. Ich habe sie aber nicht "liegen lassen", sondern mich echt angestrengt. Leider hatte ich ab ca. 25km stark verhärtete Muskeln und so wurde es gegen Ende echt schwer. Bis 35 war ich im Plan.

Ja, ich glaube etwa bei km 35 von der Alsterkrugchaussee die kleine Rampe nach Eppendorf hoch, da haben viele ihre Zielzeit eingebüßt. Obwohl da super Stimmung (unter den Zuschauern jedenfalls) war und wir alle nach Leibeskräften angefeuert haben.

Was gibt's heute zum Frühstück? Schaumwaffeln mit Milchschnitte, dazu Croissant mit Marshmallow-Creme? :Cheese:

LG, erhol dich gut

jannjazz 24.04.2013 18:33

Zitat:

Zitat von bellamartha (Beitrag 895068)
Morgen mehr, wenn's euch interessiert.

Tut es!

bellamartha 24.04.2013 20:11

Köttelbecke-Tour

Zitat:

Zitat von jannjazz (Beitrag 896001)
Tut es!

Das freut mich und ich will auch noch was schreiben, aber ich komm' ja zu nix vor lauter ungesundem Zeug in mich Hineinstopfen und weil in der Klinik echt richtig viel zu tun ist, zumal meine Kollegin mindestens zwei Wochen krank ist.

Meinen Vorsatz, in der Woche nach dem Marathon nur Nahrungsmittelschrott zuzuführen, kann ich weitestgehend erfüllen. Es gibt zwar zwischendurch Momente, in denen ich etwas mentale Probleme habe (z.B. wenn die Macht der Gewohnheit durchschlägt und ich morgens Obst mit Naturjoghurt esse, so wie heute - das hat dann aber dankenswerter Weise scheiße geschmeckt, weil die Banane zu reif und der Apfel zu mehlig war und ich dachte: "Siehste, hätt'st de mal schön ein Schoko-Croissant gegessen..." - oder wenn ich wie eben erstmals in diesem Jahr eine kurze (Rad-)hose anziehe, an den fetten, weißen Madenbeinen herunterschaue und denke: "Schön is dat nich!"), auch wenn es also zwischendurch kleinere Motivationsprobleme gibt, gelingt es mir doch, überwiegend fettes, zuckerhaltiges, nährstoffarmes Zeug zu verspeisen. Den gestrigen Ausrutscher mit dem Gemüseauflauf (nicht mal mit doppelt Käse überbacken), konnte ich heute mit Hilfe einer dreiviertel Tüte Chips und einer halben Packung Ferrero-Küsschen ausgleichen. Und im Büro gab's ja auch noch eine halbe Packung Kinder-Schokobons. Der Liebste hält gleich auch noch mal irgendein Schoko- und Knabberzeug bereit, wie er mir vorhin mitteilte.
Der Erfolg gibt meiner Strategie zur Behandlung meiner Körperschemastörung jedenfalls recht: Kollegen haben wohlwollend bemerkt, dass ich ja nicht mehr so "ausgezehrt" aussehe. (Klar, weil ich ja auch so ausgezehrt war...) Das Wiege(nein: Wääge-)ergebnis bestätigt ihre Aussage: +2 kg in drei Tagen. Nicht schlecht, was? Ich muss mich schließlich aufs Freiwasserschwimmen vorbereiten...
Leider werde ich mir vermutlich Ende der Fress-Woche einen Strick nehmen und mich am nächsten Baum aufhängen, weil die Körperschemastörung voll zuschlägt und ich mich kurz vor der Adipositas wähne...

Bevor ich euch die Tage aber von Hamburg erzähle, wo es ja bekanntlich ganz hübsch ist, will ich hier noch mal kurz und nüchtern eine Lanze für meine Heimatstadt brechen:

Wie geil ist das denn hier im Ruhrgebiet, verdammt noch mal?!?:liebe053:
Heute machte ich mit dem Liebsten, mit Freund Rudi und mit Annette eine hübsche Frühlingsradtour. Und statt wie üblich aus dem Essener Süden hinaus durch Feld und Wald in Richtung Ratingen oder so zu fahren, entschieden wir uns für Bahntrassen-Radeln in Richtung Norden. Und es war so großartig, mein Herz geht über vor lauter Liebe, Begeisterung und Stolz! Auf diese Stadt, diese Region, die Menschen, die hier leben. Wo früher Schwerindustrie pur war, radeln wir heute entlang der Köttelbecke (wisst ihr, was das ist? Sonst einfach mal bei Wikipedia eingeben...) zum Kanal und als wir dort ankommen, denke ich: "Scheiß doch auf Hamburg, wer hier leben kann, will doch nirgendwo anders sein!" Wir haben jeden Meter genossen. Haben uns an alten Zechenhäusern erfreut, an Bergbausiedlungen, an Kleingärtenanlagen, in denen in jedem Garten eine Flagge des BVB, S04 oder RWE im Wind flattert, an den ganzen Jungs, die, tätowiert und mit nacktem Oberkörper, am Kanal Bier trinken und grillen, an schrägen Ruhrpöttlern mit ihren beknackten Kötern an der Leine und daran, wie schön wir durchs Grüne radeln können, mitten in einem der größten Ballungsgebiete Europas.

Ach, ich würde euch gerne alle einladen und zeigen, wie schön es hier ist! Ist es doch, kury, oder?

So, jetzt muss ich los, für Hamburg bleibt keine Zeit heute.
Nur so viel: nach zwei Tagen Höllen-Muskelkater geht's heute gut. Morgens bin ich 2 km geschwommen mit 5x100 in ca. 1:32 min und eben zwei Stunden mit dem Rad gerollt. Ich habe auch schon wieder Bock auf Laufen und werde das spätestens am Wochenende wieder aufnehmen.
Meine weiteren Pläne muss ich ja auch noch mit euch besprechen...

Puh!
J., aufgekratzt.

Duafüxin 25.04.2013 08:48

Zitat:

Zitat von bellamartha (Beitrag 896016)
Ach, ich würde euch gerne alle einladen und zeigen, wie schön es hier ist! Ist es doch, kury, oder?

Bin zwar nicht Kury, aber es ist wunderschön. All die Halden die man belaufen und befahren kann, hab ich ja auch in mein Herz geschlossen. Vor allem die an der Trabrennbahn GE, wo die Knastis aus dem Fenster hängen und rumgrölen :Cheese:

sybenwurz 25.04.2013 08:49

Und was macht die Kalt-Wascher- und Duscherei?

bellamartha 25.04.2013 09:21

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 896096)
Und was macht die Kalt-Wascher- und Duscherei?

Gut, dass du nachfragst, Herr Sybenwurz! Ich habe seit meinem ersten Bericht darüber, JEDES MAL nach dem Schwimmen einen kalten Schlauchguss gemacht. Das finde ich mittlerweile echt prima. Inga macht jetzt auch schon mit, wenn auch in der Schwangeren-Weicheier-Version nur Arme und Beine.
Auch beim Duschen schließe ich nun in der Regel mit eiskaltem Wasser.

Da staunst du, was?

J., auf dem Weg zur Eisschwimmerin!

Mosh 25.04.2013 10:34

Da der Captain noch nicht da ist: heute schon deine Übungen für den Rücken gemacht:Huhu:

Mosh

bellamartha 25.04.2013 10:52

Zitat:

Zitat von Mosh (Beitrag 896136)
Da der Captain noch nicht da ist: heute schon deine Übungen für den Rücken gemacht:Huhu:

Mosh

Ich liebe euch!:bussi:
Nein, natürlich habe ich noch nicht geturnt. Das letzte mal habe ich sie einige Tage vor dem Marathon gemacht.
Ich verspreche hiermit, dass ich sie heute noch mache. Gleich wenn ich nach Hause komme.
Danke für die Erinnerung!

captain hook 25.04.2013 11:00

Zitat:

Zitat von Mosh (Beitrag 896136)

Mosh

Hab ich heute morgen beim Laufen drann gedacht. :Cheese: Und mich dabei gefragt, ob Bellamartha jetzt wirklich ein Woche Schrott frisst. Aber schafft sie ja eh nicht. :Lachen2:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:16 Uhr.