triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Der Dicke will nach Köln (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5060)

Diver 10.07.2010 17:04

Zitat:

Zitat von Volkeree (Beitrag 419182)
Auch wenn wir Lutz' Fred hier gerade wieder missbrauchen, was macht ihr denn eigentlich morgen?

Aber Lutz zieht es ja derzeit vor, in seiner Sauna zu sitzen. Unsere Wohnung hat sich derzeit auch schon auf knapp 31° aufgeheizt, aber das sind ja immer noch 10° weniger....

Wir, bzw. ich (der neonhelm kränkelt leider immer noch) starten in Hennef.

So, der Flaschenhalter ist dran, passt wackelt und hat Luft:cool:
Ich glaube nun kann ich auch endlich mal 2 große Flaschen mitnehmen. Manche Dinge sind so einfach, man muss es halt nur machen:cool:
Sieht nur ein bißchen doof aus mit einem "normalen" Halter in Schwarz und einem seitlichen in Silber.:Nee: Aber das macht mein Rad dann einzigartig:cool:

maultäschle 10.07.2010 17:08

Zitat:

Zitat von Diver (Beitrag 419189)
Wir, bzw. ich (der neonhelm kränkelt leider immer noch) starten in Hennef.

So, der Flaschenhalter ist dran, passt wackelt und hat Luft
Ich glaube nun kann ich auch endlich mal 2 große Flaschen mitnehmen. Manche Dinge sind so einfach, man muss es halt nur machen
Sieht nur ein bißchen doof aus mit einem "normalen" Halter in Schwarz und einem seitlichen in Silber.:Nee: Aber das macht mein Rad dann einzigartig:cool:

Ich hätt noch nen Flaschenhalter für hinter den Sattel abzugeben :cool: :Nee:
Ne, nurn Scherz. das %%-Ding kommt in die Tonne.
Sag dem helmchen mal gute Besserung von mir. Wahrscheinlich hat er sichs beim Anfeuern in Frankfurt eingefangen. :(
Der Luftzug, wenn ich vorbeigeflogen bin war einfach zu kalt :Lachanfall:

neonhelm 10.07.2010 18:09

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 419192)
Sag dem helmchen mal gute Besserung von mir. Wahrscheinlich hat er sichs beim Anfeuern in Frankfurt eingefangen. :(

Danke. Wenn du wüsstest, was ich mir deshalb schon alles anhören musste. Meine Lieblings-Tanzpartnerin hat mir schlimmste Dinge unterstellt und schmollt mit mir, weil ich dieses Wochenende nicht mit ihr tanzen geh. :(

Dabei geh ich so gern tanzen. Gerade mit ihr. *schnüff*

Diver 11.07.2010 06:52

Lutz, durch den Regen hat es sich schön abgekühlt draußen, es sind nur noch angenehme 25 °C. Das wird dein Tag heute:liebe053:

Rather-Lutz 11.07.2010 07:45

Zitat:

Zitat von Diver (Beitrag 419344)
Lutz, durch den Regen hat es sich schön abgekühlt draußen, es sind nur noch angenehme 25 °C. Das wird dein Tag heute:liebe053:

UNSER Tag Alex, viel Spaß und Erfolg dir und den anderen in Hennef :)

Gestern Abend nach 19 Uhr bin ich dann doch noch eben zum See geradelt.
Als ich die Unmengen von Leuten dort gesehen habe bin ich erstmal wieder gedreht und hab die Wechselzone inspiziert.

Von einer ruhigen Position aus später das Treiben beobachtet und doch noch ein Plätzchen am Rand erspäht.
Also nichts wie hin und unauffällig auf die Wiese gesetzt.

Als mich dann doch der Mut verließ drehte ich den Kopf nach Rechts und sah 4 junge Mädels die meine Gewichtsklasse woll noch getoppt haben wie sie fröhlich ins Wasser liefen.

Was die können kann ich auch dachte ich mir, Sachen aus und rein.
Der See hat sehr klares Wasser, angenehm warm und wir haben uns 20 min lang angefreundet. :)
Nur ein paar Wasserpflanzen haben gestört..

Nach dem Fußball gab es dann noch 2 Bier zur Beruhigung.
Das klappte und ich konnte sogar ein bisschen schlafen während draußen das Gewitter tobte.
Aber nun hab ich einen dicken Kopf :Cheese:

so jetzt muss ich wach werden und Kaffee trinken bevor es später ernst wird...

Rhing 11.07.2010 07:52

Hau rein, Lutz, und alle anderen natürlich auch! In Hennef nehmt Euch ein Handtuch mit um den Schweiß im Wasser abzutrocknen. War gestern noch im See, es ist waaaaarm!

sybenwurz 11.07.2010 11:02

Lutz, du meinst, die Girls waren so schwer wie du, aber drei Köpfe kleiner?

Viel Spass beim Wettkampf, ich zieh gleich die Laufschuhe zum Wandern an.

propellerente 11.07.2010 11:11

11:11 Uhr, in 9 Minuten startet Lutz.

DAUMENDRÜCKEN :Blumen: :Blumen:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:00 Uhr.