![]() |
Zitat:
@Willy GRATURLIERE und bin sehr gespannt auf Deinen Bericht! |
YEAH!!!
:liebe053: Herzlichen Glückwunsch Großer!!!!:liebe053: |
Zitat:
herzlichen Glückwunsch Willi - bin schon auf den ausführlingen (!!) Bericht gespannt :Huhu: ich selber war gestern 80 km auf dem Bike, vorhin mit meiner Mutter 2 h wandern, gleich gehts per Rad in den stall zu Reiten, danach noch joggen, und dann hab ich definitiv genug von sportlicher Betätigung für heute :) |
Gratuliere! :liebe053:
Dein erstes Ziel hast du erreicht! Da du ja noch jung bist, wirst du bestimmt alles andere auch noch schaffen was du dir so vorgenommen hast! :Huhu: Ich wollte ja vielleicht zuschauen kommen, aber das tolle Wetter schrie nach einer langen Radausfahrt! :Cheese: |
YES Willy - sehr gut gemacht - meinen Glückwunsch!!! Damit bist du jetzt mir einen riesigen Schritt vorraus... ;)
Und damit das nicht lange (naja bis nächstes Jahr mindestens) so bleibt, war ich gestern 17,5km Laufen und heute 105km Radeln :Cheese: |
Fette Nummer Willy! :Blumen:
Hoffe es ist ohne größere Blessuren über die Bühne gegangen! Glückwunsch! |
Gratulation, Willy, gut gemacht :liebe053:
|
Super, Willy! Und jetzt: Gute Erholung! :Blumen:
|
Ganz großes Kino!!!!
BigWilly, ich bin stolz auf dich!!!!!
SUPER LEISTUNG!!!!! Sehr konstant durchgelaufen, nur minimal langsamer geworden in der 2. Hälfte - ein fantastisches Marathondebut! Un kuschelig warm hattet ihr es in HH ja sicher auch... Ganz großen Respekt! Genieße dein Finish, lass' das Grinsen tagelang angeklebt und pflege das Muskelkätzchen, wenn es kommt! |
Glückwunsch
@BigWilly:
Boah, da hänge ich gespannt am Fernseher und sehe diese Massen von mega gut gelaunten Sportlern. Alle bestens gelaunt bei dem Wetter! Ich hoffe, dir hat der Lauf ähnlich viel Spaß bereitet wie deinen Leidensgenossen? Von mir gibt es für diese Leistung ein :bussi: Ansonsten wünsche ich dir eine gute Erholung :Blumen: P.S.: Nimm' morgen bloß den Fahrstuhl ;) |
Herzlichen Glückwunsch BigMarathoni zum gelungen Marathon ..Das soll ja sehr warm doll gewesen sein . Trotzdem hast du das Ding super hindekommen .. Ich freu mich für dich mit ..:) |
:liebe053: Hey Willy,:liebe053:
Wir sind stolz auf dich!! Erzähl doch mal wie es war. Oder tun einem nach so nem Lauf sogar die Finger weh? :Cheese: :Gruebeln: :Cheese: |
Herzlichen Glückwunsch,Willy !!!
Super Vorstellung.:liebe053: Wir warten alle auf Deinen Bericht. :Huhu: Der Coach |
Was denn los ??
Willy schreibt keine Silbe ?? :Gruebeln: Ist ihn beim Zieleinlauf einer auf die Hände getreten ??:Cheese: |
Zitat:
solls geben - auch im Zeitalter des Internets :Lachen2: |
Was nur mache ich jetzt in 2 Wochen mit meiner Mainz-MarathonAnmeldung? ...
letztes Jahr dachte ich ja, meine Formkurve steigt weiter an, und ich renn' in Mainz 3:40h und damit auf Platz 10 meiner AK in der deutschen Meisterschaft im Marathon... statt dessen bin ich fett und langsam... und die haben für den Meisterschafts-Mara eine Maximal-Zeit von 4:10h festgelegt..... das schaffe ich wohl kaum... :( abgesehen davon bin ich ja letzte Woche in Wien bereits einen ganzen Marathon gelaufen.... :) Mainz war ein prima theoretischer Reserve-termin für Wien, falls eine Erkältung herrscht, wir den Flieger verpassen, D. vom Rad fällt, oder was auch immer.... Einfach einen Halb-Marathon joggen, mit der blauen Nummer für die Meisterschaft, und gut ist?! .... *seufz* samstag habe ich gesehen, die blaue Linie ist schon aufgemalt und erneuert :) |
Zitat:
ansonsten Dich mal erkundigen ob Du den Platz irgendwem weitergeben kannst/darfst. schwelg - Mainz war 2001 mein allererster Marathon :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
wir waren eine ganze Gruppe - stimmt - auf meiner Picasa-Seite sind sogar noch Bilder drauf - und ich war sogar in der Zeitung (von hinten ):Lachen2: Edi, Det und Toni kenne ich aber nicht :) |
Zitat:
![]() |
Zitat:
|
Das sind die MAINZELmännchen vom ZDF ..Kennst du die nicht ?
|
Zitat:
Det ist das mit der Brille, Toni und Edi sind zwei von den anderen :Cheese: und süße Meenzer vom ZDF sind die Jungs auch :) ... Gemeldet und bezahlt ist der Start in Mainz eh' schon, und die Meisterschaftsmeldung kann man (glaube ich) nicht ummelden auf jemand anderen.... (hat eh dasselbe gekostet, wie die normale Anmeldung, nur daß sie noch die Startpassnummer haben wollten, und daß ich jetzt aus Startblock 1 starte) . also ist wohl jetzt regenerieren und in 2 Wochen laufen angesagt :cool: |
Zitat:
|
Aufwachen!!!!
Willy!!!!!!!
jetzt solltest du aber mal fertig mit Sauna, Massage und co. sein. Wir wollen endlich deinen Bericht lesen und dein Siegerfoto sehen!!!! |
So sehen Helden aus!
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
So, da Willy ja offenbar extremst regeneriert, habe ich ein Standbild aus seinem Zieleinlaufvideo gemacht:
Ich bin begeistert!!!! |
Danke Creme...
wo du schon dabei bist ...Kannst du nicht gleich noch den Bericht für ihn fertig machen :Cheese: :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
...tja, nun was soll ich sagen???
:liebe053: Ihr seit die Größten! Vielen Dank für euren Support! Die Zeiten kennt ihr ja und das letzte Gel gab es beim km 37,5 für's Jubeln :cool: ... Nen ausführlichen Bericht gibt es in den kommenden Tagen! Muss jetzt erstmal meinen 3 Tage Urlaub ohne pc genießen! UNd eins ist jetzt schon sicher, das war noch lange nicht der letzte! Vielen Lieben Dank für das Mitfiebern, ihr seit super!:Blumen: :Huhu: BigMarathoni P.S. Die Schmerzen zur Belohnung sind übrigens ok! Nicht so extrem, wie ich es mir vorgestellt hab! |
Geile Nummer Willy! :Cheese:
|
Hey Willy,
auch von mir die besten Glückwünsche...Geile Nummer! Jetzt lass es Dir erstmal gut gehen. Haste danach noch gefeiert (suff und weiber) oder es eher ruhig angegangen? Beste Grüße BennoBulette |
Nabend zusammen,
jetzt hab ich mich auf nen ausführlichen Bericht gefreut, aber nix is. :( Wo gabs n da n Video? Wusst ich garnicht? Kann ma des noch irgendwie sehen? Zumindest das Zieleinlauffoto is klasse. :) Ich hab mich in Gedanken ja auch schon so ähnlich vorgestellt. :o Jetzt muss ich nur bald mal wieder laufen können. PS: Wegen mir kann sich Willy bis Mittwoch Zeit mit dem Bericht lassen, hab morgen abend keine Zeit zum lesen. :Lachen2: |
mmhh... man sieht, ohne den Begründer dieses Threads läuft hier gar nichts
fällt mir grad ein... eigentlich gings hier mal ums Gewicht - ich schreib aber lieber nichts, war gestern ziemlich geschockt nach dem Sportintensiven Weekend :Weinen: |
[CODE] Willy | King | Icey | Thommy | Newbie | Soloagua | Benno
Start- gewicht: 109 | 128 | 90 | 97 | XX | 102,6 | 95,4 KW 2 | | 88,8 | | | | KW 3 | | 88,5 | | | | KW 4 108 | | 89,5 | | | | KW 5 107 | | 89,8 | 97 | | | KW 6 107 | | 88,8 | 97 | | | KW 7 108 | | 89,6 | 97 | XX | | KW 8 107 | | 88,2 | 96 | - 1.7 | | KW 9 106 | | 88,5 | 96 | | | KW 10 105,8| | 87,8 | 96 | | | KW 11 106 | 124,9 | 86,6 | 96 | - 1.9 | 102,1 | KW 12 106 | 123,6 | 88,0 | | -1,8 | | 94,6 KW 13 105 | | 87,5 | | -2.1 | | 94,6 KW 14 105 | | 87,9 | 97 | | 101,1 | 95,2 KW 15 106 | 123,3 | 87,9 | | -2.4 | 100,6 | 93,8 KW 16 | | 87,8 | | | | 93,0 KW 17 | | | | | | KW Grösse 186 | 191 | 166 | 182 | 162 | 183 | 178 Ziel- gewicht: 99 | 118 | 80 | 89 | XX-10 | 83 | 85 So dann machen wir hier mal weiter mit Gewicht! ;-) Aloha |
Zitat:
|
Benno der Zerstörer :Nee:
|
Hach Kinners... :Lachen2:
Alles muss ma selber machen. :Nee: [CODE] Willy | King | Icey | Thommy | Newbie | Soloagua | Benno Start- gewicht: 109 | 128 | 90 | 97 | XX | 102,6 | 95,4 KW 2 | | 88,8 | | | | KW 3 | | 88,5 | | | | KW 4 108 | | 89,5 | | | | KW 5 107 | | 89,8 | 97 | | | KW 6 107 | | 88,8 | 97 | | | KW 7 108 | | 89,6 | 97 | XX | | KW 8 107 | | 88,2 | 96 | - 1.7 | | KW 9 106 | | 88,5 | 96 | | | KW 10 105,8| | 87,8 | 96 | | | KW 11 106 | 124,9 | 86,6 | 96 | - 1.9 | 102,1 | KW 12 106 | 123,6 | 88,0 | | -1,8 | | 94,6 KW 13 105 | | 87,5 | | -2.1 | | 94,6 KW 14 105 | | 87,9 | 97 | | 101,1 | 95,2 KW 15 106 | 123,3 | 87,9 | | -2.4 | 100,6 | 93,8 KW 16 | | 87,8 | | | | 93,0 KW 17 | | | | | | KW Grösse 186 | 191 | 166 | 182 | 162 | 183 | 178 Ziel- gewicht: 99 | 118 | 80 | 89 | XX-10 | 83 | 85 [/CODE] Ich hätt ja heut mittag gern was geschrieben, aber ich bin grad auf IBN und hab nur abends Inet. Viel zu schreiben gibts aber auch nicht. Einzig, dass ich überhaupt keine Lust auf meine doofen Übungen hab. :( |
Ooooh, eine Tabelle... Schade, hat bei mir nicht geklappt mit dem Zweistelligen. Zuviel Kohlehydrate und immer Frustfressen, aber davon gehen Schmerzen ja auch nicht weg:( Egal. Neue Woche, neues Glück.
War heute beim Osteopath und nun geht es schon viel besser. Er hat auch gesagt, dass ich mich nicht schonen muss, so konnte ich heute abend zu einem Rennrad-Anfänger-Fahrtechnik-Kurs. War lustig und ich weiss jetzt, was ich üben kann um endlich mal auf den Abfahrten nicht die letzte mit den heissen Bremsen zu sein. Gewichtstechnisch würde mich es ja immer in die Spitze schieben, aber im Bremsen bin ich gut... Aber diese Wasserflasche vom Boden aufheben, dass muss ich mal mit Turnschuhe, ohne Klicks probieren...tststs |
Läuft Willy eigentlich immer noch in Siegerhaltung durch Hamburg???
:Lachanfall: :Lachanfall: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:46 Uhr. |