![]() |
Echt? Und dann brauche ich kein ant+ weil es über Bluetooth geht? Das wäre der Hammer.
|
ich hätte mal ne kurze frage...ich würde meine rolle mal kurz verborgen, würde auch zwift damit gleichzeitig "verborgen". kann man in seinem profil problemlos sein geschlecht und vor allem sein gewicht hin und her ändern?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Bergab fahren bei Zwift: ich habe gestern entdeckt, dass ich bei der Alp bergab nicht unbedingt treten muss. Stimmt das?
Ich plane ein everesting und könnte mir dadurch ja etwas Erholung verschaffen. |
Zitat:
so hab ich das beim bergabfahren bisher auch immer verstanden. Ich habe auch schon häufiger Fahrer gesehen, deren Avas nicht getreten haben. Also, ich kann deine Frage zwar nicht 100% beantworten aber ich vermute stark, dass dem so ist. Bin gespannt auf die Antworten. Viel Erfolg beim Everesting! Das wäre nix für mich glaube ich :Lachanfall: |
Zitat:
Vielleicht kann das jemand bestätigen und die kritische Geschwindigkeit gleich mitnennen ;) |
beim Everesting auf Zwift kannst du bergab mit 0 Watt laufen lassen und auf's Klo gehen ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:51 Uhr. |