![]() |
Zitat:
Also zum Zukucken und Anfeuern. Und zum Feiern natürlich. |
Also ich verstehe euch alle irgendwie nicht...
...wenn bei mit 5h Rad auf dem Trainingsplan stehen, werden auch 5h gefahren... |
Nach 'nem lockeren 20k Läufchen bin ich dann auch noch auf die Rolle und hab mir was Lustiges ausgedacht, ich erzähl dir das mal, vielleicht hast ja auch mal Lust da drauf, und zwar:
Am Anfang muss man immer Einfahren. ;) Dann hab ich der Flow Rolle 260 Watte (= 3W/kg) aufgebrummt und alle 5 min gewechselt zwischen Triaposition 95rpm und stehend bei 60-65rpm, drunter geht nicht, da rutscht dat Ding. Das Spielchen hab ich dann so getrieben, dass ich 5mal stehend gefahren bin. Wiegetritt kann man das ja auf der Rolle nicht nennen, ist ein bisserl komisch von der Haltung und nach 3min denkt man sich, dass das ziemlich ungut ist, anstrengend und dämlich. Aber es tut ein bisschen brennen in den Oberschenkeln, ohne dass die Pumpe hochgeht und dann wird das schon was bringen. Mach mal und erzähl dann. Bin heut/gestern viel zu lange vor den Schülerarbeiten gesessen, hmmppff Gn Nik |
Zitat:
Das ist natürlich blöd... |
Zitat:
Wenn das so ist, ist vermutlich Dein Grundstück zu groß. :Cheese: |
Zitat:
Zitat:
Aber ich muss die sowieso neu verlegen da werd ich einfach eine Fussbodenheizung installieren. Wenn man den Nachbarn zusieht mit welch schwerem Gerät hier Einfahrten geräumt werden, kann man sich schon fast die Kosten-Nutzen-Ökologie-Rechnung antun. Braucht ja nur ein bisserl über 0 Grad haben und die Anschaffungskosten hat man auch herinnen, wenn man statt dem Granit was Günstiges verlegt. ;) Nik |
Zitat:
Ist nämlich gut für die Grundwasserneubildung. :) Gruß |
Und wie gehts heute morgen? Wieder besser?
Manchmal gibt's halt Scheißtage. Lag so viel Schnee oder bist tatsächlich in vollem Umfang du selbst "Schuld" an dem Disaster? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:12 Uhr. |