![]() |
Zitat:
|
Lutz bleibt sicher höflich. Er macht nur den Weg ein bisschen frei. :Lachen2:
|
Hab mich jetzt die letzten 2 Tage so gut wie gar nicht bewegt, die Hitze macht den Dicken echt fertig.
Eben wollte ich mal kurz in den See springen doch als ich die Menschenmassen da gesehen hab bin ich umgedreht und zurück in meine Burg geflüchtet. Vielleicht finde ich aber noch meine Schwimmschuhe und spring nachher mal in den Rhein, mal sehen. Eben sagte die Tante im Radio das es schon über 500 Anmeldungen für Morgen gibt und es heiß wie Sau wird. Die Temperaturen machen mir doch ein wenig Sorge zumal mein Start um 11:20 Uhr wäre. Ansonsten sorge ich mich ums schwimmen, wechseln, radfahren, laufen, die ganzen Leute, meine fette Plautze und die üblichen Phantomschmerzen (diesmal in der rechten Schulter).. also alles wie immer.. ..und natürlich den mangelnden Schlaf in dieser Woche, aber wenn die Wärme und meine Dämonen zusammen treffen bleibt eben nicht viel Platz fur Ruhe und Erholung. |
Seit wann hast Du denn den neuen Spruch in der Signatur? :Lachanfall:
Glaub ja nicht, daß Du der einzige bist, der unter dem Wetter leidet :Nee: Ich war gerade laufen - ne knappe Stunde - Puls GA2, Tempo Rekom, Gesichtsfarbe knapprot, Haut platschnaß :Weinen: Irgendwie haben mir die Versorgungsstände zwischendurch gefehlt :cool: Ich glaub, schwimmen ist im Moment echt das einzige, was wirklich erträglich ist. Aber unser Schwimmbad ist jetzt brechend voll und alleine in den See traue ich mich nicht. 11:20 Uhr ist morgen sicher nicht die ideale Startzeit, aber erstmal geht es ja in den See, dann naß aufs Rad, da ggfs. nochmal Wasser überkippen (2. Trinkflasche mit Wasser mitnehmen) und dann beim Laufen auch immer naß machen und trinken. Bei den Temperaturen machen die bestimmt ne zusätzliche Verpflegungsstation. Wird schon! :Blumen: |
Hitze
Hallo Lutz,
ich muss - nein WILL - morgen ja auch ran, und liege heute völlig kaputt auf dem Sofa, habe fast nicht geschlafen die letzte Nacht und freue mich doch irgendwie auf morgen. Ja es wird voll, ja es wird heiß und ich schiebe Panik, dass ich von der nachfolgenden Startgruppe überschwommen werde. Hennef ist zudem Ligawettkampf und da werden bestimmt viele übereifrige Testosteronbomber dabei sein... ABER es ist wieder eine Chance, einen weiteren Schritt zur Überwindung meiner Schwimmpanik zu machen. Das Radfahren wird heiß, im Zweifelsfall eben eine Art RTF ohne Windschattenfahren. Und wenn's beim Laufen nicht läuft, hei, dann wird eben langsam gemacht. Da wird mir auch kein Zacken aus der nicht vorhandenen Krone brechen. Falls deine Dämonen auf dich einquasseln, lasse reden und geh' schwimmen. Tunnelblick, Focus aufs Machen. :Huhu: |
Zitat:
Das mit der 2. Trinkflache zum über die Rübe kippen nach dem Radeln ist ein guter Tipp, danke :) Komm Crema, mach dir keine Gedanken das Urmel wirds schon richten morgen, ALLES WIRD GUT... :) Liege gerade bei aktuell 41 Grad im Wohnwagen und gucke Tour de France, ich wusste doch das ich sie nicht alle habe.... |
Ich hab auch Bammel vor morgen. Es wird heiss. Aber mit viel Wasser und und Iso-Plörre werden wirs wohl alle überstehen.Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Spss morgen. Und Crema, wir sehen uns.:Cheese:
|
Zitat:
Lutz, das wird schon morgen. Wenn es warm ist, machst du eben etwas langsamer, das passt schon:Blumen: Ich werde garantiert auch nicht riskieren Probleme mit dem Kreislauf zu bekommen. Habe gerade noch eine Flasche Cola gekauft, weil die Verpflegung in Hennef wohl eher knapp sein soll. Übrigens bin ich dafür ab Außentemperaturen > 35 °C einen Duathlon mit Swim, Bike, Swim zu veranstalten. Warum gibt es sowas eigentlich nicht? Vielleicht hat sich ja Shangri-La bei dir im Kopf eingenistet und treibt dich wieder so schön an:Cheese: Ich freu mich schon auf deinen Bericht morgen abend:) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:58 Uhr. |