![]() |
...da fühlt man sich richitg schlank, wenn man die Jungs und Mädel sdort sieht!
|
ich gehe heute auch laufen, nach 9 h Arbeit und vor dem Englisch-Unterricht, dazwischen 4 x aufs Rad gestiegen und 30 Minuten Physio - eigentlich wunderts mich nicht dass ich ständig müde bin :(
|
Kopf Hoch Newbie ...Man gewöhnt sich an alles ..
Mein Tagesablauf war 05:00 Uhr aufstehen o6:00 Uhr Schwimmen (ca 45 Minuten ) 07:30 Uhr Firma 18:30 Uhr Feierabend ca 19 Uhr Laufen .. ca 20:XX wieder da und geduscht .. So viel besser ist das auch nicht :Nee: |
:Huhu: Thommy,
endlich mal Leute mit nem normalen Tagesablauf! Meiner sieht fast genauso aus, nur das ich um 4:20 die zarten, liebevollen Geräusche meines Weckers ertragen muss!:cool: Edit meint gerade vielleicth seien wir deshalb übergewichtig, weil wir meist dann sport machen, wenn die Kalorien noch schlafen und wir sie somit nicht loswerden können :Gruebeln: |
Könnte sein ..Oder aber die Dinger sind Nachtaktiv und heften sich den wenigen die zu diesen Zeiten unterwegs sind , gnadenlos an die Hüften ...Scheiss auf Vampire ..die Dinger sind viel gefährlicher ..:cool:
|
...das klingt vernünftig, denn es heißt ja auch, was im dunkeln gegessen wird, würde nicht zur Gewichtszunahme führen. Logisch, denn die Mistdinger sind ja auch unterwegs, und heften sich armen Trias an die Hüften...:Nee:
|
Zitat:
05:30 Wecker klingelt 06:00 Aufstehen 06:40 mit dem Rad zur Arbeit 07:15 mit dem Rad zur Physio 08:00 mit dem Rad zurück 17:15 mit dem Rad heim 17:30 laufen und anschliessend duschen 19:00 mit dem Rad ins Englisch 21:30 mit dem Rad zurück 21.45 Feierabend hoffentlich schlaf ich wenigstens diese Nacht besser als die beiden letzten |
Zitat:
Du meinst, wir könnten all unsere Kalorien mal überwältigen wenn sie noch schlafen - wäre DAS herrlich! :liebe053: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:55 Uhr. |