![]() |
Zitat:
Zitat:
Auch wenn der Meniskus einen Riss hat, was ja eigentlich immer so ist , wird er zu 90 % nicht genäht sondern entfernt. |
Zitat:
Zitat:
|
letzte Woche sah es seit langem mal wieder nach Training aus
9:20 4x Spinning 1x rad 2:50 2x crosser heute wird das Fresh Open in Frechen neu eröffnet und das Vereinstraining beginnt wieder. LG TAtze |
Zitat:
|
Ja die letzten Wochen training waren ganz zufrieden stellend und das Gewicht war auch schon länger nicht mehr ü 140kg :)
jeze muss ich 6-8 Wochen auf Montage was mein training etwas stört... nicht sehr stark da meine Freundin gleich um die Ecke wohnt. Ich brauche mir lediglich eine Spinningalternative suchen(Naja nach Weihnachten packe ich wohl die Rolle ein als letzte alternative). Mal davon ab steht ab Januar eh die Rumpfstabi im Fokus. LG Tatze |
Die letzten 2 Wochen sind nicht Spurlos vergangen.
2 WOchen kein Sport und zuviel ungesund gegessen. ich war auf 138kg runter und gehe mit 141,3kg ins neue Jahr. ...neues Jahr neues Glück ;) dafür fühle ich mich im Moment sehr wohl, die Arbeit macht Laune , ich bin Jeden Tag bei meinem Schatz, und nächstes Jahr wird alles besser:liebe053: Guten Rutsch und für alle ein erfolgreiches neues Jahr |
Wünsche Dir auch alles Gute! Viel Glück für Deine Vorhaben!
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
du präsentierst dich der öffentlichkeit als einen komplett inkonsequenten, unbeherrschten mann, der sehr viel redet/schreibt, wo aber kaum etwas hinter steckt. irgendwo hier in diesen 38 seiten hat mal jemand sowas geschrieben wie "nicht reden, machen!". das solltest du dir wirklich mal zu herzen nehmen. wirklich. wirklich! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:49 Uhr. |