![]() |
Zitat:
Gibts denn wirklich keine gescheite Minipumpe, die für 6 Bar reicht? Mehr benötigt man ja nicht, um heim zu kommen. |
Moin Wurzi,
und haben schon die ersten Gäste Deine Reinlichkeit gelobt? Hast Dir ja Mühe gegeben in den letzten Tagen. Mal unter uns Pastorentöchtern...auch wir Männer möchten gelobt werden, wa? Sachmal wie läuft das jetzt am IM WE? Trinkst Du pausenlos Bier und lachst die anderen aus oder kümmerst Du Dich (so vermute ich es) um das Gerümpel Deiner Gäste? Hau rein und schönes WE |
Zitat:
Zitat:
Es iss kurz vor Mitternacht... Zitat:
Zitat:
Wir haben uns grad gemeinsam die Kante gegenen, die Amis kämpfen eh noch mitm Jetlag, und ich zisch grad noch nen Absacker. Hazelman und sein Kumpel wollen morgen zum Schwimmen und die Laufstrecke sehen, dazwischen zwitschern wir ein Eis mitm Kurt, anschliessend sammeln wir steilküste ein, sofern der halbwegs durchkommt auf der Bahn, abends lockt die Nudelpaadie. Samstach iss noch halbwegs offen, Einchecken halt und gucken, dass der Hühnerstall rechtzeitig pennt. Wer hier was reisst, iss ja vollkommen nebensächlich, solange steilküste ordentlich rockt. Dessen Bike iss das einzige, das ich mir wohl noma vorknöpfen werde;- nedd dasser der Quali noma auskommt... Tschoa, Sonntach iss dann halt Rock n Roll und ich hoffe, dass ich abends nedd so schice drauf bin, wenn die Kumpels aufm Zahnfleisch unterm Zielbogen durchkriechen. Werde dann wohl n Bier mehr als die zur nötigen Bettschwere brauchen...:Cheese: |
Moin Moin,
vom Teilnehmer zum Edelhelfer!! Sehr schön, dann brüll die Jungs & Mädels mal ordentlich ins Ziel. Viel Spaß! :Huhu: :Huhu: |
Zitat:
Grüße Jan |
Zitat:
Zitat:
Bis nachher, bin auch fast auf dem Weg! |
Zitat:
der Schreibstil läßt zu wünschen übrig... :Cheese: Noch mal üben, das kannst Du wesentlich besser. |
Moin Sybenwurz,
viel Spaß bei der Betreueung und Beobachtung des IM Regensburg und mach Steilküste mal Beine! Triarugger |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:22 Uhr. |