triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Blog von Hans77 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=13826)

hans77 16.05.2010 19:51

Brust: Bankdrücken max. 100kg 1-2wdh/ 80kg 10x wdh

Kurzhantelbankdrücken max. 40kg 5wdh / 35kg 7wdh

Trizeps (Seil) max. 70kg 3wdh

Bizepscrules max. 15kg hantel 5wdh

aber jetzt schaffe ich nichts mehr und ich habe auch keine lust mehr ach ja noch was Bankdrücken mit der langhantel ist für mich nur eine ego-übung um zu zeigen wie viel man drückt ich halte nicht viel davon und es ist nicht besonderes gut für die Schulter ich mache lieber Kurzhantelbankdrücken....

und jetzt finish mit Fitness und co. :D TRIATHLON-POWERRRRRRRRRR!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruß

Nordlicht 16.05.2010 20:15

Zitat:

Zitat von hans77 (Beitrag 390591)
Brust: Bankdrücken max. 100kg 1-2wdh/ 80kg 10x wdh

Kurzhantelbankdrücken max. 40kg 5wdh / 35kg 7wdh

Trizeps (Seil) max. 70kg 3wdh

Bizepscrules max. 15kg hantel 5wdh

aber jetzt schaffe ich nichts mehr und ich habe auch keine lust mehr ach ja noch was Bankdrücken mit der langhantel ist für mich nur eine ego-übung um zu zeigen wie viel man drückt ich halte nicht viel davon und es ist nicht besonderes gut für die Schulter ich mache lieber Kurzhantelbankdrücken....

und jetzt finish mit Fitness und co. :D TRIATHLON-POWERRRRRRRRRR!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruß

Wenn du aufhörst schön und gut. Aber deine Wdh. Zahl halte ich für wenig sinnvoll. Außerdem hast du wohl nicht nur Brust trainiert oder?

hans77 16.05.2010 20:26

Zitat:

Zitat von Tri240 (Beitrag 390611)
Wenn du aufhörst schön und gut. Aber deine Wdh. Zahl halte ich für wenig sinnvoll. Außerdem hast du wohl nicht nur Brust trainiert oder?

natürlich nicht... ja ich habe immer im Berreich von 6-10wdh trainiert....ab und zu gesteigert da konnte ich aber nur 1-2wdh schaffe bis ich mich an das Gewicht gewöhnt habe....naja egal...

Heute Fahrrad fahren 20km....mal schaun wie viel min ich diesmal brauche letztens waren es 46Min.

Gruß

Nordlicht 16.05.2010 20:44

Zitat:

Zitat von hans77 (Beitrag 390626)
natürlich nicht... ja ich habe immer im Berreich von 6-10wdh trainiert....ab und zu gesteigert da konnte ich aber nur 1-2wdh schaffe bis ich mich an das Gewicht gewöhnt habe....naja egal...

Heute Fahrrad fahren 20km....mal schaun wie viel min ich diesmal brauche letztens waren es 46Min.

Gruß

Ja, um deinen angestrebten Adonis Körper zu erreichen solltest du im Bereich von 8 Wdh. bleiben. Wenn dein tatsächliches bestreben allerdings Kfa-senken ist, empfehle ich dir 2 besonders gute Übungen.

1. Das Laufband
2. Der Ergometer

Viel Spaß beim Radeln :Huhu:

DeRosa_ITA 16.05.2010 20:49

Zitat:

Zitat von Tri240 (Beitrag 390642)
Ja, um deinen angestrebten Adonis Körper zu erreichen solltest du im Bereich von 8 Wdh. bleiben. Wenn dein tatsächliches bestreben allerdings Kfs-senken ist, empfehle ich dir 2 besonders gute Übungen.

1. Das Laufband
2. Der Ergometer

Viel Spaß beim Radeln :Huhu:

Und im Lebensmittelgeschäft immer schön den richtigen Weg einschlagen :bussi:

hans77 16.05.2010 21:04

Ok..

Gruß

DeRosa_ITA 16.05.2010 21:05

außerdem würd ich das training im studio nie voll weglassen, egal ob du nur KFA reduzieren, athletischeren körper, ausdauer oder sonstwas willst... ist immer sinnvoll

hans77 16.05.2010 21:09

Zitat:

Zitat von DeRosa_ITA (Beitrag 390666)
außerdem würd ich das training im
studio nie voll weglassen, egal ob du nur KFA reduzieren, athletischeren körper, ausdauer oder sonstwas willst... ist immer sinnvoll

Ja da hast du ehrlich gesagt recht aber ich will keine Muskelmasse aufbauen....soll ich trozdem Krafttraining machen? also sprich wenig gewichte viel wdh? Weil Triathleten haben genau den Körper den ich auch haben will niedriges kfa und alles fest...und nur ein paar Muskeln...hier hat einer mal einen gepostet (Link) genau so würde es mir reichen....

und mit Triathlon alleine könte man ja niedriges kfa haben UND ein paar Musklen z.B. so würde es mir absolut reichen:

http://www.lg-bauerkamp.de/images/13ludgerheld.jpg

Der hat ja einen super-Body niedirges kfa und nur ganz leichte Muskel zu sehen genau so wie auf dem Bild würde es mir reichen ...schön definiert...

Gruß

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:35 Uhr.