![]() |
Die Winter '17/'18-Superstar-Schwimmer
(Gesamteinheiten / Gesamt-KM / Einheiten-Wochen-PB / Wochen-KM) - Ziele/Bemerkungen
In einer Einheit werden mindestens 1000 m geschwommen. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min. Klick ---> Die Kunst des Eintragens <--- Klick ***** Das große Winter-Schwimmen läuft vom 1. Dezember bis 31. März ***** |
Zitat:
Warum soll sie denn sauer sein?! Das ist doch ihr fixes Amt hier. Da darf sie doch gar nicht wählen oder gar zurücktreten. Oder täusche ich mich? |
Danke schön!
So Ihr Lieben, das war meine letzte Einheit für diese Saison, erschwommen beim Treffen mit der edlen bellamartha, dem flotten Flylive und dem geheimnisumwitterten A. in Bruchsal. Da ich heute mehr am Beckenrand entlangspaziert als selbst geschwommen bin, war es leider für mich nur ein magerer Kilometer. :)
Es war mir eine große Freude, mit einigen hier Positionsk(r)ämpfe auszutragen. Obwohl es am Ende nur für den vierten Platz gereicht hat, bin ich hochzufrieden und klopfe mir auf die Schulter, dass ich meine Mitstreiter so vor mir hergetrieben habe. :Cheese: Danke an alle geschätzten Mitschwimmer und besonders an Flow für die Organisation dieses wie immer schönen und gelungenen Events! :Blumen: Zitat:
|
Zur Reue gehört Aufklärung. Oder anders gesagt: Ich bin neugierig. Was war denn los?
|
Zitat:
:Lachen2: |
Zitat:
:Blumen::Blumen::Blumen: |
(Gesamteinheiten / Gesamt-KM / Einheiten-Wochen-PB / Wochen-KM) - Ziele/Bemerkungen
In einer Einheit werden mindestens 1000 m geschwommen. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min. Klick ---> Die Kunst des Eintragens <--- Klick ***** Das große Winter-Schwimmen läuft vom 1. Dezember bis 31. März ***** |
Hups, völlig vergessen meine Einheit einzutragen, die war am Mittwoch...ich hoffe das ist noch ok.
Die Winter '17/'18-Superstar-Schwimmer (Gesamteinheiten / Gesamt-KM / Einheiten-Wochen-PB / Wochen-KM) - Ziele/Bemerkungen
In einer Einheit werden mindestens 1000 m geschwommen. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min. Klick ---> Die Kunst des Eintragens <--- Klick ***** Das große Winter-Schwimmen läuft vom 1. Dezember bis 31. März *****[/quote] |
Wochenauswertung gibt es leider nicht mehr
Bitte bitte bellissima Bellamarta mach noch mal so ne grandiose Siegerehrung !:cool:
ich spendiere dir einen veganen Kaffee im Freibad :Huhu: versprochen :bussi: |
Nehmen wir noch ne AfterSwimParty vor oder lassen wir es versickern? Das nächste Schwimmen kommt ja schon wieder bald:Lachen2:
|
Zitat:
|
Zitat:
wir können "Die Sommer 18/18 Superwampe-Schwimmer " starten :cool: |
Gibts das in diesem Winter wieder?
|
Ich hoffe stark
Ich bereitet mich nämlich gut vor |
Hey, es fehlt ja immer noch die Ehrung von 17/18 :Cheese:
|
Ja, habe ich auch gerade gesehen, dass es gar keine Siegerehrung gab. Naja, jetzt ist es zu spät.
Ob ich bei einer neuen Auflage dabei wäre, weiß ich noch nicht. Aber erst mal abwarten, ob Flow überhaupt eine aufruft... Gruß J. |
Zitat:
10jährige Jubiläum des Winter-Superstar-Schwimmens ! Dementsprechend dann natürlich auch begrenzte Startplätze, Qualifikation nötig, kleinen Aufschlag auf die Startgebühr, 8% Jubillee-Fee etc. ... :cool: Zitat:
|
Interesse!
|
Zitat:
|
Immer. :)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Würde wieder mitmachen.:Huhu:
|
Zitat:
|
Ich bin auch wieder dabei!
|
Zitat:
|
Auch dabei
|
Ich wäre auch super gerne dabei !:Huhu:
Besonders bei so eine wichtig Super Jubiläum Edition :cool: |
Wär sicher dabei!
|
Ich wäre auch dabei. 😊
Ich fürchte nur dieser Winter g8bt ne Katastrophe. Aber geschwommen wird! |
Ich möchte bitte auf jeden Fall mitschwimmen. (Training für lange Strecken)
|
Eine Titelverteidigung werde ich nicht schaffen. Dazu habe ich mir andre Schwerpunkte gesetzt, aber warum soll es mir anders gehen, als der Deutschen Fußballnationalmannschaft:Lachen2:
Ich werde mal meine paar Kilometer im Wasser eintragen - es ist ja schließlich Jubiläum... |
Die Eingaben im Winter Superstarschwimmen sind doch sicher total kompliziert und verwirrend.
Ich überlege teilzunehmen, sofern ich die Regeln verstehe :Cheese: Hinweis für Entscheider über Entweder/Oder - Von meiner Seite kommt kein Flussschwimmen dazwischen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
So, Flow, dann mach mal!
Danke im Voraus! |
Zitat:
Nichtsdestoweniger hat Schnodo es irgendwie geschafft, nach jahrelangem intensivsten Studium sich einen stabilen Durchblick zu verschaffen und führt seitdem eigentlich immer sehr hilfsbereit und nachsichtig jeden wieder auf den rechten Weg zurück, der beim Kachelnzählen mal falsch abbiegt. |
Ich schlage vor, ab Sonntag die erste Wochenwertung, Hauptwertung ab 1.12. bis 31.3., wie mittlerweile Tradition ...
|
Zitat:
Bis dahin kann ich mir über die Spalte Bemerkungen, Gedanken machen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:26 Uhr. |