triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Winterpokal 2019/2020 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=47032)

Benni1983 05.11.2019 14:52

Zitat:

Zitat von Mirko (Beitrag 1490918)
Naja man darf sich trotzdem noch wundern, wenn Leute sich einfach nicht an die Regeln halten. Es werden nämlich wirklich oft nicht zusammen hängende Sachen eingetragen und Einheiten, die definitiv kein Sport sind. Da geht es auch nicht um Intensität oder Pace, aber ein Stadtspaziergang ist halt keine Sporteinheit und Brötchen holen auch nicht.

Klar ist es nur aus Jux und zum Spaß, aber mir vergeht da teilweise der Spaß wenn Leute die Regeln bewusst missachten. Am besten schaut man sich das gar nicht so genau an.

+1:Blumen:

Microsash 05.11.2019 15:26

Die Brötchen holen war ja ich....

Es waren sogar 25 min und recht ambitioniert mit dem Crossrad ;-)

Microsash 05.11.2019 15:29

Da dürfter mich auch gern direkt anschreiben , oder auch ne Stunde früher aufstehen und mitfahren :-)

Catwoman 05.11.2019 15:32

Mir ging es bei der Wettkampffrage drum, dass es ja eigentlich als Trainingsmotivation in der dunklen Jahreszeit gedacht ist. Ein Lauf im Winter zählt eh ein bisschen zum Training für den kommenden Sommer, aber ist halt doch was anderes als ein reines Training.

Aber ihr habt recht, es trägt eh jeder ein was er glaubt, wenn man da ein wenig durchscrollt. Von daher wird der Lauf wohl auch dazukommen und fertig.
Heftig, was manche für Umfänge trainieren! Ich finds spannend zu sehen und mir machts auch Spaß mir selbst einmal bewusster zu sein was ich wann gemacht hab.

eattrilove 05.11.2019 15:33

Zitat:

Zitat von Benni1983 (Beitrag 1490919)
+1:Blumen:

Als Rookie mach ich erstmal als zusätzliche Motivation mit und bin beeindruckt was hier viele abreißen, Respekt. Ne Viertelstunde zum Brötchenholen hätte ich jetzt nicht eingetragen. Wobei der eine da vielleicht wirklich sportlich in den nächsten Ort radelt, der andere mit dem Hollandrad rumtuckert.

Hab mich jetzt durch dich motiviert mal durch die Top Ten geklickt. Meine Highlights waren ein halbstündiger 1,5km Walk als Alternative Sportart und eine Bierverkostungsrunde mit 15km/h Schnitt als 7 Punkte Einheit. Letzteres wohlgemerkt von jemandem der auch eine 57 Punkte Einheit eingetragen hat :confused:. :Lachen2:

Hauptsache alle haben Spaß :)

Microsash 05.11.2019 15:41

Nächstesmal heist das Ding: Ballern zum Bäcker und ich lass Strava mitlaufen, damit Alle zufrieden sind.....

Mirko 05.11.2019 15:50

Zitat:

Zitat von Microsash (Beitrag 1490926)
Die Brötchen holen war ja ich....

Waaaaaas du??? Betrüger!!!!!

Zitat:

Zitat von Microsash (Beitrag 1490933)
Nächstesmal heist das Ding: Ballern zum Bäcker und ich lass Strava mitlaufen, damit Alle zufrieden sind.....

Haha ja nachdem ich gesehen habe das das von dir ist wollte ich gerade schreiben, dass man sich auch nicht ausschließlich am Titel einer Einheit orientieren darf. :Lachanfall:

Hier noch ne richtige Ballereinheit von mir . Da hab ich auch echt überlegt ob das wirklich zwei Punkte wert ist, aber ich hatte Sportklamotten an und die Garmin gestartet also rein damit in den WP. :Lachen2:

Microsash 05.11.2019 15:52

Finds halt geil.....da fährste 130km/2000hm Mtb mit 20+kmh im Matsch rum am Wochenende und hast nacher ne Diskusion wegen 1 (!) Punkt sm Hals.....

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:02 Uhr.