![]() |
so wöchentliches Wiegen :D
96,4 konnt leider letze Woche netz soviel trainieren wie ich wollt aber etz hab ich erst ma 6 Wochen Ferien :D |
@solo
Woher weisst du, dass es davon kommt? @patho Ist das nun gut oder schlecht? :Cheese: Aber du passt hier rein. Hier trainiert jeder weniger als er will (bis auf solo oder newbie vielleicht... Die Streber! :Cheese: ) |
Ich war heute mal wieder auf dem RR untwegs...
Viel z wenig getrunken und prompt bei 80km die Quittung bekommen... |
:D naja ma guggn wies nächsten Montag aussieht wenns jede Woche 600 g weniger sind isses gut :D
Naja hatte ne streßige Woche mit Schule, Flughafen und Fussballverein massieren ;) Woche: 1 x Schwimmen: 3,2 km 1 x Rad: 40,93 km 2 x Studio: jeweils 1,5 h ma guggn was die Woche so klappt :D |
Zitat:
Pah, da geb ich doch keine Antwort :Diskussion: Woher ich das weiss ? Na ganz einfach, wenn ich dehne gehen die Schmerzen weg... try and error... |
So Leute, weil ich nicht so ein Streber bin...:Cheese: ;)
... Ist mir aufgefallen, dass ich am 14. Einen Sprint habe... Trainiert ist so gut wie nichts bei mir gerade. Also: und nun??? :Lachanfall: Noch ein paar Rad-km sammeln und ab und an schwimmen gehen? 3 Tage locker, taperrunde und dann wk? |
...klingt gut, nur das Laufen würde ich noch integrieren...
Ich habe aktuell echt wieder die Freude am Laufen gefunden. Man muss sich erstmal 2-3 Wochen etwas "quälen" und dann läuft es wieder...also bei mir jedenfalls.... Aber dazu müsste es bei euch schon mal "gelaufen" sein...:Lachanfall: |
Ah was, fuer einen Sprint brauchst Du nicht tapern. Nimm's als Training und hab Spass!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:32 Uhr. |