![]() |
Gestern ging nach der Osteopathie nix mehr. Energie weg und die Muskulatur hat heftigst auf das Manipulieren reagiert. Konnte nur noch liegen. Auch als der Wecker heute früh um 4:30 geklingelt hat, konnte ich mich kaum aus dem Bett bringen, da das Genick fast keine Bewegung zu liess. Habe mich dann nochmals mit einer Wärmflasche darin verkrochen und um 6:30 ging es doch viel besser.
Ja, ich weiss, das Alter.... Seither geht's aufwärts. Der Osteo hatte das also mal wieder richtig vorhergesagt. Heute abend habe ich mich dann in die Fluten des Schwimmbades gestürzt und mich geärgert, dass es so voll auf der Crawlbahn war. Wie schön ist das doch morgens! Nach kurzem Einschwimmen wollte ich dann einfach mal 1000m am Stück schwimmen. Uebungen waren bei dem Betrieb eh nicht machbar. Trotz 2mal Pause wegen der rutschenden Brille und Treibholz auf der Bahn sind die 20 min gefallen. Und das obwohl ich betont locker wegen der Schulter geschwommen bin, die immer noch zickt.:liebe053: Da bin ich ja mal gespannt, wie die Zeit wird, wenn ich mal Platz zum Schwimmen hab. Hoffentlich kann ich morgen wieder laufen gehen... |
Grrrrrrr.... Frust!
Ich fürchte diese Woche kann ich trainingstechnisch quasi abschreiben. Laufen ist schmerzhaft. Die Verspannungen und Prellungen mögen das gar nicht. :( Naja, ich hoffe jetzt einfach, dass ich wenigstens am WE ein bischen skifahren kann. So gross ist das Wellness-Angebot in unserem Hotel nicht, dass ich den ganzen Tag da verbringen möchte.... |
Was machst Du für Sachen - sorry, jetzt erst gelesen.
Da bist Du wohl auch so hübsch dekoriert an der Hüfte? Beim Duschen im SChwimmbad schauen mich auch alle noch mitleidig an, meine blauen Flecke sind aber schon wesentlich zurückgegangen. Ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass Du den Unfall schnell verarbeitest und alle Blessuren 100%ig heilen!!!!!! Schön, Dass Du einen Schutzengel dabei hattest :bussi: :Blumen: |
Zitat:
Na trotzdem. Hoffentlich klappts mit'm Skifahren besser als mit dem Laufen! |
Jo, ein blaues handtuch hinhalten und schon kann frau sich verstecken. ;-)
Ich halte nun einfach die fuesse still und mach meine uebungen gegen die verspannungen, dann sollte es bis morgen wieder gehen. Meint zumindest mein osteo und dem mann glaub ich ja inzwischen fast alles ;-) Und hoffe.... Es schneit und am we soll das wetter in den bergen ganz gut werden. |
Ich hatte noch einige Tage nach meinem Sturz Nackenprobleme - das war Muskelkater, der durch den Aufprall und die Reflex-Reaktion, den Kopf oben zu halten entstanden war - ziemlich unangenehm.
Es hätte viel schlimmer kommen können, nutz die kleine Pause für was anderes Schönes - Rappi kannst Du auch so noch flotti schneggen ;) :Blumen: |
Danke dieda! Werde ich nutzen!
Stimmt, das ist einfach extremer muskelkater. Sozusagen dauer-krafttraining. Muss ich eigentlich als alternativtraining im wp eintragen ;-) |
Menschenskinder, was für ein Pech! Ich drücke dir die Daumen und wünsche eine baldige Genesung :Blumen:
Grüße aus dem Norden :Huhu: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:20 Uhr. |