![]() |
Kurze Rückmeldung – für mich war es ca.192 km eine einzige Qual :Maso: und eigentlich wäre ich am liebsten nach dem Radfahren raus :Nee:
Hab‘ aber dann mit Wut im Bauch :Peitsche: noch halbwegs normale 30 Km auf die staubigen Wege am Kanal hingelegt: Run Start 16:37:54 08:37:54 Run 12,5km 18:30:36 10:30:35 Finish 21:50:21 13:50:2012,5 Km in knapp 2 Stunden und dann 30 Km in 3:20h - ich war wohl echt ziemlich sauer auf mich selbst :dresche Mehr gibt’s später ausführlich mit Bildern in meinem Blog Schmerzvolle Grüße Andy Einen besonderen Dank muss ich allerdings Icey, Carolin, FMMT, unserem Homestay Werner und natürlich meiner Frau sagen - ohne euren aufmunternden Worte wäre ich heute nicht ins Ziel gekommen. Gerettet hat mich eine sehr nette Staffelläuferin Bettina, die ich zuerst irgendwo bei Km 32 aufgemuntert habe weiter zu laufen da Bauchschmerzen doch nur Kopfsache :Lachanfall: sind und wir dann zusammen noch einen flotten Run'and'Walk ins Ziel gebracht haben. Danke auch an die zahlreichen "stillen" Leser meines Blog bei WordPress diemich heute alle angesprochen und aufgemuntert haben und an alle Foris die angefeuert haben und die ich im Tunnel nicht erkannt habe... Das Finishershirt heute war das hartesterkämpfte aller meiner Wettkämpfe |
Hier mal dann auch noch mein bescheidener Bericht von meiner Challenge Roth 2015.
Die Kurzfassung könnte lauten: Körper - Kopf 1:0 zur Halbzeit :confused: Körper - Kopf 1:1 zum Ende der regulären Spielzeit :dresche Es gibt Verlängerung Körper - Kopf 1:2 nach Verlängerung :Maso: So, und wer Lust auf Bilder und Emotionen hat darf gerne hier den ausführlichen Bericht lesen und kommentieren: Rock@Roth – Race Day (Wenn eine Entscheidung erst in der Verlängerung fällt) Viele Grüße Andy |
Klassse Blog!!! :Blumen:
|
Zitat:
super das du es durchgezogen hast :Blumen: :Blumen: :Blumen: :Blumen: |
Super toller Bericht.
Im Grunde als wäre es mein Rennen gewesen , bei mir war es praktisch genau so. LG Glückwunsch..... |
Ganz dicken Glückwunsch zum Finish!! DAS ist doch Durchhaltevermögen, ganz toller Bericht, hatte am Ende Tränen in den Augen!! Super! :Blumen:
|
Super, sehr lesenswerter Bericht:Blumen:
Tja, da habe ich wohl ganz schön doof geguckt, als Du mich auf das aquadynamisch leider nicht gewollte faustgroße Loch in meinem Neo aufmerksam machtest:Lachen2: Toll, dass Du gefinisht hast, starker Kampfgeist :Blumen: |
Hallo Andi
danke für den Bericht, der genau so spannend zu lesen war wie Deine live-Schilderung am Montag bei der Siegerehrung. Du verlierst wohl auch nie deinen Humor, egal was kommt. War echt toll dich am Rennwochenende kennenzulernen! Gute Erholung und liebe Grüsse :Huhu: Matthias |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:29 Uhr. |