![]() |
22.11., 23:59 Uhr
Hurra!
Ich habe gerade für den Liebsten und mich zwei Karten für das Spät-Konzert (alle anderen in NRW sind ausverkauft) erworben! Ick freu mir so!:liebe053: :liebe053: :liebe053: Wir sind die Roboter! Geil! Bin superfrüh aufgestanden und habe eine fetter Schwarzwälderkirsch-Torte fertig gemacht, die ich gleich einer Kollegin mit in die Klinik bringe. (Foto mache ich noch und stelle es für dich, liebster FMMT, nachher oder morgen hier rein.:) ) Hoffentlich kriege ich sie unbeschadet mit der Vespa in die Klinik... Jetzt schnell noch auf den Markt, kiloweise Spargel holen, den ich heute Abend für die Mädels und mich mache. Bis später mal, J. |
Zitat:
Und pass schön auf die leckere Torte auf! :Blumen: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
PS Ach ja, suche Dir rechtzeitig einen geeigneten Badeanzug aus. Eventuell solltest Du Dir auch mal einen neuen kaufen. Happy training, jannjazz |
Die Tage mehr, jetzt nur: Ich bin die 12 km in Köln geschwommen und war noch 20 Minuten vor dem Start nicht sicher, ob ich mit oder ohne Neo schwimme. Bin dann ohne geschwommen und habe 3:52 h gebraucht.
Jetzt tut mir der ganze Rücken weh, also die Muskeln. Und jetzt noch schnell ein kurzes Nickerchen, bevor es bei des Liebsten Mutter... Spargel! gibt. Ich berichte die Tage über das, was gut und das, was weniger gut war. Der aims war auch da, zum swim & run, und hat schön das Treppchen bestiegen, krass! Viele Grüße J., müde. |
Wow! 12km!!! Hut ab!
Erhol dich gut! Und Glückwunsch zur tollen Zeit! :Huhu: |
Krass, supertoll, noch dazu ohne Neo :Blumen:
|
Wahnsinn :liebe053: :liebe053: :liebe053: 12 km ohne Neo in dieser Zeit, Bella du bist der Hammer :Blumen: :bussi:
Lasst euch den Spargel schmecken, hatten wir auch eben. Bei uns ist übrigens am 27./28.6 ein 24 h Schwimmen, falls du noch Lust auf sowas hast. Ich weiss aber selbst noch nicht ob ich dann da bin. Start ist Samstags um 15.00 h |
Zitat:
Spargel gibt es heute auch, habe mir für meine Mutter ein neues Rezept ausgedacht ( Spargel im Ofen, aber in der Folie). Dazu Soße mit Krebsfleisch. Entschuldige, du bist ja vegetarisch .... Gibt auch ne Soße ohne Krebsfleisch. Koche ntürlich selbst. Dir alles Gute für dein Vorhaben und Hut ab vor deinem Vater !!!! Schreib bitte weiter ! M. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:38 Uhr. |