triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   The revenge of the IRONMOM (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=44642)

schnodo 28.11.2018 21:20

Zitat:

Zitat von BunteSocke (Beitrag 1422302)
Dominosteine, Schokolade und Lebkuchen.

Nehme ich auch alles gerne, vielleicht noch etwas Marzipan dazu, oder die Nougat-Marzipan-Baumstämme vom Aldi. Und ich phantasiere den ganzen Tag schon von Mozartkugeln. Die hätten auch noch gut in die Reihe gepasst. :Cheese:

BunteSocke 29.11.2018 15:59

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Zitat:

Zitat von schnodo (Beitrag 1422304)
Nehme ich auch alles gerne, vielleicht noch etwas Marzipan dazu, oder die Nougat-Marzipan-Baumstämme vom Aldi. Und ich phantasiere den ganzen Tag schon von Mozartkugeln. Die hätten auch noch gut in die Reihe gepasst. :Cheese:

Kein Einspruch, bin dabei :liebe053:

... und so kam es, dass es heute den nächsten Totalausfall gab. Okay, ein bisschen war das eingeplant ... und der Hauptteil meiner weihnachtlichen Basteleien ist damit endlich abgeschlossen. Ich habe vom Schachspielen zwar keine Ahnung, aber egal. Der große Nachwuchs und die Beste Hälfte haben mit hervorragenden Ideen die Weihnachtsbäckerei bereichtert. Drei Tage Küchenmarathon ... fast schlimmer als in echt einen zu laufen. Das Ergebnis erfreut aber - im Gegensatz zu einem echten Marathon - nicht nur mich sondern auch den Rest der Family :Cheese:

Sorry, dass ich im Fotografieren nicht ganz so talentiert bin, wie viele andere hier :bussi: , aber ich möchte Euch trotzdem nicht vorenthalten, womit ich die letzten Tage verbracht habe...

Anhang 41214
Anhang 41215
Anhang 41216

Natürlich alles essbar, von den "Spielern" mal abgesehen ;)

Nun sollte ich ab spätestens übermorgen (morgen, so fürchte ich, muss ich einmal wieder das allgemeine häusliche Chaos beseitigen und vielleicht schaffe ich ja sogar unsere vier Wände etwas weihnachtlich zu gestalten...) auch wieder Zeit haben etwas mehr zu sporteln, aber manchmal muss man halt Prioritäten setzen :hoho:

FlyLive 29.11.2018 16:20

Ich bin verzaubert. :liebe053:

Ein Hoch auf Familie Buntsocke - euer Schachbrett ist schöner als alle, die ich bisher sah.
Ich denke, Matthias wird vor Neid platzen ;) .

Was Karpow und Kasparow wohl gesagt hätten, wenn ihre Duelle an so einem Brett ausgetragen worden wären :Gruebeln:

Tolle Idee :Blumen: ....ich bin übrigens jetzt total verliebt in das Gesicht des Pferdes - es schaut so freundlich müde .

ks03 29.11.2018 16:57

Cooles Schachbrett, viel zu Schade zum Essen :)

Tschau

bellamartha 29.11.2018 17:44

Absolut großartiges Schachbrett!

schnodo 29.11.2018 17:50

Zitat:

Zitat von FlyLive (Beitrag 1422455)
...ich bin übrigens jetzt total verliebt in das Gesicht des Pferdes - es schaut so freundlich müde .

Ja, das "Pferd" finde ich auch am geilsten. :Lachen2:

Das sieht nach wahnsinnig viel Arbeit aus! Tolles Ergebnis! Ich fürchte allerdings, ich würde schon vor der Eröffnung anfangen, den gegnerischen Bauern die Hüte vom Kopf zu fressen. :Cheese:

Foxi 29.11.2018 18:20

Zitat:

Zitat von bellamartha (Beitrag 1422466)
Absolut großartiges Schachbrett!

Verrückt, genial, einzigartig, oberkrass ... eben wieder so eine unglaublich bunte Idee ! :liebe053:

Das fass ich mir doch an den Kopf, woher bei all dem Training, den Sonderburpees, Wallballs, überhaupt bei HYROX und so ... noch die Energie kommt, so ein Kunstwerk zu fertigen. Von der Zeit ganz zu schweigen.

Mit angeregtem Speichelfluss nach der Königin schielend

grüßt anerkennend
der Fuchs

wutzel 29.11.2018 18:22

Zu schön um wahr .... äh essbar zu sein

Grandios . Ich beneide deine Familie. :Blumen:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:15 Uhr.