![]() |
Zitat:
@ susiroubaix, das hört sich ja richtig gruselig an, ich glaube ich wäre gestorben vor Angst:Nee: Hier noch ein paar Bilder vom Wochenende Carboloading, wie es sich in Belgien gehört auf dem Rad zum Glück habe ich das Lachen nicht verlernt. Wir Frauen dürfen uns im eigenen Umkleideraum umziehen, während die Herren draußen in der Halle einen Klappstuhl bekommen. ![]() entsprechend sind die Klamotten ausgebreitet. Schön ist, dass man einen "persönlichen" Coach hat, der bzw. die überall mit hin darf. ![]() auch schön ![]() Leider gibt es kein Bild vom Zieleinlauf |
Ich wollte heute mal ausprobieren, wie sich Radeln in Kasterlee angefühlt haben könnte - natürlich nur im klitzekleinen ... auf jeden Fall sah meine Fahrerei zum Teil original so aus wie am Anfang vom Video :cool:
Ich war 1,5 Stunden mit dem Rad in Eis-Regen und später Schneefall zum Teil auf nicht-geräumten Nebenstraßen und Radwegen unterwegs :Maso: Für mich steht fest: Ich werd nieeemals nen Winter-Duathlon machen (zumindest nicht ohne Ganz-Körper-Protektoren und Klickpedal-Heizung, um wieder in die Klicks rein zu kommen, wenn sich eis reingesetzt hat) :Nee: War aber auch ne blöde Entscheidung, auf Straßen statt im Wald fahren zu wollen - wobei ich nicht weiß, wie es im Wald ausgesehen hätte. Vermutlich war es da auch total vereist ... |
So, heute bin ich eine Stunde im Schneesturm durch den Tiefschnee gelaufen.....ich will Sommer! Gleich gehts dann noch auf die Rolle, sofern es die Vorbereitungen für morgen zulassen. Wir haben 20 Leute zu Gast, dass will jetzt noch vorbereitet werden. Mal sehen was geht!
Morgen werde ich mich dann noch mal aufs MTB wagen. Um 8.00 kommt die Putze, da werde ich für zwei Stunden flüchten und mich durch den Tiefschnee pflügen! An den beiden Weihnachtsfeiertagen werde ich mir ausreichend Zeit zum trainiern nehmen. Ich wünsche Euch allen schöne Tage und dem Kollegen fitschi gute Beine und tolle Erlebnisse am anderen Ende der Welt! In diesem Sinne, gebt Gas! ....und esst morgen ja alle artig! |
Liebe Mitstreiter im Winterpokal, ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest. Geniest die ruhigen Tage und sammelt auch ein paar Punkte, danach habt ihr euch das Essen richtig verdient :Lachen2:
Ich dagegen werde erst mal nur essen und keine Punkte sammeln:cool: |
Ich habe es tatsächlich geschafft, heute Morgen 1:40h zu laufen: 8:00 hab ich mich schon durch Nieselregen auf Eis gekämpft mit meinen neuen wasserdichten Schuhen und den Schneeketten.
Auf dem Rückweg habe ich zum Glück im Schaufenster unseres Gemüsehändlers Petersilie entdeckt, die ich doch glatt vergessen hatte. Also war der Lauf allemal familientauglich :Cheese: Allen hier ein schönes ruhiges besinnliches fröhliches Weihnachtsfest!!! |
@Diver Die Ruhepause hast Du ja auch mehr als verdient!
Wünsche Euch allen auch fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch! Meine Punkte der nächsten Tage werde ich dann nachtragen... ich hoffe, das geht. Bis im 2011!:Huhu: |
Ich wünsche Euch allen auch schöne Weihnachten :Blumen:
|
Nee, heute früh die MTB Tour nach 45 Minuten und unglaublichen 8,xxkm abgebrochen. Habe dann im Anschluss noch eine halbe Stunde Stabi gemacht (...Arme waren vom Tragen ja schon warm) :Lachen2:
Da glich das GROOOOOOßE Fressen losgeht, bin ich noch 40 Minuten gelaufen und im direkten Anschluss 45 Minuten auf die Rolle! Jetzt kann der Trubel starten. Euch allen ein tolles Fest und passt böoß auf den Strassen des Landes auf, dass sich keiner verletzt! :Nee: |
Frohe Weihnachten allerseits! Genießt die Leckereien der nächsten Tage, da müssen wir durch :) .
Bei uns ist jetzt eine geschlossene Schneedecke von akkurat gemessenen 28 cm im Garten. Ich werde wohl die nächsten Tage Langlauf immer um's Haus herum machen :Huhu: . Nur gut, dass ich Schneeschaufeln im Grunde mag. Seit heute morgen haben wir angefangen, die Anliegerstraße freizuschaufeln, weil die Nachbarn selbst mit drei Mann zum Schieben nicht mehr durchkommen. Was für ein Winter(spaß)! :liebe053: Gruß Der Luke |
Zitat:
Allen schöne Feiertage und wer hat, schönen Urlaub. :Huhu: |
Gerade 2h durch den Schnee gelaufen und im Anschluss eine feine Krafteinheit gemacht. Jetzt kann ich gleich in aller Ruhe weiter futtern! ;-)
Wünsche Euch auch allen viele Köstlichkeiten! |
So, die Woche war bisher wie erwartet etwas chaotisch, wobei eigentlich gehts.
2x swim erledigt 1x "langer Lauf" erledigt, ansonsten aber nur 30-40min runs 1x Frequenztraining auf der Rolle erledigt. Das ganze rumgereise München - Schweiz - München - Berlin innerhalb 4 Tagen, verbunden mit viel zu viel Essen (@Aldente, mein "Problem" habe ich kurzfristig in den Griff bekommen :Lachanfall: ) macht verdammt müde!!! Morgen stehen eigentlich 3h Rolle auf dem Plan, aber ich hab mein Rad nicht mit in Berlin, daher gibts morgen ein Läufchen von 15-20km und danach 1,5-2h Rolle auf dem Rad meiner Freundin, was mir sicher zu klein ist. |
Das Update ist online.
|
Hm die Winterstürmer kommen fast bedrohlich nah... Ok, Fitschigogeler hat sicher noch was nachzutragen und nachher trag ich die Punkte meiner Freundin noch ein :-).
Aus 3h Rolle wird bei mir nix, da ich 1. nicht so lang auf dem Rad meiner Freundin fahren will und ich 2. vorhin gemerkt habe, dass ich meine Radschuhe daheim vergessen hab :(. Mit normalen Schuhen auf Klickpedalen ist auch nicht das Gelbe vom Ei... |
...ich mache jetzt mal den Carlos ;-)
...und wenn die family zu den Schwiegereltern geht, gehe ich noch laufen! Punkte Punkte olè! |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Wobei ich corkis Aktion mit der Vorbereitung auf Hawaii mit der Rolle im Schwimmbad auch sehr cool fand :Cheese: |
Zitat:
|
Ich habe eben auch den Carlos85 gemacht :Cheese:
|
Wirklich? Rolle gefahren und im Trainingmanager als Radeinheit eingetragen?;)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Und überhaupt: Team, wo steckt ihr :Gruebeln: |
Zitat:
|
Zitat:
Aber nach ner Stunde Laufen war das ok ... |
Zitat:
Dann war es nur ein 2/3 carlos85 :Cheese: |
@Pipi: Natürlich halte ich das nur vor der Flimmi aus. Also Kopfhörer auf und DVD eingelegt.
|
Ich war gestern knapp 3,5h zum Langlauf und hab dabei immer schön drauf geachtet, im GA1 zu fahren. Das ist dann schon anstrengend, zumal wir nicht wirklich Loipen haben sondern Spuren, aber da spaziert auch mal ein Pferd durch... :(
Aber es war wunderbar und das Punktekonto klingelt :liebe053: Wir sind auf Platz 34 :Huhu: |
Super, Dieda, Du bist ja wirklich fleißig!
Und Platz 34 ist ja genial! Und wenn Luki jetzt wieder fleißig mitsammeln kann :Peitsche: ... ...seh`ich uns schon in der Top Twenty :Lachanfall: War ein Spaß :Cheese: , alles, was unter Platz 50 ist, ist ok! Ich wünsche Euch eine sportliche Woche, Billy. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Wir haben heute 7 Punkte auf dem Rad geholt :) |
Zitat:
Ich hab heute Ruhetag - bei mir geht es morgen weiter :Cheese: |
Laufen im Schnee
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Ich bin heute ein paar kleine Runden gelaufen. Die Bilder sind vom Vortag, da habe ich den Weg schon mal mit Kamera erkundet. Gestern war es total trüb, kaum dass man die Trittspuren im Schnee erkennen konnte.
Heute dann herrliches Wetter, stahlblauer Himmel mit ganz kleinen weißen Wölkchen verteilt, als ob sich die Natur die Schaffelljacke übergezogen hätte. Und heute war der Trecker durch Teilstücke der Wege gefahren - knüppelhart gefahrenes Treckerreifennegativprofil als zwei Laufkanäle im Tiefschnee, dazwischen tiefes weiches Zeug was nicht passierbar war. Davon abgesehen war es sehr schön draußen, so richtig was zum Seele baumeln lassen. :liebe053: Die Trampelpfade waren so eng, dass man sich gegenseitig ausweichen musste. Meist sind entgegenkommende oder überholte Fußgänger, oft mit Hund, von sich aus einen Schritt an die Seite gegangen und haben mich weiterlaufen lassen. . Ein freundliches "Dankeschön", darauf ab und an ein "Gerne" als Antwort, das Wetter macht die Menschen wieder kommunikativer :) . |
So, 2 Stunden Rolle auf dem Kinderrad meiner Freundin :Lachanfall: und nachher geh ich zum Vereinstraining Intervalle kloppen, das erste mal seit 2,5 Jahren, ich hoffe mal ich kann mich zurückhalten, sonst tut die nächsten Tage alles weh :)
|
Sob
So Mädels,
mein Weihnachtsdienst ist seit gestern Mittag zu Ende und morgen geht es zur Familie in den Norden. Immerhin darf ich dann auch mal Weihnachtsgeschenke auspacken :liebe053: Morgen früh geht's Punkt 8 Uhr noch einmal für 2 Stunden auf die Rolle und am 31. nehme ich am Silvesterlauf in meinem Geburtsstädtchen teil. Am 1.1. trage ich dann alles nach und trainiere fleißig weiter. Versprochen :Blumen: Bis dann! |
Heute gab es von mir 8 Rollenpunkte und 4 Laufpunkte :-)
|
Zitat:
Damit gehören die Berge auf Malle wohl dir... :bussi: |
Zitat:
Lutzi, wir radeln auf Malle definitiv zusammen :bussi: Ich freu' mich schon! :Blumen: |
Hallo liebes SOB Team,
bin zurück aus dem kalten und faszinierenden Urlaub. Diese Wärme hier ist ja kaum zu ertragen.....war heute Radfahren, der Schnee ist so ätzend sulzig, ich bin nach 40 min umgedreht, obwohl mir Schneeradeln eigendlich Spass macht mit meinem Spikes. Ihr habt ja fleissig Punkte gesammelt. Den Rückstand werde ich wohl nie wieder aufholen....:) :Huhu: |
Hey Team, schön dass ihr wieder alle da seid :Huhu:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:41 Uhr. |