![]() |
ich trainiere so wie´s mir grade in den Sinn kommt
Plan?? das ganze Leben geht schon ständig nach Plänen.... da hab ich absolut keinen Bock auf PLAN in meiner Freizeit ich dachte als ich mit dem Training für Lanza began, dass ichs mal anders machen würde, so richtig systematisch das scheiterte aber ziemlich schnell wollte laufen... Sohn fragte: gehst du mit ins Sportstudio?...also ging ich mit wollte radeln... Wetter war aber besch.. also ging ich laufen wollte lang laufen...hatte aber nach anderthalb Std. die Schnauze voll also ging ich mit Frau ins Sportstudio wollte Schwimmen...aber die Bahnen waren waren so voll, da hatte ich dann doch keinen Bock Be-Entlastungswochen?? kein Plan! Ruhetage? Jo! wenn mir danach ist heut bin ich 32km gejoggt, stand auf keinem Plan aber ich dachte mir es wäre an der Zeit am Samstag werde ich nen längres Stück fahren und am Sonntag auch--Wetter ist ja danach ;) |
Zitat:
|
Wer trainiert, ist zu feige im Wettkampf zu leiden ... :cool:
'ne Pulle Rotwein ist heute nach 4 Entlastungswochen ein absolutes MUSS ! |
Zitat:
Na also...geht doch:Lachen2::Cheese: |
Zitat:
(ist ernst gemeint) |
Zitat:
Allerdings soll nicht unerwähnt bleiben, dass meine Leistungen ziemlich beschissen sind. Ist mir aber Wurscht und wird mir von Tag zu Tag noch egaler. Nicht weil sich der Lanzarote-Termin nähert, sondern generell. Aber ich bin wirklich gespannt, was PMP auf Lanzarote reißt. Und Flow erst :liebe053: |
Zitat:
|
Gibts auch schon planungen für Pre-Race-Dinner, etc ??
Ich brauch übrigens noch ne Mitfahrgelegenheit am 12.5 vom Airport zum Hafen :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:05 Uhr. |