![]() |
Zitat:
|
Hi,
gestern bekam ich eine Mail von Joeslowpoke aus Dubai mit folgender Anfrage: PS: Hast Du Lust FRA mit DXB zu tauschen. Mir wird's hier zu warm. Feucht-warme 37 Grad mittags und abends immer noch 25+ Grad ... Fast zur gleichen Zeit lief die Wettervorhersage für's Wochenende. :Weinen: :Weinen: Ich habe beschlossen,dass ich meinen Vereinskollegen nicht mehr leiden mag. Gestern mußte der Coach früh ins Bettchen.:Schlafen: Der Abend vorher war einfach zu lang für einen alten Mann. Heute gehen alle IM-Teilnehmer brav auf's Rad.Schöner wird das Wetter nicht mehr!!!:cool: :Huhu: der Coach |
|
|
Zitat:
Wie gehts Dir denn? Hoffentlich schon besser. :Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
Wir haben immerhin noch "Potential" :Liebe: und wenn ich mal ne Verpflegungsstation verpasse, falle ich dank Hüftgold wenigstens nicht gleich vom Rad :Lachanfall: |
Was heisst hier "anstreben"????
:Lachanfall: Als Coach mußt Du die Athleten positiv motivieren.Das ist meine Stärke. Du bleibst brav im Bettchen!!! In unserem Alter muß man auf die Gesundheit achten.Leider kannst Du das schöne Wetter nicht nutzen,aber Deine Sekte beschäfftigt Dich ja immer noch. Da hast Du Dir was an Land gezogen.:Cheese: Ich hatte übringens den Eindruck,dass Du schon Gewicht gemacht hast.Du bist halt ein ganzer Mann und kein Spargel.:Lachen2: :Huhu: der Coach |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:46 Uhr. |