![]() |
Brust: Bankdrücken max. 100kg 1-2wdh/ 80kg 10x wdh
Kurzhantelbankdrücken max. 40kg 5wdh / 35kg 7wdh Trizeps (Seil) max. 70kg 3wdh Bizepscrules max. 15kg hantel 5wdh aber jetzt schaffe ich nichts mehr und ich habe auch keine lust mehr ach ja noch was Bankdrücken mit der langhantel ist für mich nur eine ego-übung um zu zeigen wie viel man drückt ich halte nicht viel davon und es ist nicht besonderes gut für die Schulter ich mache lieber Kurzhantelbankdrücken.... und jetzt finish mit Fitness und co. :D TRIATHLON-POWERRRRRRRRRR!!!!!!!!!!!!!!!!!! Gruß |
Zitat:
|
Zitat:
Heute Fahrrad fahren 20km....mal schaun wie viel min ich diesmal brauche letztens waren es 46Min. Gruß |
Zitat:
1. Das Laufband 2. Der Ergometer Viel Spaß beim Radeln :Huhu: |
Zitat:
|
Ok..
Gruß |
außerdem würd ich das training im studio nie voll weglassen, egal ob du nur KFA reduzieren, athletischeren körper, ausdauer oder sonstwas willst... ist immer sinnvoll
|
Zitat:
und mit Triathlon alleine könte man ja niedriges kfa haben UND ein paar Musklen z.B. so würde es mir absolut reichen: http://www.lg-bauerkamp.de/images/13ludgerheld.jpg Der hat ja einen super-Body niedirges kfa und nur ganz leichte Muskel zu sehen genau so wie auf dem Bild würde es mir reichen ...schön definiert... Gruß |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:35 Uhr. |