triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   PMP vs Flow - Entscheidung auf Lanza (2012) (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=19823)

powermanpapa 19.03.2012 22:49

Zitat:

Zitat von pioto (Beitrag 726468)
:) Ja, irgendwas mussten wir ja schreiben, um dich zu deinem Glück zu zwingen (=nach Hawaii zu bringen) :Huhu:

meine Frau fragt jeden Tag nach den versprochenen Blumen ;)

zudem waren am Anfang einige mit 10€ Angeboten dabei von denen ich dann nichts mehr hörte

werde die Tage mal veröffentlichen wer nur gelabert und wer zu seinen Sprüchen gestanden hat :Huhu:

pioto 19.03.2012 23:01

Zitat:

Zitat von powermanpapa (Beitrag 726478)

zudem waren am Anfang einige mit 10€ Angeboten dabei von denen ich dann nichts mehr hörte

werde die Tage mal veröffentlichen wer nur gelabert und wer zu seinen Sprüchen gestanden hat :Huhu:

Deine Frau kriegt sowohl die Blumen, als auch den Sekt. Und die 10€ gibt's auch (wie nochmals nachträglich bestätigt). Ich habe ja gesagt, dass ich es persönlich vorbei bringe. So wird es auch gemacht.

Evtl. schaffe ich es ja noch, euch in Spalt zu besuchen und das alles i.O. zu bringen. Ansonsten AB, natürlich in jedem Fall per Rad.

PS. Kommt deine Frau mit nach Lanzarote? Stand sicher auch schon irgendwo, aber der Thread ist etwas unübersichtlich mit Flows ganzen Krankheiten :Holzhammer:

Newbie 20.03.2012 08:08

Zitat:

Zitat von powermanpapa (Beitrag 726478)

find ich gut - an den Pranger mit den Lümmeln :Lachen2: :Huhu:

powermanpapa 20.03.2012 08:16

Zitat:

Zitat von Newbie (Beitrag 726516)
find ich gut - an den Pranger mit den Lümmeln :Lachen2: :Huhu:

ja!
hab gestern nochmal durchgeblättert...
was sind da einige im schutze des Monitors über mich hergefallen..

aber wenns darum geht selbst zum geschwätz zu stehen, wurden sie nicht mehr gesehen

@Pioto: uns gibts zu wichtigen Ereignissen IMMER im Team!

Campeon 20.03.2012 15:17

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 726352)
War so ...
1.Woche Ruhe (und andere Aufgaben) -> nichts
2.Woche krank -> nichts
3.Woche krank -> nichts
4.(letzte) Woche nicht gesund -> Mittwoch Laufen 5km (drei Tage Muskelkater ... :Lachen2:), Donnerstag, Freitag ja 1h Rolle

Da gibt's nichts zu wiegen ... :cool:

Das ist ja echt nicht so gut, na dann wünsch ich dir das du ab jetzt gesund bleibst!

Zitat:

Zitat von powermanpapa (Beitrag 726354)
drum mach ich keine Ruhetage und schon gar nicht Wochen...
zumindest keine geplanten..
denn die kommen dann eh von alleine ;)
----------------
Muskelkater hab ich auch fast jeden Tag

Also du trainierst bis "hinne witt"(wie der Hesse zu sagen pflegt).
Der Schuß kann aber ganz gewaltig in die Hose gehen!

Achja, Spruch von einem mehrfachen 2er-Canadier-Weltmeister und der muß es wissen:

In den Pausen wird man schneller!

Aber du bist ja kein Weltmeister, "nur" Elektromeister!!!:Cheese:

powermanpapa 20.03.2012 15:34

Zitat:

Zitat von Campeon (Beitrag 726715)
..............................
Achja, Spruch von einem mehrfachen 2er-Canadier-Weltmeister und der muß es wissen:

In den Pausen wird man schneller!

Aber du bist ja kein Weltmeister, "nur" Elektromeister!!!

Weeste?! da liegt oftmals der tote Hase im Pfeffer begraben :Huhu:

da werden aus verglichenen Äpfeln gleich mal schnell verfaulte Gurken

dieses "in den Pausen" Gebappel wird gerne und oft von denen genutzt die 2x die Woche nen halbes Stündchen Joggen und am WE mal 2h radeln
die legen dann extremen Wert auf Ruhewochen :Lachanfall:

anders wenn jemand richtig trainiert ;)

und frag mal deinen Weltmeister WIEVIEL er WIE HART hintereinander trainerte und wie dann der Ruhetag aussah :Huhu:

-----------
in dem Zusammenhang ham wir uns mit dem Wirt bei dem wir hier gerne zum futtern gehen unterhalten

das Restaurant führt er zusammen mit seiner Frau schon einige Jahrzehnte...jeden Tag
gleichzeitig fährt er seit 23 Jahren an 5 Tagen die Woche Bus für den regionalen Busnahverkehr

ich fragte ihn ob er denn nicht auch schon Burnout hat :Lachanfall: :Lachanfall:
---------------------------------------------------------------------

TriBlade 20.03.2012 15:44

Zitat:

Zitat von powermanpapa (Beitrag 726723)

und frag mal deinen Weltmeister WIEVIEL er WIE HART hintereinander trainerte und wie dann der Ruhetag aussah :Huhu:

---------------------------------------------------------------------

Häufig meinen diese Spitzensportler aber mit Ruhetag so einen Ruhetag, wo sie morgens nur ein paar Übungen im Kraftraum gemacht haben und abends nur 1 Stündchen gelaufen oder rad gefahren sind. Da das dann nicht so richtig Sport ist, halten die das für einen Ruhetag.

Campeon 20.03.2012 15:55

Zitat:

Zitat von TriBlade (Beitrag 726727)
Häufig meinen diese Spitzensportler aber mit Ruhetag so einen Ruhetag, wo sie morgens nur ein paar Übungen im Kraftraum gemacht haben und abends nur 1 Stündchen gelaufen oder rad gefahren sind. Da das dann nicht so richtig Sport ist, halten die das für einen Ruhetag.

Nee, die haben wirklich Ruhe gehalten, also nix Training und so!

Aber macht was ihr wollt!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:43 Uhr.