triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   In fünf Jahren mache ich das auch! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=6065)

Das Mädchen 16.02.2009 20:52

Ich bin auch aus dem Regen zurück. Über das Wetter will ich keine Worte mehr verlieren - das deprimiert nur. Aber heute Morgen war die Welt wieder weiß in Frankfurt. Es ist nicht zu fassen.
Um noch eben den Rest der letzten Woche zusammen zu fassen: Es war der Wurm drin. Nachdem ich ja am Sa ganz positiv und optimistisch wieder auf dem Rad saß, ereilte mich irgendwas Richtung MagenDarm in der Nacht von Samstag auf Sonntag. Damit war die Radeinheit gestern gegessen und ich habe den größten Teil des Tages faulend auf dem Sofa verbracht. Alles andere hätte mich zu sehr angestrengt.
Zum Glück war es heute schon wieder viel besser. So gut, dass ich wie geplant Schwimmen gehen konnte und meine 4 km gemacht habe. Ausnahmsweise war das Becken sogar relativ leer, dass es fast schon eine Freude war, zu schwimmen:Lachanfall: Auf jeden Fall ist dies die letzte Woche meines Schwimmblocks - und danach kann ich mich mal wieder mehr der Lauferei widmen. Wird dringend Zeit und ich freue mich schon richtig darauf, nicht 3mal die Woche im Wasser sein zu müssen. So sehr, wie ich immer dachte, mag ich dann doch nicht schwimmen:Lachen2:
Also, haut rein und seid schön fleißig!

Wagnerli 17.02.2009 10:01

Jetzt steht's fest:

Ich werde Anfang Juni die MD im Osten machen.
Erst wollte ich nur die OD machen,weil es nur einen Monat vor FFM ist,aber ich will ja mit den grossen Mädchen spielen.
Ich freue mich jetzt schon drauf.

Wagnerli :Huhu:

3-rad 17.02.2009 10:04

Zitat:

Zitat von Wagnerli (Beitrag 194179)
Jetzt steht's fest:

Ich werde Anfang Juni die MD im Osten machen.
Erst wollte ich nur die OD machen,weil es nur einen Monat vor FFM ist,aber ich will ja mit den grossen Mädchen spielen.
Ich freue mich jetzt schon drauf.

Wagnerli :Huhu:

wo genau?

hazelman 17.02.2009 10:10

Zitat:

Zitat von 3-rad (Beitrag 194181)
wo genau?

da: http://www.itt-ferropolis.de/

Wagnerli 17.02.2009 10:10

Zitat:

Zitat von 3-rad (Beitrag 194181)
wo genau?

Hier:
http://www.itt-ferropolis.de/

Wagnerli 17.02.2009 10:11

Zitat:

Zitat von hazelman (Beitrag 194183)

Mußt Du immer schneller sein?
Das ist hier der Mädchen-Blog, böser Mann:bussi:

hazelman 17.02.2009 10:18

Zitat:

Zitat von Wagnerli (Beitrag 194185)
Mußt Du immer schneller sein?
Das ist hier der Mädchen-Blog, böser Mann:bussi:

Als wäre das 3-Rad weiblich? :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Wagnerli 17.02.2009 10:23

Zitat:

Zitat von hazelman (Beitrag 194186)
Als wäre das 3-Rad weiblich? :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Nette Männer,die mal was wissen wollen, sind hier erlaubt.

Dann sind noch Männer erlaubt,die Fragen beantworten,ohne die Frauen dumm darstehen zu lassen.

Männer,wie Craig Alexander sind auch erlaubt.

Trifft irgendwas davon auf Dich zu ????:Nee:

sybenwurz 17.02.2009 11:53

Zitat:

Zitat von Wagnerli (Beitrag 194189)

Dann sind noch Männer erlaubt,die Fragen beantworten,ohne die Frauen dumm darstehen zu lassen.

Ohoooh, das gibt Ärger heut abend...:-((

Wagnerli 17.02.2009 11:54

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 194230)

Du kennst uns doch....wir tauschen immer so Liebeserklärungen aus.
:Lachanfall: :Lachanfall:

hazelman 17.02.2009 12:16

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 194230)

Zitat:

Zitat von Wagnerli (Beitrag 194233)
Du kennst uns doch....wir tauschen immer so Liebeserklärungen aus.
:Lachanfall: :Lachanfall:

So isses mit den Frauen... heute "hui!", morgen "Pfui!"

Müssen wir Männer eben mit leben! :(

Cruiser 17.02.2009 12:16

Zitat:

Herrlicher Konter, ich liebe diesen Thread! :Cheese:

Sehr sportlich und äußerst mutig Frau Wagnerli, die MD so kurz vor FFM zu gehen. Mir ist das zuuu kurz. Mal schauen, wie es bei dir passt.

Wagnerli 17.02.2009 12:25

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 194253)
Herrlicher Konter, ich liebe diesen Thread! :Cheese:

Sehr sportlich und äußerst mutig Frau Wagnerli, die MD so kurz vor FFM zu gehen. Mir ist das zuuu kurz. Mal schauen, wie es bei dir passt.

Viele meiner Vereinskollegen machen Moret.
Das ist am 13.6.09....nach meinen Informationen.
Eigentlich wollte ich nur die OD machen,aber mein Held sprach sich immer für eine MD aus.
Ich fühle mich ziemlich fit,also warum nicht.

Wagnerli

tri_stefan 17.02.2009 12:26

Zitat:

:Lachanfall:

Meinungsaustausch zwischen Mann und Frau...einfach köstlich:Huhu:

runningmaus 17.02.2009 12:33

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 194253)

@Wagnerli: Mein GG macht das auch :Huhu: also die MD im Osten, und den IM in Ffm - gute Kombination, viel Zeit dazwischen! :liebe053: .... und ich habe ja dann schon 2 zum anfeuern :Cheese: , so ich bis dahin weiss, wie Du ausschaust - hehe, da wird mir den Samstag über nicht langweilig!
Bin dann mit da und ich starte selber erst am Sonntag beim Sprint dort :)
runningmaus

Cruiser 17.02.2009 12:41

Zitat:

Zitat von Wagnerli (Beitrag 194257)
Viele meiner Vereinskollegen machen Moret.
Das ist am 13.6.09....nach meinen Informationen.
Eigentlich wollte ich nur die OD machen,aber mein Held sprach sich immer für eine MD aus.
Ich fühle mich ziemlich fit,also warum nicht.

Wagnerli

Nichts dagegen zu sagen.
Die Theorie besagt, das eine MD 4 Wochen vor einer LD OK ist.
Praktisch habe ich für mich persönlich Zweifel, da man ja nach der MD auch ein paar Tage locker machen muss und 2 Wochen vor der LD das tapern für selbige schon beginnt...:confused:

Letztendlich muss man das wohl individuell rausfinden, aber ich denke, das die Veranstaltung dort auf jeden Fall eine Reise wert ist!

Gruß
Andreas

Wagnerli 17.02.2009 13:17

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 194264)
Nichts dagegen zu sagen.
Die Theorie besagt, das eine MD 4 Wochen vor einer LD OK ist.
Praktisch habe ich für mich persönlich Zweifel, da man ja nach der MD auch ein paar Tage locker machen muss und 2 Wochen vor der LD das tapern für selbige schon beginnt...:confused:

Letztendlich muss man das wohl individuell rausfinden, aber ich denke, das die Veranstaltung dort auf jeden Fall eine Reise wert ist!

Gruß
Andreas

Das waren auch genau meine Bedenken.
Ich werde Regenerationszeit brauchen,weil ich ja nicht nach 4 Stunden im Ziel bin.Ich hatte auch Schiss,dass da vielleicht irgendwas nicht läuft und ich anfange mir Sorgen zu machen wegen der LD.
Fakt ist aber,dass ich unbedingt lange Einheiten machen muss,weil ich in FFM lange unterwegs sein werde.
Irgendwann muss man sich für einen Weg entscheiden und dann darf man ihn nicht mehr in Frage stellen.

Wagnerli:Huhu:

3-rad 17.02.2009 14:01

Zitat:

Zitat von Wagnerli (Beitrag 194279)
Fakt ist aber,dass ich unbedingt lange Einheiten machen muss,weil ich in FFM lange unterwegs sein werde.
Wagnerli:Huhu:

wie ist denn so dein Zeitplan bei durchschnittlichem Verlauf?
Ich tippe auf Grund deiner Äußerungen auf 13.40h,
habe aber keine Ahnung:
1:40 + 7 + 5 inkl. Wechsel

Wagnerli 17.02.2009 14:14

Zitat:

Zitat von 3-rad (Beitrag 194300)
habe aber keine Ahnung:

Fürs Umziehen und Schminken nach dem Schwimmen mußt Du mir schon ein bisschen mehr Zeit einplanen.
:Lachanfall:
Nein,mein Plan ist in der letzten Stunden reinzukommen.
Danksta wird mir persönlich die Medallie umhängen und der Hazel:bussi: trägt mich dann nachhause.

Wenn ich ne 1.40 h schwimmen,bin ich wirklich zu frieden.
Wichtig ist,dass ich rechtzeitig auf die zweite Radrunde komme und was beim Laufen geht,wird sich zeigen.
Ab 20 Uhr musst Du die Sonntag-Spaziergänger überholen...das wird hart.:Cheese:

handbremse 17.02.2009 20:33

Hallo Wagnerli,
mit was für Zeiten rechnest Du für die MD? Ich frage deshalb, weil ich mich (noch) nicht traue, die Langdistanz "offiziell" zu machen. Ich dachte, ich schau mal wie die MD im Juni geht und entscheide dann, ob ich die LD im September in Köln wage. Weiss jemand, wie schnell bzw. langsam man sein muß/darf/soll bei der MD, um ne LD noch im Zeitlimit zu finishen?
Gruß, handbremse

Das Mädchen 17.02.2009 21:05

@ handbremse: Ich gehöre nicht zu den großen Wissenschaftlerinnen, die die letzten 2,5 Sek auch immer noch irgendwo reinrechnet. Grob kannst du bei ner LD die MD verdoppeln (wenn die Profile vergleichbar sind) und noch (gaaanz grob) 30-45 wenigstens drauf packen.
Was die MD vor der LD angeht: Ich finde es grds immer gut, vorher einen Wettkampf von etwas längerer Länge (aha!) zu machen. Damit man mal Themen wie Tempo einschätzen und Ernährung testen kann. Wobei ich bei letzterem auch schon böse auf den Bauch gefallen bin. Außerdem macht es auch einfach mal Spaß, nicht immer nur im Trainingstrott auf dem Rad zu sitzen. Das wird schon alles gut werden!
Schwimmen heute war wieder nass. Leider habe ich keine neuen Bekannstschaften im Bad gemacht.:Cheese: Dafür hat das im Kreis Schwimmen auf einer imginären Bahn mit bis zu 6 Mitschwimmern hervorragend geklappt. So konnte ich meine 10x100 ballern und war dann auch relativ schnell wieder aus dem Wasser. Und gleich gibt es rote Linsen!!! Yummi!!

Hoppel 17.02.2009 21:06

Zitat:

Zitat von 3-rad (Beitrag 194300)
habe aber keine Ahnung:

@Wagnerli
Das sollte schon passen mit dem Schwimmen, nach dem was du im Training schaffst ist auch das schminken in den 1.40 mit drin ;)

MD würde ich auch auf jeden Fall machen (ich wäre auch nicht nach 4 h im Ziel :Lachanfall: ) Aber 4 Wochen vor der LD solltest du so fit sein dass dir das nicht grossartig was ausmacht. Du machst zu dem Zeitpunkt ja auch lange Koppeleinheiten und das Schwimmen wird dich nicht zurückwerfen, gibt auf jeden Fall Sicherheit für den Kopf.

Ich wünsch dir viel Spass in der neuen Wohnung oder Haus und natürlich auch beim Training :Blumen:

LG Ina

Wagnerli 18.02.2009 08:25

Zitat:

Zitat von handbremse (Beitrag 194436)
Hallo Wagnerli,
mit was für Zeiten rechnest Du für die MD? Ich frage deshalb, weil ich mich (noch) nicht traue, die Langdistanz "offiziell" zu machen. Ich dachte, ich schau mal wie die MD im Juni geht und entscheide dann, ob ich die LD im September in Köln wage. Weiss jemand, wie schnell bzw. langsam man sein muß/darf/soll bei der MD, um ne LD noch im Zeitlimit zu finishen?
Gruß, handbremse

Liebe Handbremse,

über Zeiten habe ich mir noch keine Gedanken gemacht.
Zum Beispiel habe ich festgestellt,dass mein Schwimmen sich schon viel besser entwickelt hat,als ich gedacht habe.
Ich wollte im Vorfeld einmal unter Wettkampfbedingungen im See schwimmen.Meiner erster Gedanke war nur eine OD zu machen,weil ich Angst vor negativen Erfahrungen hatte.Ich wollte nicht nach einer MD sagen müssen:"Oh Mist,wie soll ich die LD schaffen".
Jetzt habe ich mich aber umentschieden,weil ich,wie das Mädchen und Hoppel so schön zusammengefasst haben....Ziel ist die Wettkampfnahrung ausprobieren und im Juni sollte ich so fit sein ,dass das keine Problem sein darf !!!

Es gibt nur eine Sache,die mich etwas nervös macht.
Mein Hazel erzählte mir dann gestern,dass die Wellenstarts machen und die Frauen in den frühen Gruppen sind.
Das heisst,dass die ganzen wilden AKler an mir vorbeikommen.
Das ist ein bisschen beängstigend für mich.Ich wollte auf keinen Fall eine schlechte Erfahrung beim Schwimmen machen.:Ertrinken:

Jetzt aber nochmal zu den Zeiten....grobe Planung:
Unter 50 min Schwimmen,Rad werden hoffentlich um die 3,5 h und laufen 2,15h...also ca. 4h.:Lachanfall:

Wagnerli

Ach ja,letzten Freitag habe ich nicht nur schnelle Schwimmanzüge ausprobiert.Ich hatte meine Schwimmbrille vergessen und Holger:Blumen: hat mir seine TYR Socket Rocket ausgeliehen.
Dieser Brille will ich haben.Super!!!

Jetzt winke ich noch schnell dem Mädchen :Huhu: ,mit der ich heute ins Kino gehe...freu:Cheese: .

Mafalda_Pallula 18.02.2009 09:23

Gestern morgen waren wir schwimmfaul - nicht weil wir nicht schwimmen wollten, sondern weil wir morgens um sechs keine Lust hatten, den ganzen Schnee vom Auto zu räumen ... also haben wir das Schwimmen auf den Abend verschoben. Da es den ganzen Tag geschneit hatte und immer kälter wurde und der Räumdienst nicht mehr kam, haben wir tatsächlich die Schneeketten aufgezogen, um ins Schwimmbad zu fahren. Unterwegs mussten wir noch einmal anhalten, um im dichten Schneegestöber eine noch einmal nachzuziehen. Aber: der ganze Aufwand hat sich gelohnt. Stellt Euch vor, wir waren 45 Minuten lang die EINZIGEN im Becken. Das war herrlich!! Da hat sich der ganze Aufwand doch gelohnt.

Mafalda_Pallula 18.02.2009 09:25

Zitat:

Zitat von Wagnerli (Beitrag 194577)
Mein Hazel erzählte mir dann gestern,dass die Wellenstarts machen und die Frauen in den frühen Gruppen sind.
Das ist ein bisschen beängstigend für mich.Ich wollte auf keinen Fall eine schlechte Erfahrung beim Schwimmen machen.:Ertrinken:

Das ist gar nicht so schlimm wie Du Dir das jetzt vorstellst. Die meisten schwimmen ganz gesittet einfach vorbei. So war's auf jeden Fall bei mir bis jetzt immer.

Cruiser 18.02.2009 10:04

Zitat:

Zitat von Mafalda_Pallula (Beitrag 194601)
Gestern morgen waren wir schwimmfaul - nicht weil wir nicht schwimmen wollten, sondern weil wir morgens um sechs keine Lust hatten, den ganzen Schnee vom Auto zu räumen ... also haben wir das Schwimmen auf den Abend verschoben. Da es den ganzen Tag geschneit hatte und immer kälter wurde und der Räumdienst nicht mehr kam, haben wir tatsächlich die Schneeketten aufgezogen, um ins Schwimmbad zu fahren. Unterwegs mussten wir noch einmal anhalten, um im dichten Schneegestöber eine noch einmal nachzuziehen. Aber: der ganze Aufwand hat sich gelohnt. Stellt Euch vor, wir waren 45 Minuten lang die EINZIGEN im Becken. Das war herrlich!! Da hat sich der ganze Aufwand doch gelohnt.

Guten Morgen Mafalda,

zeige das nie, nie, nie einem Psychologen. Er würde dich nicht mehr so schnell von der Couch lassen und dir ganz difuse Dinge andichten... :Cheese:

@ Wagnerli
Die Massenstarts sind nicht so schlimm, der Abstand sollte so groß sein, das beim Schwimmen nur ein paar an dir vorbeikommen. Gehst du hier nur etwas aus der Schuss (Ideal) line, hast du keine Probleme. Don´t worry about this! ;)

Liebe Grüße in die fleißige Mädelsrunde.

Wagnerli 18.02.2009 10:11

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 194626)
@ Wagnerli
Die Massenstarts sind nicht so schlimm, der Abstand sollte so groß sein, das beim Schwimmen nur ein paar an dir vorbeikommen. Gehst du hier nur etwas aus der Schuss (Ideal) line, hast du keine Probleme. Don´t worry about this! ;)

Liebe Grüße in die fleißige Mädelsrunde.

Die lassen alle 5 Minuten die nächsten Starter los.Das ist nicht viel Zeit,aber die jungen Wilden starten vorher.Die älteren Herren und die Staffeln kommen nach den Frauen.Paßt schon.

:Huhu: Wagnerli
PS:Die haben noch ein paar Startplätze frei :Cheese: :Cheese:

Marax3 18.02.2009 11:18

Hallöchen!

Ich mische mich mal in Eure Runde, hab bisher passiv mitgelesen. :Cheese:

Ich bin zwar ein paar Ligen unter Euch - aber: In fünf Jahren mach ich das auch! :liebe053:

Ich bin die Betty, komme aus Hanau, bin (noch) :Cheese: 29 Jahre und bin *tusch* heute meine erste Bahn durchgekrault!

Mühsam nährt sich das Eichhörnchen - umso mehr zieh ich meinen Hut vor Euch!

Lieben Gruss, Betty (heute nur ca. 2l Chlorwasser getrunken :Ertrinken: )

Wagnerli 18.02.2009 12:19

Zitat:

Zitat von Marax3 (Beitrag 194647)
Hallöchen!

Ich mische mich mal in Eure Runde, hab bisher passiv mitgelesen. :Cheese:

Ich bin zwar ein paar Ligen unter Euch - aber: In fünf Jahren mach ich das auch! :liebe053:

Ich bin die Betty, komme aus Hanau, bin (noch) :Cheese: 29 Jahre und bin *tusch* heute meine erste Bahn durchgekrault!

Mühsam nährt sich das Eichhörnchen - umso mehr zieh ich meinen Hut vor Euch!

Lieben Gruss, Betty (heute nur ca. 2l Chlorwasser getrunken :Ertrinken: )

Hanau hat ein 25m-Becken :Cheese: .

Du bist keineswegs Ligen unter uns.Letzten Sommer konnte ich keine 10 m kraulen und traute mich nicht ,mich beim Anfänger-Szene-Schwimmseminar anzumelden.
Heute gehen schon 3100 m,wenn es drauf ankommt.

Wenn ich alte Kuh (40) das hinbekomme,machst Du jünges Ding das locker aus der Hüfte.

Viel Spaß hier.

Wagnerli,

noch Mühlheimer...bald Offenbacher:Lachanfall:

Cruiser 18.02.2009 12:57

Zitat:

Zitat von Wagnerli (Beitrag 194668)
bald Offenbacher

:Nee: :Nee: :Nee: :Nee: :Nee: :-((

Wagnerli, nee oder ?

Es gibt so viele (schöne) Fleckchen...aber die verbotene Stadt muss es doch nicht sein...
Sie haben euch gezwungen, gell? Sie erpressen euch??

Entsetzt
Andreas

hazelman 18.02.2009 12:59

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 194679)

Wagnerli, nee oder ?

Es gibt so viele (schöne) Fleckchen...aber die verbotene Stadt muss es doch nicht sein...

Entsetzt
Andreas

Ne, ne! Die Wagner-Mädels haben mich erpresst! Mit ihren Kulleraugen haben sie gefleht: Laß uns die schöne Wohnung nehmen, egal wo sie ist.

Tja, ich hab dann zugestimmt. Schön isse schon & näher an der Innenstadt Ffm als z.B. mein Arbeitsplatz (Mertonviertel) oder schwanheim.

Wagnerli 18.02.2009 13:10

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 194679)

Wagnerli, nee oder ?

Entsetzt
Andreas

Meine Kinder sind jahrelang wohlbehütet uffm Dorf aufgewachsen.
Jetzt wird es Zeit,dass die Sprache der Strasse kennenlernen.
Wie sollen sie sonst da draussen im Dschungel zu recht kommen?

Wagnerli

Jörrrch 18.02.2009 13:13

Zitat:

Zitat von Wagnerli (Beitrag 194682)
Meine Kinder sind jahrelang wohlbehütet uffm Dorf aufgewachsen.
Jetzt wird es Zeit,dass die Sprache der Strasse kennenlernen.
Wie sollen sie sonst da draussen im Dschungel zu recht kommen?

Wagnerli

Aber muss es gleich der letzte Dschungel sein :Nee:

:cool:

Marax3 18.02.2009 13:14

Zitat:

Zitat von Wagnerli (Beitrag 194668)

noch Mühlheimer...bald Offenbacher:Lachanfall:

:Cheese: Ich arbeite in Mühlheim... werd gleich mal wieder in Eure Richtung radeln. :Huhu:

Liebe Grüsse, Betty

Wagnerli 18.02.2009 13:23

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 194683)
Aber muss es gleich der letzte Dschungel sein :Nee:

:cool:

Was willst Du Landei denn?

Mein Orber-Provinzdörfler soll ein bisschen mehr Wettkampfhärte bekommen.
Wenn er erst Mal in den Strassen von OF seine Rennmaschine gegen die Schlägerband verteidigt,wird er nie wieder über Schlägereien beim Ironman-Start jammern.:Lachanfall:

Ich will doch immer nur das beste für meine Lieben :Cheese:

Jörrrch 18.02.2009 13:30

Zitat:

Zitat von Wagnerli (Beitrag 194687)
Was willst Du Landei denn?

Mein Orber-Provinzdörfler soll ein bisschen mehr Wettkampfhärte bekommen.
Wenn er erst Mal in den Strassen von OF seine Rennmaschine gegen die Schlägerband verteidigt,wird er nie wieder über Schlägereien beim Ironman-Start jammern.:Lachanfall:

Ich will doch immer nur das beste für meine Lieben :Cheese:

Weil er danach nicht mehr jammern kann :Lachanfall:
Lieber auf dem Lande glücklich, als im Dschungel verrecken :Cheese:

OK OK ende mit dem OT :Huhu:

Edith sagt gerade:

Einfach nur herrlich:

Käwwin, hör auf deine Mutter du Hurrensohn!
Schantall geh nicht bei die Assis.
Schakkeline tu nich immer Funz zu die Oma sagen...

Offenbach kann so schön sein :-)

Mandarine 18.02.2009 16:00

Zitat:

Zitat von Wagnerli (Beitrag 194577)

Das hatte mich auch in Wiesbaden 2008 nervös gemacht. Beim Schwimmen waren die Damen (pinke Badekappen) die erste Gruppe nach den Profis. Dann kamen die "Jungen Wilden", eine Gruppe nach der anderen... und die waren 100% zivilisiert, kein Drüberschwimmen, kein Anrempeln. Das einzig auffallende war eine einzelne pinke Badekappe, die ständig zick zack schwamm um sich ein Bein von einem "Jungen Wilden" zu schnappen um sich mitziehen zu lassen :Cheese: , leider aber keins erwischen konnte, die waren zu schnell.

Spaß bei Seite, mehr Gedanken machte ich mir beim Radfahren, dass die J.W. so an uns zarten Mädels vorbeiknallen ohne Rücksicht auf Verluste. War auch nicht so, die waren echt beim Schwimmen und beim Radfahren "total rücksichtsvoll".

Schlimmer war das Losschwimmen in Wiesbaden, da ich... Größenwahnsinnig wie ich manchmal bin, ziemlich weit vorne startete, wurde mir ungefähr 500 x auf den Kopf geschlagen (von den zarten Mädels :Cheese: ), dann war ich wieder hinten an meinem Platz und konnte losschwimmen.

Don`t worry :Huhu:

pumuggel 18.02.2009 17:18

Hhhmmm, also über mich sind beim 70.3 relativ kurz vorm Ausstieg zwei der jungen Wilden gnadenlos drübergeschwommen :Holzhammer: - aber ich habs überlebt :Cheese: (obwohl ich ziemlich sauer war, da rechts und links von mir niemand schwamm und ich sicher auch nicht auf der Ideallinie unterwegs war). Zwei Mitschwimmerinnen hatten mir einen Fausthieb verpasst, sich aber direkt ganz erschrocken entschuldigt - süüüüß:Lachen2: .

Ansonsten, so wie ihr hier alle fleißig trainiert, habe ich in Bezug auf eure Wettkämpfe keine Bedenken. Die MD von Wagnerli 4 Wochen vor der LD finde ich allerdings ganz schön gewagt bzw. ich könnte das nicht - aber du wirst dich schon richtig einschätzen :) .

Ich hab mir jetzt die 4. Erkältung in diesem Winter eingefangen und echt kein Bock mehr. Gestern habe ich geschaut, ob ich mich ohne großen Geldverlust vom 70.3 abmelden kann - leider Fehlanzeige...ich bekäme nur noch 25% zurückerstattet. Irgendwie werde ich den WK also durchziehen, auch wenn meine Trainingsmotivation mittlerweile auf dem Nullpunkt angekommen ist. Auch aufs TL im April freue ich mich nur bedingt. Offensichtlich haben mich die Winterdepressionen voll im Griff :Cheese:

Mandarine 18.02.2009 18:23

Zitat:

Zitat von pumuggel (Beitrag 194766)
Auch aufs TL im April freue ich mich nur bedingt. Offensichtlich haben mich die Winterdepressionen voll im Griff :Cheese:

Ach Wiebke, ich glaube es wird Zeit, dass wir nach einer schönen Radtour Anfang April auf Mallorca, irgendwo gemütlich am Meer sitzen und ein Bierchen trinken :bussi: freue dich auf Mallorca, das wird gaaaaanz toll werden.
Und Wiesbaden wird sich ma gar net abgemeldet, wen soll ich denn im Ziel erwarten und zur genialen Zeit gratulieren :Diskussion: :Blumen:

und hier noch ein schönes Bild von Mallorca... für die Vorfreude !

Grüßle Alex.

PippiLangstrumpf 18.02.2009 22:52

Zitat:

Zitat von Marax3 (Beitrag 194647)
Ich bin zwar ein paar Ligen unter Euch - aber: In fünf Jahren mach ich das auch!

Oh, schön, endlich mal jemand, der mit mir hinter den anderen Mädels her-planscht, rädchen-rollt und her-schlufft :liebe053:
Ich bin auch nicht auf dem Niveau der anderen Mädels. Aber es macht viel Spaß zu lesen, was die alles so können und jemanden zu haben, dem man erzählen kann, was man die Woche so gesportelt hat ohne gleich für bekloppt gehalten zu werden. Hier bin ich im Vergleich ja eher ein fauler Sack mit meinen Trainingszeiten - in meiner sonstigen Umgebung bin ich der Sport-Freak :cool: Und wenn's einem nicht so gut geht, gibt es hier alternativ Aufmunterung oder nen Klapps auffen Hinterkopf :Lachanfall:
Also herzlich willkommen in der Runde :Huhu:
Zitat:

Zitat von pumuggel (Beitrag 194766)
Ich hab mir jetzt die 4. Erkältung in diesem Winter eingefangen und echt kein Bock mehr. Gestern habe ich geschaut, ob ich mich ohne großen Geldverlust vom 70.3 abmelden kann - leider Fehlanzeige...ich bekäme nur noch 25% zurückerstattet. Irgendwie werde ich den WK also durchziehen, auch wenn meine Trainingsmotivation mittlerweile auf dem Nullpunkt angekommen ist. Auch aufs TL im April freue ich mich nur bedingt. Offensichtlich haben mich die Winterdepressionen voll im Griff

Och Mensch, wie doof. Ich werde meinen Krankheits-Staffelstab doch wohl nicht an Dich weitergegeben haben :Nee:
Gute Besserung. Kurier Dich erstmal ordentlich aus, dann macht das Training auch wieder Spaß. Aus eigener Erfahrung kann ich immer nur empfehlen, mal das Blut ordentlich untersuchen zu lassen. Hätte ich das früher gemacht, hätte ich viel weniger lange gelitten.
Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 194785)
und hier noch ein schönes Bild von Mallorca... für die Vorfreude !

Oh, fein, wo ist denn das? Bekomme ich das von Cala-Rattata aus auch zu sehen oder muß man da über 100 km am Tag für fahren können aussem Norden?
Nur noch 4 1/2 Wochen, dann bin ich auch auf Mallorca :liebe053:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:09 Uhr.