![]() |
Zitat:
zudem waren am Anfang einige mit 10€ Angeboten dabei von denen ich dann nichts mehr hörte werde die Tage mal veröffentlichen wer nur gelabert und wer zu seinen Sprüchen gestanden hat :Huhu: |
Zitat:
Evtl. schaffe ich es ja noch, euch in Spalt zu besuchen und das alles i.O. zu bringen. Ansonsten AB, natürlich in jedem Fall per Rad. PS. Kommt deine Frau mit nach Lanzarote? Stand sicher auch schon irgendwo, aber der Thread ist etwas unübersichtlich mit Flows ganzen Krankheiten :Holzhammer: |
Zitat:
|
Zitat:
hab gestern nochmal durchgeblättert... was sind da einige im schutze des Monitors über mich hergefallen.. aber wenns darum geht selbst zum geschwätz zu stehen, wurden sie nicht mehr gesehen @Pioto: uns gibts zu wichtigen Ereignissen IMMER im Team! |
Zitat:
Zitat:
Der Schuß kann aber ganz gewaltig in die Hose gehen! Achja, Spruch von einem mehrfachen 2er-Canadier-Weltmeister und der muß es wissen: In den Pausen wird man schneller! Aber du bist ja kein Weltmeister, "nur" Elektromeister!!!:Cheese: |
Zitat:
da werden aus verglichenen Äpfeln gleich mal schnell verfaulte Gurken dieses "in den Pausen" Gebappel wird gerne und oft von denen genutzt die 2x die Woche nen halbes Stündchen Joggen und am WE mal 2h radeln die legen dann extremen Wert auf Ruhewochen :Lachanfall: anders wenn jemand richtig trainiert ;) und frag mal deinen Weltmeister WIEVIEL er WIE HART hintereinander trainerte und wie dann der Ruhetag aussah :Huhu: ----------- in dem Zusammenhang ham wir uns mit dem Wirt bei dem wir hier gerne zum futtern gehen unterhalten das Restaurant führt er zusammen mit seiner Frau schon einige Jahrzehnte...jeden Tag gleichzeitig fährt er seit 23 Jahren an 5 Tagen die Woche Bus für den regionalen Busnahverkehr ich fragte ihn ob er denn nicht auch schon Burnout hat :Lachanfall: :Lachanfall: --------------------------------------------------------------------- |
Zitat:
|
Zitat:
Aber macht was ihr wollt! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:43 Uhr. |