triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Mädels stürmen ins Ziel! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=14461)

PippiLangstrumpf 08.06.2012 19:38

Corry, ganz großes Kino :Blumen:
Ich bin mal gespannt auf FFM.
Lustig finde ich, daß einer noch einen alten Gewichts-Thread von corry rausgekramt hat :Cheese:

Statler 08.06.2012 20:41

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 760259)
Corry, ganz großes Kino :Blumen:
Ich bin mal gespannt auf FFM.
Lustig finde ich, daß einer noch einen alten Gewichts-Thread von corry rausgekramt hat :Cheese:

Ich habe eben auch sehr herzlich gelacht, weil ich den Thread völlig vergessen hatte.

crema-catalana 10.06.2012 13:37

corry, ganz großes Kino!!! :liebe053:

So, während heute im Kraichgau und in Bonn es die Mädels krachen lassen (Ich freue mich auf ausführliche Berichte!!! :Holzhammer: ) nun wieder etwas neues von der "Hammer the Tumor"-Front:

Wenn mir jemand vor 2 Jahren erzählt hätte, dass ich das Schwimmen vermissen würde, hätte ich ihn für komplett gaga erklärt.

Jetzt vermisse ich es aber wirklich. Und die fehlende Auswahl an gescheiten Badeanzügen macht es nicht leichter... Ich habe eben nochmal rumgesurft und mir die Kollektionen der Marken angeschaut, die spezielle Badeanzüge für Prothesen herstellen - das geht echt alles überhaupt nicht.
Außerdem habe ich ja das Problem, dass die Träger auf den Port drücken, wie ich bei meinen Badeanzügen festgestellt habe.
Am besten ging mein H&M-Bikini mit Halterneck-Träger vorne am Ausschnitt. Der liegt schon bei meiner Mama zum "Präparieren".
Nun bin ich durch Zufall auf Badeanzüge von Zoggs gestoßen, bei denen es auch einige gibt, die "herausnehmbare Softcups" haben und somit auch für Prothesen geeignet sind. Und siehe da, es gibt sogar einen mit der für mich angenehmen Trägerlösung!
Sofort bestellt und ich bin mal gespannt, wie er passt und wie es sich dann damit schwimmt.

Sogenannte "Wettkampfanzüge" mit herausnehmbare Softcups gibt es auch. Ob ich mir da auch einen bestelle?! :Gruebeln:

PippiLangstrumpf 10.06.2012 14:14

Herzlichen Glückwunsch, Carolinchen :liebe053:

soloagua 10.06.2012 16:29

@hammer! Gratulation an Carolinchen!

@crema. Finde ich schick und passt zu Dir! Bestellen!

PippiLangstrumpf 10.06.2012 18:44

Glückwunsch auch an Diver. Das war doch ein gelungener Test für Roth. Von wegen Du kannst noch nicht wieder schwimmen :Lachen2:

soloagua 10.06.2012 18:47

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 760773)
Glückwunsch auch an Diver. Das war doch ein gelungener Test für Roth. Von wegen Du kannst noch nicht wieder schwimmen :Lachen2:

Wahrscheinlich ist sie zur Erholung "nur Beine" geschwommen :cool:
Prima Leistung Diver! Roth wird klasse!

crema-catalana 10.06.2012 19:21

Zitat:

Zitat von soloagua (Beitrag 760774)
Wahrscheinlich ist sie zur Erholung "nur Beine" geschwommen :cool:

Bonn ist da der falsche Wettkampf. Da muss man sich nur treiben lassen und ja nicht am Ausstieg vorbei schwimmen. :cool:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:14 Uhr.