![]() |
Zitat:
Wusstest du eigentlich dass viele Hunde glauben sie würden "Runter vom Sofa" heißen? Auf, auf, wir haben einen Mann weniger momentan :dresche . |
Oh ob meine 24 Punkte von heute auch noch in der Auswertung erscheinen? Bin gespannt :)
6h auf dem Crosser bei trockenen 7 Grad - schön wars! |
Zitat:
Ich versuche demnächst, ob ich es mit einem Hörbuch länger als 30min am Ergometer aushalte. |
Jetzt mal ehrlich, wie macht ihr das? Mehrere Leute aus dem Forum, z.B. Jens-Kleve und Pascal1990 haben jetzt in 6 Tagen 24h trainiert:confused: Schlaft ihr nicht? oder seid ihr Profis? Wenn der Raelert soviel trainieren würde, könnte er endlich mal Hawaii gewinnen.
Ich meine, zum Training kommt ja noch der Weg dahin und Duschen und Trainingsklamotten waschen usw dazu, ich bin mit 15h pro Woche schon voll am Limit, bei den 15h sind aber auch der Radweg zur Arbeit dabei, das ist garnicht reines Training. Nicht falsch verstehen, ich will das nicht anzweifeln, mich interessiert das Zeitmanagement. Müsst ihr nicht zwischendurch auch mal ne Stunde vor der Glotze Hocken und nichts tun? Will die Freundin nicht dauernd mit euch irgendwo hin? Wollen eure Eltern euch nicht auch mal sehen? Wieviel schlaft ihr im Schitt? Interessiert Alex |
Zur Arbeit brauch ich 1h mit dem Rad.
Von der Arbeit nach Hause 1h, wird meist auf 1,5h verlängert. Das sind schonmal 10-13h unter der Woche! Einmal geht Abends ggf. sogar 3h. Gestern 2h, heute 6h (kommt eher selten vor). Macht 21h diese Woche (und Mittwoch wurden mir 1,5h durch den Platten geklaut). Ganz einfach :) Denke aber mal, auf Dauer komme ich eher auf 15h im Mittel, diese Woche war schon ziemlich gut. Frau Sportelt selber auch viel und hockt jetzt noch in der Sauna - alles ein Geben und Nehmen! Vor der Glotze hocke ich dann trotzdem noch 10h+ in der Woche und ich hab nen 40h Job, zum Glück ohne Überstunden. Meine Eltern wohnen 600km weg (Sicherheitsabstand :Cheese:), schlafen tu ich 7-8h unter der Woche (23-6 Uhr meistens), am Wochenende länger (bin heute ja erst um 10 mit dem Rad los) |
Ja, aber du bist ja auch im Vergleich fast ein "kleiner Fisch":Blumen: . Die Herrschaften haben da keinen Arbeitsweg eingerechnet, den haben sie ja aber bestimmt trotzdem. JK z.B. schreibt öfters mal von seinem Job, und wenn ich mich recht entsinne auch von einer Beziehung.
Ich will ja auch keine Rechtfertigung von denen, sondern dass sie mir ihre Tricks verraten:Cheese: |
Zitat:
Du bist ja richtig fleißig dieses Jahr. Weiter so! |
Zitat:
(sorry, musste sein :) ) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:56 Uhr. |