triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Die Schöne und das Biest... (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=42920)

Hütchen 22.06.2018 16:24

Danke für die netten Wünsche!
Wie das immer so ist schwanken die Gedanken irgendwo zischen "das wird schon werden", "ich hab Lust drauf" und "was tu ich da bloß"... wird bekanntlich die nächsten zwei Taperingwochen auch nicht besser....:cool:

@Hoppel: Was sagt denn das MRT? Gibt es schon Neuigkeiten???????? Daumen sind auf jeden Fall fest gedrückt!:Blumen:

pXpress 22.06.2018 19:01

Zitat:

Zitat von Hütchen (Beitrag 1386839)
Danke für die netten Wünsche!
Wie das immer so ist schwanken die Gedanken irgendwo zischen "das wird schon werden", "ich hab Lust drauf" und "was tu ich da bloß"... wird bekanntlich die nächsten zwei Taperingwochen auch nicht besser....:cool:

@Hoppel: Was sagt denn das MRT? Gibt es schon Neuigkeiten???????? Daumen sind auf jeden Fall fest gedrückt!:Blumen:

Sie ist gerade unterwegs, hoffe gleich kommt die gute Nachricht. :bussi:

Hoppel 22.06.2018 21:32

Alles wieder gut, Puh was für eine Erleichterung 😀
War auch schon 5 km laufen :Cheese:

Chmiel2015 26.06.2018 07:07

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von Hoppel (Beitrag 1386892)
Alles wieder gut, Puh was für eine Erleichterung 😀
War auch schon 5 km laufen :Cheese:

Perfekt.

Hütchen 26.06.2018 13:35

:liebe053: :liebe053: :liebe053:
Yes Hoppel, sehr cool. Dann steht Roth nichts mehr im Weg! Freu mich für dich!!!! :Blumen:

....übrigens hab ich mich am Samstag auf meiner Zwift Tour sehr über deinen Gruß gefreut! Ich war nur technisch nicht imstande zu antworten.... ich muss mir das echt mal in Ruhe anschauen...:Cheese: Eigentlich bin ich schon recht technikaffin, auch wenn das hier so nicht scheint...:Lachanfall:

Hoppel 26.06.2018 20:58

Ja ich bin auch überglücklich und freue mich jetzt auch richtig auf Roth - wird schon klappen mit der 4wöchigen Laufpause, die Beine sollten auf jeden Fall gut erholt sein :Lachanfall:
Zwift kannst du über die Handy App steuern, wenn du die einzelnen Fahrer anklickst kanns du über das Textsymbol gezielt Nachrichten verschicken :Blumen:

Hütchen 27.06.2018 10:17

Zitat:

Zitat von Hoppel (Beitrag 1387672)
Zwift kannst du über die Handy App steuern, wenn du die einzelnen Fahrer anklickst kanns du über das Textsymbol gezielt Nachrichten verschicken :Blumen:

Ähhhmmm ja, daran scheiterte es. Ich hab dich auf der Übersicht rechts nicht gesehen komischerweise. Und hochscrollen ging auch nicht, entweder das geht generell nicht oder mein Display wollte wegen meinen nassen Fingern nicht so wie ich...:Cheese:
Außerdem ist auf diesem Handy auch immer alles so winzig, bis man da was sieht, schwierig....Aber ich versuchs beim nächsten Mal!!:Huhu:

Wann fahrt Ihr nach Roth oder seid ihr schon da?? Beine werden nur so über die Marathonstrecke fliegen, sind ja in der Tat nun gut geruht. ;):Blumen:

Hoppel 27.06.2018 10:58

HaHa, ja ausgeruht sollten meine Beine sein :Cheese: ob sie fliegen wird sich zeigen. Ich wäre glücklich wenn sie brav ihre Pflicht erfüllen und brav durchlaufen :Lachen2:
Morgen früh geht es los, langsam steigt die Aufregung. Gleich noch ne kleine Runde Rad/Lauf und in Roth etwas die Beine bewegen, dann war es das.

Bei Zwift habe ich dich abonniert und kann dich dann unter den Favoriten anklicken, wir waren auch auf unterschiedlichen Strecken unterwegs, da siehst du mich recht in der Leiste nicht. Lesebrille hilft da :Lachanfall: habe ich auch immer neben mir liegen.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:59 Uhr.