![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Und der Sonntag stellte mich vor schwierige Entscheidungen: Sollte ich die Route 3 (37 km) laufen oder was anderes? Einerseits hätte ich dann den kompletten Trail, andererseits würde ich gerne meine RocLite laufen, aber nicht wieder 5:30 Std, wenn mir nach 2:30 Std schon die Fußsohlen brennen. Es ging auch recht viel über die Kuppen und weniger durch die Felsen. Und ausserdem hatte ich Bock auf was Kurzes Schnelles. Also ne schicke Route gebastelt. 22 km mit der Option auf Verlängerung und den Plan kein Vernunftgehen von Anfang an, Anstiege hoch laufen solange es geht und so schnell wies geht. Runter auch so schnell wie es noch geht und auf den flacheren Stücken etwas langsamer, aber noch mit Zug. Gedacht, getan. Hier eine Traverse zwischen den Felsen.
Anhang 19316 Man sieht diesen Waldstücken, die sich so an den Hügel schmiegen, gar nicht an was sie verbergen. Anhang 19317 Nach 2 Stunden mit solchen Klettereien Anhang 19319 wurden die Beine richtig müde. Dann gings zum Glück nur noch relativ flach auf Sand durch die Landschaft. Kurz vor Larochette juckte es mich doch nochmal und und mußte einen Weg hochlaufen, der mich an den Wendepunkt vom Freitag führte, damit ich diesen Springbock-Downhill nochmal machen konnte. Allerdings war keine Kraft mehr da um ordentlich runterzuspringen. Nach 3:20 Std und ca 30 km war Schluß. Fazit meines Experiments: Den 100er kann ich schaffen mit entsprechendem Training, versteht sich. Etappenläufe sollten auch kein Problem sein, zumindest nicht, wenn die Etappen kürzer als 50 km/Tag sind :Lachen2: |
Waaaaaaaaahnsinn! Steffi wie geht das? Was machst Du da?
Kannste mir nicht n`bißl davon abgeben? Bin jetzt schon fast 3 Wochen nicht mehr gelaufen (war inzwischen 3x bei Deinem Schamanen)...soll reseten, nix tun... Du bist ja voll mutig. Auf was für Touren Du da so gehst, Hut ab! Tolle Bilder, toller Bericht! Dankeschön. ...und erhol Dich gut. Liebe Grüße Marion |
Zitat:
MEIN VORBILD! *Vor-Dir-auf-den-Boden-ich-mich-werf!* |
Das taugt mir voll, was du da so treibst...:Lachen2:
|
Hach, geile Gegend. Noch zwei Wochen und wir sind auch da. Danke für's Foto machen. :Blumen:
|
Sehr, sehr cool! Und dein Trip erinnert mich daran, dass ich doch mal Trailrunner werden sollte :Blumen:
|
Sehr schön!
|
Zitat:
Es kommt der Tag da schweben wir zusammen durch den Harz. Apropos Harz: Ich komm allein zum Ottonenlauf. Tanya hat den Süntel beendet als 1. Frau und 2. Gesamt und nu hat sie nen Ermüdungsbruch und ist erstmal raus. Mach immer schön was er sagt, lass Dir Übungen aufmalen, dann kommt alles wieder iO. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Mein "Vorbild" ist ein relativ starker Trailläufer und hat Kasterlee auf dem 8. Platz gefinisht und ist ehemaliger MTBler. Und eins darf ich natürlich nicht vergessen. Ich hab mich hier angemeldet: http://www.beachbiking.nl/hvh-dh.html :Lachanfall: Quasi als Mentaltraining für Kasterlee ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:01 Uhr. |