triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Take The Long Way Home (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=3566)

bort 29.07.2010 10:37

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 429764)
dude und ich sind wohl gleichermassen der Meinung, dass die Winzdinger nur Spielzeuge sind.
Wenns irgendwie geht, steck ich was gescheites ans Rad, an Feuerwehr, Russenrakete und dem krummen Delepenik spielt das aber nicht, da muss was ins Trikot.
Mitm Einteiler wirds schon wieder doof, weil da keine Taschen dran sind.
Minipumpenhalter iss aber NoGo, lieber rumpele ich aufm platten Schlauchreifen zu nächsten Bauernhof...:-((

Da mein Rennrad eh sloping hat, darf ich auch mit nem Minipumpenhalter rumfahren.
Gibts denn wirklich keine gescheite Minipumpe, die für 6 Bar reicht? Mehr benötigt man ja nicht, um heim zu kommen.

bennobulette 29.07.2010 11:25

Moin Wurzi,

und haben schon die ersten Gäste Deine Reinlichkeit gelobt? Hast Dir ja Mühe gegeben in den letzten Tagen. Mal unter uns Pastorentöchtern...auch wir Männer möchten gelobt werden, wa?

Sachmal wie läuft das jetzt am IM WE? Trinkst Du pausenlos Bier und lachst die anderen aus oder kümmerst Du Dich (so vermute ich es) um das Gerümpel Deiner Gäste?

Hau rein und schönes WE

sybenwurz 29.07.2010 23:48

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 429848)
Gibts denn wirklich keine gescheite Minipumpe, die für 6 Bar reicht?

6Bar sind nedd das Problem, eher die Zeit, die man mit den bleistiftgrossen Dingern beötigt, um nen Reifen vollzukriegen...

Zitat:

Zitat von bennobulette (Beitrag 429899)
Moin Wurzi,

Was heisstn "Moin".
Es iss kurz vor Mitternacht...

Zitat:

...auch wir Männer möchten gelobt werden, wa?
Oooch, nedd geschimpft iss gelobt genug...

Zitat:

Sachmal wie läuft das jetzt am IM WE? Trinkst Du pausenlos Bier und lachst die anderen aus oder kümmerst Du Dich (so vermute ich es) um das Gerümpel Deiner Gäste?
Zu Lachen hab ich am Wochenende wohl eher nix. Das wird kein Spass.
Wir haben uns grad gemeinsam die Kante gegenen, die Amis kämpfen eh noch mitm Jetlag, und ich zisch grad noch nen Absacker.
Hazelman und sein Kumpel wollen morgen zum Schwimmen und die Laufstrecke sehen, dazwischen zwitschern wir ein Eis mitm Kurt, anschliessend sammeln wir steilküste ein, sofern der halbwegs durchkommt auf der Bahn, abends lockt die Nudelpaadie.

Samstach iss noch halbwegs offen, Einchecken halt und gucken, dass der Hühnerstall rechtzeitig pennt.
Wer hier was reisst, iss ja vollkommen nebensächlich, solange steilküste ordentlich rockt.
Dessen Bike iss das einzige, das ich mir wohl noma vorknöpfen werde;- nedd dasser der Quali noma auskommt...

Tschoa, Sonntach iss dann halt Rock n Roll und ich hoffe, dass ich abends nedd so schice drauf bin, wenn die Kumpels aufm Zahnfleisch unterm Zielbogen durchkriechen.
Werde dann wohl n Bier mehr als die zur nötigen Bettschwere brauchen...:Cheese:

Mad Max 30.07.2010 06:09

Moin Moin,
vom Teilnehmer zum Edelhelfer!! Sehr schön, dann brüll die Jungs & Mädels mal ordentlich ins Ziel. Viel Spaß! :Huhu: :Huhu:

steilkueste 30.07.2010 06:32

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 430318)
Wer hier was reisst, iss ja vollkommen nebensächlich, solange steilküste ordentlich rockt.
Dessen Bike iss das einzige, das ich mir wohl noma vorknöpfen werde;- nedd dasser der Quali noma auskommt...

Bist du es, Papi?

Grüße
Jan

Thorsten 30.07.2010 06:54

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 430318)
Was heisstn "Moin".
Es iss kurz vor Mitternacht...

Gewöhn dich schon mal an die deutsche Sprache. Jan dürfte weder mit Grüß Gott noch mit Ei guuude wie was anfangen können
Zitat:

Zitat von steilkueste (Beitrag 430335)
Bist du es, Papi?

steilkueste aka Jens Maul :Lachanfall:

Bis nachher, bin auch fast auf dem Weg!

aussunda 30.07.2010 08:47

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 429764)
Minipumpenhalter iss aber NoGo, lieber rumpele ich aufm platten Schlauchreifen zu nächsten Bauernhof...:-((

Moin sybenwurz,

der Schreibstil läßt zu wünschen übrig... :Cheese:

Noch mal üben, das kannst Du wesentlich besser.

Triarugger 30.07.2010 09:17

Moin Sybenwurz,

viel Spaß bei der Betreueung und Beobachtung des IM Regensburg und mach Steilküste mal Beine!

Triarugger

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:22 Uhr.