![]() |
Zitat:
|
Hallo Maultäschle,
ich kann mich noch gut erinnern,wie lange es beim Hazel gedauert hat,bis alles mit der Versichrung geklärt war.Da der Bursche aber keinen Mangel an Rädern hat,war es zu verkraften. Dein Knie würde ich vielleicht nochmal anschauen lassen. Das hört sich nicht so toll an.Ich hoffe wirklich,es hat keinen Kancks abbekommen. Jetzt zur Rosenhöhe: Die Bahnen können immer genutzt werden,wenn kein Jugendtraining ist.Die Kleinen trainieren Mo,Mi und Fr. ab 15 Uhr,dann kannst Du da nicht drauf und mußt ins grosse Becken. Die Grossen kommen täglich gegen 17 Uhr,dann geht da gar nichts. Di und Do Nachmittag ist eine gute Zeit. Blöd wird es dann im Hochsommer,wenn das Bad richtig voll ist. Da ist es super,wenn Du auf eine Bahn gehen kannst. Ich war am Montag nachmittag und war fast alleine im Wasser. Erst später kamen die Berufstätigen. Die EOSC-Mitglider haben noch den Vorteil,dass sie nach Badeschluss trainieren können. Ich finde noch ein Vorteil der Rosenhöhe ist der Eintrittspreis. Ein Hammer,was man in anderen Bädern auf den Tisch legen muss ,wenn man mal 90 min schwimmen will. Danke,für den Essenstipp.:Blumen: Wagnerli |
Zitat:
Ne, im Ernst: ich sag mal, ich hab jetzt nicht die typische Triathletinnen-Figur (eher Typ "kleine Powerkugel) und daher werden mir die meisten Neos einfach vom Schnitt her schon nicht passen. Ich dachte jetzt, man zuppelt da im Laden mal ein paar an, um schon mal grob zu sehen, ob das überhaupt hinhaut... Außerdem hab ich mir sagen lassen, dass die Dinger schneller reißen als man *Piep* sagen kann. Da zahlt sich ja dann zumindest meine geballte Expertise in Bezug auf Feinstrumpfhosen endlich mal aus. Yeah! :liebe053: Auf jeden Fall vielen Dank für den Link, Mafalda! Auch eine gute Idee, da mal was zum Probieren zu bestellen! :Danke: |
@Wagnerli: jip, maultäschles Tip für die Ernährung vor dem Mittagsstart mit einem Riegel (Oat-Snack ist prima dafür) oder Honigbrötchen 1-2Stunden vorher ist gut :-) Würde ich auch so machen.
@maultäschle: ich habe beide male den Neo per Internet ohne Probeschwimmen gekauft, einfach mit Größe messen und schätzen und es hat beide male gut geklappt :) Allerdings würde ich den 1mm-Aquasphere-Neo von vor 3 Jahren nicht nochmal kaufen, weil er zwar gut isoliert und total gut passte, aber nicht schneller macht. Der neue Blue Marlin-Neo aus der Sonderangebotsaktion vom Roseversand im Winter (178Euro) macht sogar mich schneller! In dem superdünnen Neo hatte ich nach 3Jahren den ersten Riss, der war schnell und problemlos zu flicken, also so empfindlich sind die Teile nun auch nicht... ;) Ah - Triathlon Wein in Mainz hatten meinem Mann Neos zum probieren mitgegeben - und die vom Isenburger Laden machen das auch :) |
Zitat:
Auf der Fahrt dorthin kannst Du zwischendurch ja auch noch was naschen und 1h vor dem WK vielleicht noch einen kleinen leichten Snack. Ich trinke direkt vor dem WK auch immer noch Malzbier. :Cheese: Gruß strwd |
Zitat:
Deinen Magen möchte ich haben. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:19 Uhr. |