![]() |
Zitat:
Immer das Ziel visualisieren !!! :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Aber, jetzt schließt sich der Kreis langsam. Ich habe so einen leichten Verdacht das Arne unsere Email-Adressen verkauft hat: Zitat:
|
Zitat:
Und morgen Mittag gehe ich wieder laufen damit dieser bisher brave anständige Thread nicht weiter abdriftet. Die Leser hier sind nur an Zahlen, Grafiken und Trainingsergebnissen interessiert. |
Zitat:
Ich freu mich schon auf den nächsten Blog und was da dann vor "ich krieg dich!" steht. :Lachanfall: Wie hat ein Freund immer gesagt, damals als wir 15 waren: "Wenn ma's bräucht hat man's nicht und wenn man's hat braucht man's nicht." Passt immer noch ;) ;) Nik |
Zitat:
|
Zitat:
Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin von 13h30 bis 17h30 im Meeting. Ich werde Ihre E-Mail nach meiner Rückkehr beantworten. Ihre E-Mail wird nicht weitergeleitet. Freudliche Grüße, aims __________________________________________________ ____ Dear Sir or Madam, I will be in a meeting between 13h30 and 17h30 and will respond to your e-mail as soon as possible after my return. Your e-mail will not be forwarded. Kind regards, aims |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:55 Uhr. |