![]() |
Have fun und hau rein! Du bist fit genug! :Blumen:
|
Hi J.,
viel Spaß und viel Erfolg! Hau rein, du rockst das Ding! LG, aims. |
Hauptsache Du bekommst keine Gänsehaut wenn Du unten zur Hafenpassage kommst wo der Bär sicher wieder steppen wird. :Cheese:
Ich drück Dir die Daumen für Deinen Traum! |
...und das hier...
![]() ...ist das Ende der blauen Linie. Alles Gute, Hummel, Hummel, Moors, Moors und viel Spaß! |
Liebe Judith, ich wünsche Dir dass morgen alles genau so läuft wie Du Dir wünscht!!!!
Natürlich werde ich an Dich denken, Daumen drücken und es verfolgen. Tolles WE!! Marion |
Alles Gute für morgen :Blumen: und immer dran denken nicht zu schnell angehen auch wenn du dich noch so top fit fühlst. Bei km 35 kannst du es dann krachen lassen ;)
Toi Toi Toi |
Auch von mir viel Spaß und gute Beine!:Blumen:
|
Zitat:
:Cheese: |
und los gehts....:liebe053:
Viel Erfolg Judith :Blumen: |
Ich halte die Daumen. Viel Spass!
|
5:28min/km die ersten 5k
5:23min/km die zweiten 5:28min/km die dritten Plan soweit ich mich erinnere: 5:25min/km Dit looft! würd ich mal sagen. Mal sehen wie es weiter läuft. :Huhu: Edit sagt: und er vierte Abschnitt in 5:25min/km.... GoGoGo! |
Zitat:
Ist das ne Punktlandung oder ne Punktlandung. :Cheese: |
Lauf Judith!
Nur noch 2 km :liebe053: |
Zitat:
|
Im Ziel :liebe053:
Herzlichen Glückwunsch :Blumen: |
3:51:42 klasse Leistung, extrem konstant:cool:
|
:liebe053:
Hallo Judith, wow, tolle Leistung ! Gratulation ! Viele Grüße Andy |
Astrein, gepackt! Und sub 4, cool!
Jetzt lass dich hübsch verwöhnen und erhol dich gut! |
Ich habe heute während des Laufs immer mal wieder an dich gedacht und dir die Daumen gedrückt!
Herzlichen Glückwunsch, hast du super gemacht :Blumen: |
Zitat:
Und super gemacht, SUPERZEIT!!! Herzlichen Glückwunsch! LG Marion:Blumen: |
Gut gemacht, Herzlichen Glückwunsch :Blumen:
|
Bravo! Dann hat das Daumendrücken ja funktioniert :liebe053:
Feier und erhol Dich schön! Ich krieg sie nun nur nicht mehr auseinander... Sind auf dem Rad eingefroren.:Nee: |
Fast geschafft!
Ihr Lieben!
Vielen, vielen Dank für eure Unterstützung. Ich habe beim Laufen auch an euch gedacht und das hat mir geholfen. Zum Lauf jetzt nur so viel: ich bin nur ein bisschen traurig, dass ich die Zeit nicht ganz geschafft habe. Ich habe sie aber nicht "liegen lassen", sondern mich echt angestrengt. Leider hatte ich ab ca. 25km stark verhärtete Muskeln und so wurde es gegen Ende echt schwer. Bis 35 war ich im Plan. Jetzt liege ich hinten im Auto und habe schon angefangen, meinen Vorsatz in die Tat umzusetzen, eine Woche lang nur Nahrungsmittelschrott zu mir zu nehmen: ich habe schon Asia-Nudeln und zwei Eis weg, jetzt ist gleich eine Packung Kekse dran... Ein Kumpel von *Jo* ist übrigens 2:32 h gelaufen! Und ich? Ich will im Herbst vielleicht noch einen Marathon laufen, dann aber in 3:40 h oder so. Vielleicht esse ich aber auch einfach weiter Schrottzeug und werde fett... Morgen mehr, wenn's euch interessiert. LG J., müde |
Auch wenns nicht gaaanz die Wunschzeit war: Herzlichen Glückwunsch zum tollen Lauf :Blumen:
Und: Mahlzeit! :Cheese: |
Gut gemacht. Viel Spass bei BurgerKing! :Blumen:
|
Gratulation ! Gute Leistung :Blumen:
Dann rocken wir Baldeneysee im Oktober zusammen !? :cool: und erhol Dich gut ! :liebe053: |
Zitat:
Pommes, Salat und Cola oder wie? Bäh! |
Zitat:
|
Sauber. Glückwunsch!
|
Herzlichen Glückwunsch, liebe Judith :Blumen: :liebe053:
Auch wenns knapp vorbei geschrammt ist, hast Du konstant durchgezogen. Du rockst im Herbst um den Baldeney-See? Das ist eh das beste Pflaster, da klappts dann auch. Jetzt erhol Dich gut und denk nicht an Shakira (wobei ich mir gar nict sicher bin, ob Du das in der letzten Zeit überhaupt getan hast). |
Hi J.,
auch von mir herzlichen Glückwunsch, gut gemacht!:Blumen: Blöd das die letzten km beim Marathon immer so anstrengend sein müssen. Ist mir letzes Jahr genauso gegangen... Bis km35 war die Welt noch in Ordnung. LG, aims. |
Prima Leistung, herzlichen Glückwunsch! Na, da hat sich unser Hamburch auch von der besten (Wetter)seite gezeigt.
Zitat:
Was gibt's heute zum Frühstück? Schaumwaffeln mit Milchschnitte, dazu Croissant mit Marshmallow-Creme? :Cheese: LG, erhol dich gut |
Zitat:
|
Köttelbecke-Tour
Zitat:
Meinen Vorsatz, in der Woche nach dem Marathon nur Nahrungsmittelschrott zuzuführen, kann ich weitestgehend erfüllen. Es gibt zwar zwischendurch Momente, in denen ich etwas mentale Probleme habe (z.B. wenn die Macht der Gewohnheit durchschlägt und ich morgens Obst mit Naturjoghurt esse, so wie heute - das hat dann aber dankenswerter Weise scheiße geschmeckt, weil die Banane zu reif und der Apfel zu mehlig war und ich dachte: "Siehste, hätt'st de mal schön ein Schoko-Croissant gegessen..." - oder wenn ich wie eben erstmals in diesem Jahr eine kurze (Rad-)hose anziehe, an den fetten, weißen Madenbeinen herunterschaue und denke: "Schön is dat nich!"), auch wenn es also zwischendurch kleinere Motivationsprobleme gibt, gelingt es mir doch, überwiegend fettes, zuckerhaltiges, nährstoffarmes Zeug zu verspeisen. Den gestrigen Ausrutscher mit dem Gemüseauflauf (nicht mal mit doppelt Käse überbacken), konnte ich heute mit Hilfe einer dreiviertel Tüte Chips und einer halben Packung Ferrero-Küsschen ausgleichen. Und im Büro gab's ja auch noch eine halbe Packung Kinder-Schokobons. Der Liebste hält gleich auch noch mal irgendein Schoko- und Knabberzeug bereit, wie er mir vorhin mitteilte. Der Erfolg gibt meiner Strategie zur Behandlung meiner Körperschemastörung jedenfalls recht: Kollegen haben wohlwollend bemerkt, dass ich ja nicht mehr so "ausgezehrt" aussehe. (Klar, weil ich ja auch so ausgezehrt war...) Das Wiege(nein: Wääge-)ergebnis bestätigt ihre Aussage: +2 kg in drei Tagen. Nicht schlecht, was? Ich muss mich schließlich aufs Freiwasserschwimmen vorbereiten... Leider werde ich mir vermutlich Ende der Fress-Woche einen Strick nehmen und mich am nächsten Baum aufhängen, weil die Körperschemastörung voll zuschlägt und ich mich kurz vor der Adipositas wähne... Bevor ich euch die Tage aber von Hamburg erzähle, wo es ja bekanntlich ganz hübsch ist, will ich hier noch mal kurz und nüchtern eine Lanze für meine Heimatstadt brechen: Wie geil ist das denn hier im Ruhrgebiet, verdammt noch mal?!?:liebe053: Heute machte ich mit dem Liebsten, mit Freund Rudi und mit Annette eine hübsche Frühlingsradtour. Und statt wie üblich aus dem Essener Süden hinaus durch Feld und Wald in Richtung Ratingen oder so zu fahren, entschieden wir uns für Bahntrassen-Radeln in Richtung Norden. Und es war so großartig, mein Herz geht über vor lauter Liebe, Begeisterung und Stolz! Auf diese Stadt, diese Region, die Menschen, die hier leben. Wo früher Schwerindustrie pur war, radeln wir heute entlang der Köttelbecke (wisst ihr, was das ist? Sonst einfach mal bei Wikipedia eingeben...) zum Kanal und als wir dort ankommen, denke ich: "Scheiß doch auf Hamburg, wer hier leben kann, will doch nirgendwo anders sein!" Wir haben jeden Meter genossen. Haben uns an alten Zechenhäusern erfreut, an Bergbausiedlungen, an Kleingärtenanlagen, in denen in jedem Garten eine Flagge des BVB, S04 oder RWE im Wind flattert, an den ganzen Jungs, die, tätowiert und mit nacktem Oberkörper, am Kanal Bier trinken und grillen, an schrägen Ruhrpöttlern mit ihren beknackten Kötern an der Leine und daran, wie schön wir durchs Grüne radeln können, mitten in einem der größten Ballungsgebiete Europas. Ach, ich würde euch gerne alle einladen und zeigen, wie schön es hier ist! Ist es doch, kury, oder? So, jetzt muss ich los, für Hamburg bleibt keine Zeit heute. Nur so viel: nach zwei Tagen Höllen-Muskelkater geht's heute gut. Morgens bin ich 2 km geschwommen mit 5x100 in ca. 1:32 min und eben zwei Stunden mit dem Rad gerollt. Ich habe auch schon wieder Bock auf Laufen und werde das spätestens am Wochenende wieder aufnehmen. Meine weiteren Pläne muss ich ja auch noch mit euch besprechen... Puh! J., aufgekratzt. |
Zitat:
|
Und was macht die Kalt-Wascher- und Duscherei?
|
Zitat:
Auch beim Duschen schließe ich nun in der Regel mit eiskaltem Wasser. Da staunst du, was? J., auf dem Weg zur Eisschwimmerin! |
Da der Captain noch nicht da ist: heute schon deine Übungen für den Rücken gemacht:Huhu:
Mosh |
Zitat:
Nein, natürlich habe ich noch nicht geturnt. Das letzte mal habe ich sie einige Tage vor dem Marathon gemacht. Ich verspreche hiermit, dass ich sie heute noch mache. Gleich wenn ich nach Hause komme. Danke für die Erinnerung! |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:16 Uhr. |