triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Frankfurt (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=38)
-   -   Gemeinsam mitfiebern: Ironman Germany 2019 live (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=46446)

spirnix 30.06.2019 12:57

Ich finds einfach klasse von Sebi.

ich glaube er wollte es einfach versuchen, ist auf Frodo aufgelaufen. Ist rangekommen.

Und dann hat es halt nicht gereicht und er muss reissen lassen.

Großer Typ, großer Sport.

spanky2.0 30.06.2019 13:01

Zitat:

Zitat von spirnix (Beitrag 1460673)
Ich finds einfach klasse von Sebi.

ich glaube er wollte es einfach versuchen, ist auf Frodo aufgelaufen. Ist rangekommen.

Und dann hat es halt nicht gereicht und er muss reissen lassen.

Großer Typ, großer Sport.

Ich könnte mir vorstellen dass er sowas zu Frodo sagte:

" Danke dass du mich nochmal kurz vorbeigelassen hast" ;)

Grosse Show was die beiden abliefern.

Mirko 30.06.2019 13:08

Das könnte schon die Vorentscheidung sein. Sebi fällt weiter zurück. Er meinte ja auch vorher schon das er nicht so schnell laufen kann wie Frodo.

Mit 20 Minuten Vorsprung auf Platz 3 braucht Sebi jetzt halt auch nicht mehr am Anschlag zu laufen und könnte seinen Fuß schonen.

Durch die verlorene Verpflegung kann bei Frodo allerdings auch noch alles passieren, bleibt schon spannend!

Whitey 30.06.2019 13:08

Zitat:

Zitat von Mirko (Beitrag 1460642)
Dicke Gurke! Das ist echt übel in der Hitze! ;)

Aber du bist so ruhig bisher. Wie findest du das Rennen? Und wie findest du meine Einschätzung die das ganze Mimimi losgetreten hat?

Rennverlauf gefällt mir, ich bin nun wahrlich kein Lange Fan. Würde mir wünschen, dass Sebi nochmal zulegen kann, aber Frodo wird es wohl machen. Hat es halt auch verdient so von der Spitze weg.
Ich muss ja nicht ständig das kommentieren, was sowieso alle im TV sehen können.

Aber so Aussagen über andere, wie die von Dir, finde ich einfach nur peinlich.
Andere als Gurke bezeichnen sollte man nichtmal, wenn man deutlich schneller als sie ist - bin aber auch noch nicht auf gute Athleten getroffen die das machen.

Welches Mimimi eigentlich? Du bist doch derjenige, der die ganze Zeit rumheult.

Gozzy 30.06.2019 13:11

Zitat:

Zitat von premumski (Beitrag 1460487)
Shimano SH-RC9, fährt er seit drei Jahren oder so.

Danke

kch_1908 30.06.2019 13:23

Weiß jemand was mit Daniela Bleymehl los ist?
Ich verfolge es gerade nur über den Ironman-Ticker, da taucht sie seit Laufkilometer 3,1 nicht mehr auf ...

TriKnochen 30.06.2019 13:43

Zitat:

Zitat von kch_1908 (Beitrag 1460681)
Weiß jemand was mit Daniela Bleymehl los ist?
Ich verfolge es gerade nur über den Ironman-Ticker, da taucht sie seit Laufkilometer 3,1 nicht mehr auf ...

Auf Position 6 unterwegs, ich glaube die ersten 5km 4:25 Schnitt.

TriKnochen 30.06.2019 13:46

Löschke ist auf 5 unterwegs und bis Km24, einen 3:52 Schnitt gelaufen.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:15 Uhr.