![]() |
Zitat:
Hallo?! Genau darauf warte ich seit Tagen! Schade, dass der Wettkampf dir nicht so viel Spaß gemacht hat. Welches ist dein nächster? Jedenfalls wünsche ich dir dort: Spaß und eine gute Zeit beim Schwimmen. Gute Beine beim Radeln. Und dass du über die Laufstrecke fliegst. Und ja, natürlich: du jammerst auf hohem Niveau. Aber mach ruhig, es ist nun mal dein Niveau und da darfst du geanuso jammern wie alle anderen auch. Viele Grüße aus Essen! J. |
Kartin ,du bist noch nicht ganz über den Zenit !
Dein Zenit ist mindestens ein Daylightfininsh auf Hawaii!!!:bussi: |
Judith:ich habe jetzt erstmal am Sonntag Kurzdistanz Schömberg in der Damenliga Baden-Württenberg,dann 2 Wochen Pause,OD Erbach wieder Liga und dann noch den Staffelmarathon in Roth,dann kommt verlängertet OD Schluchsee Ligawattkampf.
Ich liebäugele noch mit dem Heidelbergman-vor der Haustür und knackig(bisher hab ich mich echt davon gedrückt):cool: Die Ligasachen sind heftig weil kurz/schnell;) |
Danke Carolinchen!
Gerne darfst Du auf dem Niveau jammern!:bussi: SOLANGE Du in Roth eine Hammer-Zeit auf den Asphalt legst :Lachen2: *zwinker, zwinker* Sonst muss ich ja zum Anfeuern einen Stuhl mitbringen... ... für mich ist es tröstlich, dass es Euch halt auch nicht immer läuft... das gibt Hoffnung, dass es irgendwann mal läuft, ähm rennt ;) |
Danke für den tollen Bericht.
Und evtl. sehen wir uns ja in Erbach - ich hab' bescheidenere Ziele und will die OD in Erbach endlich sub3 dort schaffen! Viele Grüße und viel Erfolg in der weiteren Saison! Andy P.S. Und Berichte sind immer eine gute Motivation ;) |
@Carolinchen, Danke für den Bericht!:Blumen:
Ich finde es gut, das man auch mal lesen kann, wenn es nicht so gut lief!:Huhu: |
Schöner Bericht Carolin! :Blumen:
Wir sehen uns Sonntag! :Huhu: |
Hallo Carolinchen,
harte Wettkämpfe machen stark. Es ist ja nur Schade, weil man sich auf den WK freut und einen guten Tag haben will. Dann erhole Dich jetzt gut und wir sehen uns in Roth.:Prost: :Huhu: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:10 Uhr. |