![]() |
Zitat:
Das kann dann einige Tage dauern, bis das wieder weg ist. Ausserdem hab ich dann nach nem langen Lauf tagelang schwere Beine. Woran das liegt hab ich auch noch nicht rausgefunden. Kann am Wetter liegen. Das ich zu viel laufe kanns nicht sein, da ich ja in der Basephase viel mehr gemacht habe und keine Probleme hatte. Das mit dem Spinning ist natürlich in so fern blöd, da ich nicht mal einfach ein paar Tage Regeneration einschieben kann. Die Kurse muss ich machen und ansonsten würden ja Keysessions ausfallen, was auch blöd ist. mal sehen wies weitergeht. Einen Formtest hab ich nicht gemacht, da ich nach Arnes Plan trainiere und sowas nicht vorgesehen ist. Hätte eh keinen großen Wert, da ich ja keine Vergleichswerte habe. Bin ja bei Null angefangen. |
Zitat:
Andererseits fühle ich mich von den laufproblemen mal abgesehen keinesfalls schlecht. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Gruß strwd |
all die, die den 18h Plan von Arne bestreiten, machen
in der Build-Phase sowieso mindestens 2 Formtests pro Woche: langer Lauf ggf. mit Endbeschleunigung sowie das Koppeltraining. Alle anderen werden aber sicher ähnliche Einheiten bestreiten. (Besonders viele Alternativen gibt es ja eh nicht) Ich persöhnlich mache den langen Lauf mit schleichender Endbeschleuning (fange ca. 15-10km vor dem Ende an) und ich mache eine lange Radausfahrt mit ca insgesamt 2h langen Intervallen, Tempo ist etwas höher als das angestrebte Wettkampftempo, hintendrauf einen flotten-schnellen 10er. Hier bemerke ich derzeit eine stetige Verbesserung der eigenen Leistung, oder anders gesagt, vor 6 Wochen hätte ich das noch nicht geschafft. Insofern sollte man sich fragen, wenn man nicht in der Lage ist die Einheiten planungsgerecht durchzuführen, was man falsch macht oder ob ggf. die Luft schon raus ist. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:27 Uhr. |