triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   In fünf Jahren mache ich das auch! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=6065)

apanasana 17.11.2008 21:32

Zitat:

Zitat von Becca (Beitrag 155286)
Eine IM Radeinheit weiter südlich. :Cheese:

Schade, das ist dieses Jahr zu südlich und nächstes Jahr zu nördlich für mich. ;)

Becca 17.11.2008 21:34

Schade :( Mir ist auch hier noch kaum jemand aus der Region begegnet. Vielleicht besser, befinde mich ja im Geheimtraining.:cool:

apanasana 17.11.2008 21:40

Zitat:

Zitat von Becca (Beitrag 155291)
Schade :( Mir ist auch hier noch kaum jemand aus der Region begegnet. Vielleicht besser, befinde mich ja im Geheimtraining.:cool:

Das hatte ich letztes Jahr, war auch besser so, ich war ohnehin total lahm.
Also noch langsamer als jetzt. ;)

Wandergsellin 17.11.2008 21:43

Zitat:

Zitat von Becca (Beitrag 155291)

Geht mir ja genauso.
Für eine gemeinsame Radtour seid ihr alle einfach zu weit weg :Nee:

apanasana 17.11.2008 21:47

Zitat:

Zitat von Wandergsellin (Beitrag 155294)
Geht mir ja genauso.
Für eine gemeinsame Radtour seid ihr alle einfach zu weit weg :Nee:

Stimmt, Bodensee ist schon sehr südlich.
Ab Januar wohne ich zumind. vorübergehend im Allgäu, aber ich glaube da bin ich die einzige. (kein Wunder bei der Besiedlungsdichte)

Wandergsellin 17.11.2008 21:51

Zitat:

Zitat von apanasana (Beitrag 155298)
Stimmt, Bodensee ist schon sehr südlich.
Ab Januar wohne ich zumind. vorübergehend im Allgäu, aber ich glaube da bin ich die einzige. (kein Wunder bei der Besiedlungsdichte)

Und dann auch noch vom Allgäu gesehen auf der anderen Seeseite!
Hier ist triathlonmäßig wirklich nicht viel zu machen.
Deshalb sind meine meisten Wettkämpfe auch in der Schweiz.
Seit ich im Verein bin, ist es allerdings etwas besser geworden.

Becca 17.11.2008 21:54

Ok Wandergsellin, du bist doch noch etwas weiter südlich beheimatet.:Cheese:

@ apanasana: Hast du es von Anfang bis Ende geheim durchgezogen? Ich denke dass ich spätestens im Frühjahr beim Sporteln auffalle.

maultäschle 17.11.2008 21:55

Zitat:

Zitat von Becca (Beitrag 155286)
Eine IM Radeinheit weiter südlich. :Cheese:

Ehrlich? Wo denn genau? Ich komme ursprünglich aus der Stuttgarter Gegend...

Ja, sehr schade, dass Ihr nicht hier in der Gegend wohnt. Aber wer weiß, vielleicht ist der blog hier nur der Anfang und wir machen ne Deutschland-Tour und besuchen alle MitbloggerInnen :Lachen2:

@Ausdauerjunkie:
kommt drauf an,wo Du in D wohnst, ob es da heute schon dunkel war um 16:30Uhr :Cheese:
Ich wollte eigentlich auch nur max 30-45min locker joggen, um zu testen, ob meine Lunge wieder fit ist. Wenn ich noch erkältet bin, bekomme ich immer heftigste Hustenattacken, wenn ich Sport mache.
Und ich lauf einfach leichter los, wenn es noch (etwas) hell ist, als wenn es schon stockdunkel draußen ist... ist reine Kopfsache. Wenns dunkel ist, werd ich im Winter 1.müde und 2.ist mir sofort kalt und ich will nur noch unter die Decke auf dem Sofa kuscheln..

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:23 Uhr.