![]() |
Zitat:
Vielleicht wäre das auch was für Dich. :Huhu: der Coach |
Zitat:
Wenn das Ausflugsziel feststeht ist ja meist auch was in der Nähe zum Essen aufzutreiben. |
Zitat:
ich schau mir die Pläne mal an-Maultäschle schwimmt aber bestimmt besser wie ich auf langen Strecken. Danke fürs Angebot! Ich ha ab heut Mittag 2,5 tage urlaub und werd die mit Training vollpacken-schwimmen geh ich morgen früh als erstes.... |
Zitat:
natürlich können nicht alle so toll schwimmen,wie Maultäschle,aber ich alter Nichtschwimmer habe die 3.8km auch geschafft. Ich habe immer mit Schwimmtrainingsplänen gearbeitet.Allerdings brauchte ich immer länger ,als die angebene Zeit,aber ich habe sie durchgezogen Leider hatte ich nicht keinen Profi wie keko:Liebe: ,aber ein Triathlonbuch. Das mit meiner Technik aber nur bedingt weitergeholfen. 3er-Zug kann ich nicht,fertig.Damit habe ich mich abgefunden. Wenn Keko hier die Schwimmeinheiten hier reinhaut,dann bediene Dich. :Huhu: der Coach |
Zitat:
|
Zitat:
Es wird wieder die Schwimnights geben.Da kannst Du eine grosse Runde im See schwimmen. Im Juni werden wird dann beim Swimday die komplete Strecke schwimmen.Das wird vorraussichtlich am 12.6.10 sein. Sonst noch Fragen???? |
Zitat:
|
Zitat:
http://swimnights.de/bilder.htm Der Coach :Liebe: und s'maultäschle waren von Anfang an dabei und haben gleich als "Bildergirls" in der Offenbacher Post hergehalten :Lachanfall: Das war schön, vor allem die regelmäßigen Treffen mit einigen liebgewonnenen Triathleten :Blumen: Der Donnerstags-im-See-Schwimmtermin ist also fest eingeplant. Außerdem überlege ich generell, ob ich mir nicht eine Saisonkarte hole und den See in einer Kombieinheit mit dorthin radeln oder Laufen unsicher mache. Bald ist wieder Sommer. *froi* :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:55 Uhr. |