![]() |
Gott bin ich doof, da war wohl der Wunsch Vater des Gedanken. Natürlich meine ich auch 8:45h, das ist ja auch Bedingung für die 72km (andieStirnklatsch). Also, dann sehen wir uns ja tatsächlich!!! Jauchz :bussi:
Edith sagt noch, dann nehmen wir die Crema für die 72km mit, hihi. Ich bin auch platt, aber denke, das liegt am Wetter. Bin seit ein paar Tagen dauernd müde, das kann ja längst nicht mehr am WK von Sonntag liegen ... |
Ja cool!!! bis morgen früh! Du wirst mich am weißen Cucuma Soleil und Rumgehampele mit den Klickies erkennen :Cheese:
Ansonsten: Blonde Locken (Zopf), heller Helm (weiß oder silbergrau - äh, weiß ich jetzt gerade nicht, der liegt im Gartenhäuschen). Isch froi misch! |
Hey Mädels,
als stille Mitleserein eures Blogs möchte ich allen morgigen RTF- oder Buschhütten-. ect Teilnehmerinnen einen sonnigen und erfolgreichen Tag wünschen :Huhu: Haut rein :liebe053: |
Na das wird ja ne Cucuma-Parade ;) Isch froi misch auch!!!
Mist, wieder nur 5h Schlaf, seufz. :Nee: |
Morgengruss in die Runde :Huhu:
DasOe ist zurück aus Sizilien, mit monsterdicken Beinen und leider starken Halsschmerzen. Mehr gibts im Bericht, der in Bälde online geht ... |
Mädels (und Jungs), ich melde mich mal ab in Richtung Lazarett, ähm, Krankenhaus. Manchmal birgt das Leben negative Überraschungen... Morgen ist OP, danach ist hoffentlich das Gröbste vorbei.
Training hat erst mal Pause, für die Zeit nach dem Krankenhaus ist aber schon Physiotherapie und alles drumherum organisiert um bald wieder am laufen(den) und radeln zu sein. LG Marion |
Zitat:
Ich wünsche Dir, daß alles gut verläuft und Du bald wieder auf den Beinen bist :Blumen: LG, Claudia |
@dasOe und MarionR: gute Besserung bzw. gutes Gelingen :)
@Mädchenblog: heute der Lauf (HM in Mainz) war toll, die 2h habe ich nicht ganz geknackt... es sind 2:04:13h geworden, das ist Bestzeit und prima so, bin sehr zufrieden damit. Jetzt bin ich aufm sofa. Ich Schussel hatte meinen Getränkegurt zuhause in der Küche liegengelassen - und an den verpflegungsstationen ist immer so ein Gedränge ..., es ging aber trotzdem. :) Im Schnitt war jeder km deutlich unter 6min ![]() Danach gabs noch ein Siegereis mit meinem Mann (der hat auch eine sehr ordentliche Zeit erzielt :) Das mir jetzt noch 4Minuten an den 2h irgendwie fehlen, finde ich nicht schlimm... die kommen schon noch... wahrscheinlich war es mir nicht wichtig genug..... Sonst hätte ich es ja schon geschafft, mhm?! Jetzt ist jedenfalls erstmal Schluss mit der exzessiven Rennerei auf den langen Strecken und der Bestzeitenjagd ;) , die Triathlon-Saison kommt... nun geht es aufs Rad und in den Pool und insgesamt auf die kürzeren Strecken *freu* übrigens... ich wurde beim Eis fotografiert... stelle ich diese Woche noch ein.... es war riesig... :Huhu: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:19 Uhr. |