![]() |
Zitat:
So die Hälfte schaff ich bestimmt.. danach könnt es hart werden. Kollege Martin kommt morgen vorbei, wir zeigen ihm das schöne Münsterland, im 2. läuft grad der Klassiker, Wilsberg, in MS gedreht!!:liebe053: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Wie genau meine Mathe/Theorie doch mit dem realen Ergebnissen übereinstimmt hat mich doch nun echt überrascht.
Nach dem ersten Lauf sagte mir meine Tabelle eine Endzeit von 07:29:34 voraus. Wurde ich zwar in den nächsten Etappen einwenig schneller musste ich bei den letzten zwei Etappen doch echt federn lassen. Gerade die letzte wurde zur echten Herausforderung und ich bin mit 07:29:51 doch schlussendlich ins Ziel gelaufen. Mein Kampfsinn welcher hier etwas gestärkt werden sollte hat bis zur letzten Etappe durchgehalten. Wobei ich bei der letzten Etappe ab der Mitte alles habe nur noch laufen lassen und ich nur noch ins Ziel kommen wollte. Mein Ziel den Etappenlauf über 82Km und 850hm nach 3 Wochen Lanzarote zu Finishen und dabei soviel Kampfgeist wie es geht aufzubringen, habe ich für mich erreicht. Nun ist aber echt mal Pause angesagt, was nicht bedeutet dass ich nun nix mehr mache. Aber ruhiges normales Training. |
was steht denn nach der Pause als nächstes an bei Dir? Radeln bis der Arzt kommt?
Gute Erholung:Huhu: P |
Meine Schwerpunkte in diesem Jahr möchte ich auf den kommenden 15. Keiler-Bike Marathon ( MTB ) im Spessart am 31. Juli 2011 über die Langdistanz legen. Sowie am 17. September und 18. September bei der 10. VR BANK-SPESSARTCHALLENGE. Was noch so dazwischen passiert, lass ich einfach mal auf mich zukommen. Ich liebäugele noch mit einem Marathon aber schauen wir erst mal.
|
Zitat:
Aber eins ist sicher, du wirst noch schön müde werden!:Huhu: |
Zitat:
Schau mal hier unter der Startnummer 204 und Du bekommst ein schrecken wie ich da rum watschel. Da sind die Bilder noch die schönen |
der Jörrrch, die alte Kampfsau..:Lachen2:
jetzt kommt der Hammer, wollen wir wetten..:Huhu: Ich bin 3 Wochen nach L auch immer noch recht kaputt, aber es geht aufwärts, keine Frage, muss auch.. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:52 Uhr. |