![]() |
Nun Dir ist ja wohl klar dass wenn die Jungs ihre Ziele nicht erreichen es nur an der mangelnden Betreuung gelegen hat. Also gebe auch Du alles :Cheese:
Richte dem Hazelman und seinem/unserem Kollegen mal aus das ich die Daumen drücke und ich ein klasse Rennen sehen will. |
Zitat:
Hazelman kam auch schon nur mies durch gestern, obwohl Donnerstag war...:( Hoffentlich finden wir noch ein Plätzchen für Jan´s Rad...:-(( Ich hole mir dann wahrscheinlich doch die Unterlagen ab und geh zur Wettkampfbesprechung. Mal gucken, wie ich morgen zum Bike CheckIn gelaunt bin...:Cheese: |
Wollte Dir nur viel Spaß mit deinen Gästen und auch sonst ein tolles Wochenende wünschen. :)
Wenn es mich mal nach Bayrisch Montana verschlägt mach ich mal Station :Cheese: |
Holla,
da stehen ja Werte rum bei dir! Und er startet doch! Oder? |
Benimmt sich denn der Fraussie ordentlich?
|
Zitat:
Wir hocken hier wie bei ner LAN-Party alle mitm Schlepptop aufm Knie, der eine checkt die Leichtathletik-EM, der andere Tria-Szene und Jan die Mails. Die Gäste aus Übersee spielen allerdings nicht mit;- sind heute wieder ausgezogen. Betten zu hart oder zu weich, die Girls brauchen einfach mehr Komfort als eiskaltes Brunnenwasser, Kernseife und Wurzelbürste. Vorallem, wenn der Jetlag noch an der Kondition nagt. Wenden wir uns dem Tag zu. Bombenstimmung im Pastapartyzelt, als zwei Veteranen, die schon 1978 in Hawaii beim ersten IM dabeiwaren (und als Dritter bzw. Sechster gefinished haben) auf die Bühne gebeten werden, bunte Vögel aufm Weg zum Meeting mit Kurt D, und in mein Buch "17Vorteile, nicht für ne Langdistanz zu trainieren" wird die Möglichkeit, noch hockenzuleiben und Kaffee zu trinken, während alle andern zur Wettkampfbesprechung marschieren, sicherlich auch aufgenommen werden. |
Sehen alle bisschen angespannt aus, hm? Aber Torsten´s Eis ist geil, er weiß halt, was man so braucht vorher :)
|
Zitat:
Als Hazelman seinen vollbeladenen Kuchenteller vom Büffet zum Tisch balanciert hat, haben selbst die hartgesottenen Triathleten ungläubig den Kopf gedreht und grosse Augen gekriegt... Das Stelldichein mit Kurt war klasse, wirklich ziemlich angenehm, der Knabe und es ist ja nicht so, dasser nix zu erzählen hätte. Heute morgen gabs noch n kurzes Koppeldoppel (Hazel und Flo sind zwar zusammen mit Steilküste enteilt, aber getrennt zurückgekommen), grosses Wechselzonenbeutelgeschlichte und nen letzten Materialcheck. Das dürfts nu gewesen sein von mir, muss nu auch los zum Bike Check In. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:20 Uhr. |