![]() |
Zitat:
|
Glückwunsch ans Carolinchen und an Diver!!
Habt Ihr fein gemacht! :Blumen: :liebe053: @Crema: Die Teile sind doch ein Lichtblick, zwar keine Spur von Grün, bin mir aber sicher, dass Dir da was einfällt :Blumen: Und mal so die variable Körbchengröße - davon träumen manche Mädels. Ich finde den ersten Anzug sehr schön und den zweiten heiß und elegant :Huhu: :bussi: :Blumen: |
@ Corry und Carolinchen auch von mir herzliche Glückwünsche:liebe053:
@Pippi, schade das es nicht mehr geklappt hat mit dem Start. Hast du dir schon einen alternativen Wettkampf ausgesucht? Zitat:
Meine 3,8 km Bestzeit habe ich übrigens um knapp 6 Minuten verfehlt, also klappts doch noch nicht mit dem Schwimmen:cool: Ansonsten war es für mich heute wirklich ein guter Wettkampf. Das Wetter war perfekt, nur auf Sonne war ich gar nicht eingestellt und hab dummerweise die Sonnencreme nicht eingepackt, das war ein Fehler!:( Auf dem Rad lief es wirklich gut, bergab bin ich halt ein Angsthase und das wird sich wohl auch nicht mehr ändern. Dafür bin ich die Anstiege gut hochgekommen, insb. so flachere Anstiege zw. 3-5 % liegen mir richtig gut. Dabei finde es immer wieder lustig, wie Männer reagieren, wenn sie von einer Frau überholt werden.:Cheese: Als ich gerade die Laufzeit gesehen habe, war ich wirklich überrascht, die hatte ich deutlich langsamer eingeschätzt. Also wirklich ein gelungener Testwettkampf. Jetzt muss ich nur noch üben, beim Laufstart nicht zu schnell loszulaufen. Da sind noch einige Koppeleinheiten nötig. |
Na, klingt doch gut:Blumen: Auch für Dich kann Roth kommen:cool:
|
Zitat:
Ich bekomm das mit der Gesundheit nicht in den Griff - um genau zu sein hab ich das Gefühl, daß es immer schlimmer wird. Morgen mach ich mal wieder nen Termin beim Endokrinologen - wo ich dann schätzungsweise im Dezember hin kann. Wenns mir irgendwann mal gut gehen sollte und zufällig noch irgendwo ein WK ist, bei dem ich noch starten kann, dann soll es so sein, wenn nicht, dann nicht ... vielleicht noch Laufveranstaltungen - da kann man ja meistens am gleichen Tag noch nachmelden. |
Oh Pippi, halt die Ohren steiff! :bussi:
|
Pippi das ist traurig. :(
|
Zitat:
Aber es ist halt trotzdem frustrierend. Sport hat für mich immer was mit Wettkampf zu tun (auf welchem Niveau auch immer) - wenn das nicht mehr geht, fehlt mir die Motivation und ich werde vermutlich wieder genauso enden wie zu der Zeit, als ich mit der Leichtathletik aufgehört habe ... immer dicker werdend auf dem Sofa :cool: Aber noch will ich nicht akzeptieren, daß es so weit kommen muß ... :Duell: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:32 Uhr. |