![]() |
Zitat:
Bis dann :Huhu: Helmut |
Meine Frau wurschtelt schon seit einigen Wochen wie eine Verrückte im Garten.
So siehts bei uns aus: http://picasaweb.google.de/triathlonszene/Garten2008 hat sie schön gemacht (ich lobe sie auch immer brav) Einen Superkompensationskauf für den Garmin gabs übrigens auch: In unseren Teich ziehen nächste Woche 4 Flußkrebsle ein. :Cheese: Na da bin ich mal gespannt, was das wieder gibt. Training Wie war das doch gleich ? Die lange Koppeleinheit gibt Aufschlüsse, mit welchem Puls man bei der LD fahren kann. Nun, ich weiss jetzt jedenfalls mit welchem Puls das wohl nicht bei mir geht: 135. Die ersten beiden Intervalle (je 30Min) gingen ja recht gut, Schnitt war um 34, was bei unserer Strassenführung und Verkehrslage schon beachtlich war (und mich hätte stutzig machen sollen), beim dritten Durchgang wars dann nach 15 Minuten um mich geschehen, ich musste rausnehmen. Bin dann die restlichen Belastungen mit 125-130 Puls gefahren. Immerhin kam bei dem Puls auch der entsprechende Leistungsoutput im gegensatz zu Sonntag, wo er zwar hoch war, aber es nicht vorwärts ging. Ja, so kanns kommen, wenn man übermütig wird. :Lachanfall: hat aber Spaß gemacht die ganzen Freizeitradler zu überholen (ich bin ja Profi :cool:). Einmal hatte ich ne ganze Traube hinter mir hängen. Lutscherpack. Die Sitzposition stimmt jetzt auch. Nur mein Rücken muss noch ein wenig leidensfähiger werden. So nach 3 Std hab ichs dann doch gemerkt. Das wird aber noch. Waren dann 3:15h aufm Rad. Die Beine merkte ich dann schon ordentlich, denn wies sich gehört kam auf der Rückfahrt ein guter Wind auf. Bin danach dann noch 1:30h durchgelaufen in meinem geplanten FIP von 6min/km, was dann auch ganz gut ging. Sogar ohne Verpflegung, die ich mal weggelassen hab, weil ich beim Wechsel so viel in mich reingestopft habe, dass das wohl auch für 2 Std gereicht hätte. :o So, jetzt wird regeneriert. mal sehen was mein Fraule in der Küche gezaubert hat. |
Zitat:
das hört sich nach "genau im plan" sein an. übrigends: sehr schöner garten mit viel liebe angelegt. da merkt man dass keine kleinen kinder mehr im haus sind ;) kompliment an deine frau *nick* |
Zitat:
aber egal. eigentlich müßte ich ja den laufsplit nochmal revidieren, oder ? 6min/km*42+20verpflegungsstände(auch wenn oli schon alles weggegessen hat) ist niemals 4:15h. :Gruebeln: aber vielleicht gesschehen ja noch wunder. ![]() werde dein lob weiterleiten, da wird sie sich freuen. |
Zitat:
Ihr seid nicht irgendwann mal hier in der Gegend? Ich leih auch alle Geräte aus. Teich muss nicht sein, es ist feucht genug hier und Viecher gibts auch genug... |
Zitat:
wir fahren rad und meine frau macht den garten. :Cheese: |
Zitat:
Da kannst dann mitten in meiner Fahrradgalerie relaxen, während ich schonmal das Gelände prüfe. Nicht dass wir mal wieder nen Blindgänger aufwecken beim Tulpenzwiebelstecken. Problem iss eigentlich mehr die langfristige Pflege denn das Anlegen, "Rasensprengen" hat hier eh nen eher wörtlichen Sinn und gerät leicht kontraproduktiv (auch, was die Wohnlage angeht, denn ruckzuck ist nicht nur aussenrum nix, sondern auch hier direkt, bzw nur ein Haufen rauchender Trümmer mit ein paar verbogenen Titanrohren drin...). Gut, dass Roth dieses Jahr ne Woche später ist;- da hab ich wenigstens genug Zeit, aufzuräumen, bevor ihr kommt...:Cheese: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:36 Uhr. |