captain hook |
26.04.2013 09:36 |
Zitat:
Zitat von holger-b
(Beitrag 896406)
Tolle Leistung, ist doch schon wenn es passt.
Wenn du bisher eher lange IV gemacht hast liegt es vielleicht an dem kurzen anabolen Reiz der 200er! Ist nur so eine Idee.
|
So ähnlich hab ich mir das auch schon gedacht. Da hat der Körper am Morgen mal wieder gelernt, wie es ist kurz vor Knapp noch Sauerstoff einziehen zu müssen.
Zitat:
Zitat von drullse
(Beitrag 896408)
Gestartet am Auerbach oder umgekehrt?
Und: fährst Du Hüttenweg immer noch voll durch? Irgendwie trau ich mich das nicht mehr, seit die Baustelle weg ist und man da wieder mit allem Möglichen rechnen muss...
|
Gestartet am Auerbachtunnel. (Also war der letzte in die Richtung, wo Carlos immer seine Referenzversuche macht auf dem Heimweg. :-) )
Hüttenweg ist natürlich so eine Sache. Da kann man nicht wirklich voll durchfahren. Nicht nur wegen dem Parkplatz, sondern auch wegen der Skaterhorden die da meistens rumstehen und wenden.
Aber die Strecke ist ja schon deutlich besser als das, was viele andere so haben. Demzufolge muss man ja nicht jeden Pups da noch rausrechnen. Die Wenden sind da ja auch immer noch drinn enthalten und nicht abgezogen. Kostet jedes mal rd. 15s.
Zitat:
Zitat von lifty
(Beitrag 896418)
Die Wette halte ich ganz energisch! Werden wir nächsten Samstag sehen, ich guck's mir an...von ganz weit hinten:Cheese:
|
Verzock Dich mal nicht. :-) Gewinnt Deine Frau die Damenwertung?
Zitat:
Zitat von niksfiadi
(Beitrag 896446)
Sag bitte, dass zumindest der letzte in der Nähe von Anschlag war :Cheese:
Ist wohl ein Ding des Nervensystems und der eben dieses steuernden Hormone. Ich hab ja Mi abend IVs gefahren und als ich mich gestern im Spiegel sah hab ich mir nur gefragt, warum der Oberkörper so aufgeblasen ist, hab ja da oben gar nix gemacht :confused: Ich fahr die IVs am Rad übrigens ohne Armeinsatz, dh die liegen ganz bewusst nur am Auflieger rum, ohne dass ich mich festhalte. Irgendwas scheint sich aber durch die Ausbelastung im Körper kurzfristig zu erhöhen. Dein Hypophysenvorderlappen wird da schon eine passende Erklärung dafür haben (ACTH?). Der Cortsiolspiegel ist ja auch noch erhöht, tuts nicht so weh ;)
Nik
|
Der letzte war schon ziemlich hart. Zumal ich ja auch nur Wasser in der Flasche hatte und nach dem Morgenprogramm der Füllstand der Speicher nicht so optimal war. :-) Aber ich hab mir dann schön den Bauch vollgehauen als ich daheim war.
Dieses Stufenweise hochfahren scheint mir ganz gut zu bekommen. Vermutlich töte ich die Schmerzrezeptoren dabei ganz langsam ab, so dass es dann zum Ende garnicht mehr so schlimm ist. Nur, dass ich halt zu blöd bin, dass auch mal im WK so zu machen, wo ich meistens eher schnell starte. :Nee:
Allerdings haben dann als ich im Bett lag die Beine eigentlich die ganze Nacht auch schön gepuckert. hmmmmm....
Heute Morgen 1h ganz locker gerollt. Heute Nachmittag passiert auch nix, da geh ich die Wundereinlage abholen. :Cheese:
|