triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Das Schneckenrennen (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=43651)

ks03 07.06.2018 08:07

Zitat:

Zitat von Su Bee (Beitrag 1383114)
:Lachen2:

Boah "DIVA" ist ein sehr cooler Name.
Kennst du den Film "Diva"?
ein echter Kultfilm in Tübingen...

Den Film kenne ich nicht.
Vielleicht sollte ich den mal schauen ;)

Tschau

mon_cheri 12.06.2018 12:21

Nachdem der marode Fuß den 5km-Testlauf gestern Abend ohne größere Probleme überstanden hat und auch heute nicht weh tut, habe ich mich gerade doch noch für einen Triathlon angemeldet. Wird sicher keine Meisterleistung werden, aber ein kleiner Anreiz für etwas mehr Training ist es sicherlich. Am 12. August in Lorsch wird das ganze dann stattfinden. :)

ks03 12.06.2018 12:40

Zitat:

Zitat von mon_cheri (Beitrag 1384534)
Nachdem der marode Fuß den 5km-Testlauf gestern Abend ohne größere Probleme überstanden hat und auch heute nicht weh tut, habe ich mich gerade doch noch für einen Triathlon angemeldet. Wird sicher keine Meisterleistung werden, aber ein kleiner Anreiz für etwas mehr Training ist es sicherlich. Am 12. August in Lorsch wird das ganze dann stattfinden. :)

Das hört sich gut an.
Ich werde an dem Tag an dich denken. Da hab ich meinen ersten Triathlon überhaupt :Huhu: . Allerdings nicht in Lorsch.

Tschau

FlyLive 12.06.2018 13:04

Zitat:

Zitat von mon_cheri (Beitrag 1384534)

Voll Schade und voll schön !

Ich freue mich natürlich für Dich mitsamt deinem Fuß. Das Du nun in Lorsch teilnimmst, kann ich irgendwie auch verstehen. Ich habe den Lorscher Triathlon als sehr schöne Veranstaltung in Erinnerung. Der Lauf im Wäldchen hinter dem Schwimmbad macht wirklich Spaß und der Untergrund habe ich als angenehm weich im Gedächtnis.

Voll Schade ist, das Du nicht ins nahegelegene Karlsdorf kommst und mit mir an den Start gehst.
Ich dachte, wir zwei battlen uns mirkomäßig gegenseitig zu Höchstleistungen hoch :Cheese: .

Na gut, sehr schöne Entscheidung und Glückwunsch zum Sieg über den maroden Fuß. :Blumen:

FlyLive 12.06.2018 13:06

Zitat:

Zitat von ks03 (Beitrag 1384541)
Da hab ich meinen ersten Triathlon überhaupt :Huhu: . Allerdings nicht in Lorsch.

Tschau

Du und ich in Karlsdorf ? :Cheese:

Ich wünsche Dir noch eine gute Vorbereitungszeit. Das trainieren und fiebern auf den ersten Triathlon ist eine schöne Zeit. Es kribbelt, wie verliebt sein :Lachen2: .

mon_cheri 12.06.2018 14:02

Hab lange überlegt ob Lorsch oder Karlsdorf. Für Karlsdorf bräuchte ich aber für den Sprint noch einen Startpass und außerdem startest du da ja auch auf der OD und nicht beim Sprint.
In Lorsch machen zwei liebe Bekannte mit, da freu ich mich auch drauf.
Vielleicht läuft es nächstes Jahr ja insgesamt besser bei mir, dann wäre die OD in Karlsdorf wieder interessant.

FlyLive 12.06.2018 14:09

Zitat:

Zitat von mon_cheri (Beitrag 1384572)
Hab lange überlegt ob Lorsch oder Karlsdorf. Für Karlsdorf bräuchte ich aber für den Sprint noch einen Startpass und außerdem startest du da ja auch auf der OD und nicht beim Sprint.
In Lorsch machen zwei liebe Bekannte mit, da freu ich mich auch drauf.
Vielleicht läuft es nächstes Jahr ja insgesamt besser bei mir, dann wäre die OD in Karlsdorf wieder interessant.

Startpass für einen Sprint ! Bist Du sicher ? Das wäre das erste,was ich höre.

Ist ja aber auch egal. Ich kann Dich verstehen und hätte wahrscheinlich auch die zwei Bekannten vorgezogen. Lorsch ist toll !

Mirko 12.06.2018 14:17

Zitat:

Zitat von FlyLive (Beitrag 1384553)
Voll Schade und voll schön !

Ich freue mich natürlich für Dich mitsamt deinem Fuß. Das Du nun in Lorsch teilnimmst, kann ich irgendwie auch verstehen. Ich habe den Lorscher Triathlon als sehr schöne Veranstaltung in Erinnerung. Der Lauf im Wäldchen hinter dem Schwimmbad macht wirklich Spaß und der Untergrund habe ich als angenehm weich im Gedächtnis.

Voll Schade ist, das Du nicht ins nahegelegene Karlsdorf kommst und mit mir an den Start gehst.
Ich dachte, wir zwei battlen uns mirkomäßig gegenseitig zu Höchstleistungen hoch :Cheese: .

Na gut, sehr schöne Entscheidung und Glückwunsch zum Sieg über den maroden Fuß. :Blumen:

Karlsdorf? Ich glaube ich muss noch mal schauen ob ich da nicht doch kann. Ich arbeite ja seid April ne andere Schicht. Mit dir an der Startlinie wäre mir eine große Ehre! :cool:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:08 Uhr.