![]() |
Zitat:
Lauf, schwimm, fahre Rad, egal welche Reihenfolge. Häng sie ab, die blöden Dämonen. Der Abstand wird doch schon langsam größer. Sie werden dich hin und wieder noch kriegen, soviel Realität muss sein, aber es wird immer schwerer für sie, an dir hängen zu bleiben. Der Weg stimmt. Mach weiter so. Das wird. LG Ernst |
Zitat:
Entweder hat Mosh recht oder du bekämpfst fiese Nachtattacken mit hundsgemeinem Laufen. Bei dir möcht ich kein Dämon sein :Lachen2: /S. |
Zitat:
Aber da ich eh ein bißchen Radfahren möchte könnte ich euch ja mal anfeuern, es sei denn ihr startet um 8.00 Uhr, da kann ich noch nicht.:cool: |
Zitat:
Ich freu mich schon drauf dich Samstag zu sehen Frau Langstrumpf :) Zitat:
Und schon einen 2. Start ins Auge gefasst ? Zitat:
Schwimmen hab ich mich nicht getraut, fürs Radeln war es zu spät, also hab ich mir beim Nachbarn 2 Pflaster geholt, die Blasen abgeklebt und bin los gezockelt... Laufen konnte man das wohl kaum nennen, aber ich wollte einfach die 5km für den Kopf noch mal bestätigen da ich ja Sonntag versagt habe. Zitat:
Nee ich glaube der Start ist um 14 Uhr, bin aber nicht sicher. |
wie siehts aus lutz,
sollen wir am samstag spontan ne staffel raushauen ?? ;) edith sacht mir grade dat sie nix findet bezüglich staffeln :confused: diver schwimmt, du radelst,- nein du rast ...ich renne ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Nee lass mal stecken dafür bin ich viel zu schlecht, ne RTF wäre vielleicht irgendwann mal drin :Cheese: Außerdem mach ich Samstag ja (hoffentlich) das volle Volksdistanz Programm :) |
Zitat:
mach dich nicht immer so schlecht !!! wenn du selber startest vergiss es, ansonsten hätte ich es als sehr coole spassige aktion verstanden. das sind nämlich wichtige komponenten im leben, spass & respekt voreinander & miteinander .... & das auch mal völlig wertungsfrei ! dann lass krachen am samstag & schraub deine statistik weiter nach oben ;) vielleicht spreche ich ja auch vor ... ;) greetz m. :Huhu: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:01 Uhr. |