![]() |
Zitat:
So, der Flaschenhalter ist dran, passt wackelt und hat Luft:cool: Ich glaube nun kann ich auch endlich mal 2 große Flaschen mitnehmen. Manche Dinge sind so einfach, man muss es halt nur machen:cool: Sieht nur ein bißchen doof aus mit einem "normalen" Halter in Schwarz und einem seitlichen in Silber.:Nee: Aber das macht mein Rad dann einzigartig:cool: |
Zitat:
Ne, nurn Scherz. das %%-Ding kommt in die Tonne. Sag dem helmchen mal gute Besserung von mir. Wahrscheinlich hat er sichs beim Anfeuern in Frankfurt eingefangen. :( Der Luftzug, wenn ich vorbeigeflogen bin war einfach zu kalt :Lachanfall: |
Zitat:
Dabei geh ich so gern tanzen. Gerade mit ihr. *schnüff* |
Lutz, durch den Regen hat es sich schön abgekühlt draußen, es sind nur noch angenehme 25 °C. Das wird dein Tag heute:liebe053:
|
Zitat:
Gestern Abend nach 19 Uhr bin ich dann doch noch eben zum See geradelt. Als ich die Unmengen von Leuten dort gesehen habe bin ich erstmal wieder gedreht und hab die Wechselzone inspiziert. Von einer ruhigen Position aus später das Treiben beobachtet und doch noch ein Plätzchen am Rand erspäht. Also nichts wie hin und unauffällig auf die Wiese gesetzt. Als mich dann doch der Mut verließ drehte ich den Kopf nach Rechts und sah 4 junge Mädels die meine Gewichtsklasse woll noch getoppt haben wie sie fröhlich ins Wasser liefen. Was die können kann ich auch dachte ich mir, Sachen aus und rein. Der See hat sehr klares Wasser, angenehm warm und wir haben uns 20 min lang angefreundet. :) Nur ein paar Wasserpflanzen haben gestört.. Nach dem Fußball gab es dann noch 2 Bier zur Beruhigung. Das klappte und ich konnte sogar ein bisschen schlafen während draußen das Gewitter tobte. Aber nun hab ich einen dicken Kopf :Cheese: so jetzt muss ich wach werden und Kaffee trinken bevor es später ernst wird... |
Hau rein, Lutz, und alle anderen natürlich auch! In Hennef nehmt Euch ein Handtuch mit um den Schweiß im Wasser abzutrocknen. War gestern noch im See, es ist waaaaarm!
|
Lutz, du meinst, die Girls waren so schwer wie du, aber drei Köpfe kleiner?
Viel Spass beim Wettkampf, ich zieh gleich die Laufschuhe zum Wandern an. |
11:11 Uhr, in 9 Minuten startet Lutz.
DAUMENDRÜCKEN :Blumen: :Blumen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:00 Uhr. |