triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Traum von Kona 2: Statler coacht’s Maultäschle (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11862)

bjhe 27.01.2010 17:33

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 339291)
Was ist denn jetzt "Weiße Ware"...Bettwäsche??
:Lachanfall:

Er will damit sagen, dass wir Männer auf der Samenbank einfach zu wenig Geld für unsere erbrachte Leistung (Weiße Ware) erhalten! :Cheese:

Rather-Lutz 27.01.2010 17:38

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 339291)

Was ist denn jetzt "Weiße Ware"...Bettwäsche??

Wenn ich aus dem Fenster gucke seh ich genug "weiße Ware" :( :Kotz:

Statler 27.01.2010 17:38

Zitat:

Zitat von bjhe (Beitrag 339299)
Er will damit sagen, dass wir Männer auf der Samenbank einfach zu wenig Geld für unsere erbrachte Leistung (Weiße Ware) erhalten! :Cheese:

:Danke:
Jetzt bin ich im Bilde.

Herr Maifelder,

jetzt weiss ich ,wie Sie Ihre Räder finanzieren.
Ich bin entsetzt.

der Coach

Statler 27.01.2010 17:39

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 339302)
Wenn ich aus dem Fenster gucke seh ich genug "weiße Ware" :( :Kotz:

Wenn Du mir jetzt sagst,wie ich das weiße Zeug zu Geld mache,sammel ich es sofort ein.:cool:

maifelder 27.01.2010 17:41

Weiße Ware sind: Kühlschränke, Herd, Backofen, sprich alle elektrischen Haushaltsgeräte, mit denen Frauen so gerne spielen. :Lachen2:

maultäschle 27.01.2010 17:42

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 339306)
Weiße Ware sind: Kühlschränke, Herd, Backofen, sprich alle elektrischen Haushaltsgeräte, mit denen Frauen so gerne spielen. :Lachen2:

Das muß ein echter Männer-Insider sein :cool:

maultäschle 27.01.2010 17:43

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 339304)
Wenn Du mir jetzt sagst,wie ich das weiße Zeug zu Geld mache,sammel ich es sofort ein.:cool:

Bau ein Labyrinth daraus!
Wenn Bauern das im Sommer mit Mais können, kann das der Coach schon lang :Liebe:

:Cheese:

Mandarine 27.01.2010 17:44

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 339298)
Lieber Mandarinenhai,
ich habe Dir noch gar nicht gratuliert.Das hast Du wirklich super gemacht.:Blumen: :Blumen:
Dudilein (oder wie Du es lieber sagst Dudelsäckchen) die

5000zu klauen,Respekt.Sehr gut gefischt.Wir sind stolz auf Dich:liebe053:
Der Hazel war zu lahm.

:bussi:
der Coach

Tja, der Hazel halt :Cheese:

Ich weiß noch als das dudelsäckchen unseren #5000 im Mädelsthread geschnappt hat...

Rache ist so süüüüß und wenn man diese Gelüste dann noch im Thread vom "Godfahter of ?" schnappen kann ist das doppelt herrlich :liebe053:

maifelder 27.01.2010 17:44

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 339307)
Das muß ein echter Männer-Insider sein :cool:

gut gekontert. :bussi:

Statler 27.01.2010 17:45

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 339306)

Keine Wunder,dass wir den Begriff nicht kannten.
Ich spiele lieber mit Jungs,statt mit Haushaltsgeräten.

Maultäschle und die Mandarine haben keine Zeit für solche Geräte.
Die müssen trainieren,ausserdem investieren die nur in Sportgerät...und in Drogen,wie man beim Hai lesen kann.

:Lachanfall: :Lachanfall:

Statler 27.01.2010 17:47

[/color]
Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 339309)
Tja, der Hazel halt :Cheese:

Ich weiß noch als das dudelsäckchen unseren #5000 im Mädelsthread geschnappt hat...

Rache ist so süüüüß und wenn man diese Gelüste dann noch im Thread vom "Godfahter of ?" schnappen kann ist das doppelt herrlich :liebe053:

Das hast Du super gemacht !!!!

Wir sind nicht nachtragend,wir vergessen nur nichts.:Cheese:

Mandarine 27.01.2010 17:47

Ich sach nur...

maifelder, maifelder, maifelder :Nee:

... so wird das nix mir dir und den Frauen :Cheese:

maifelder 27.01.2010 17:49

Oh man, jetzt wollte ich mal hier einen Chauvispruch loslassen und dann werde ich hier so alleine gelassen. :Weinen: :-(( :Gruebeln:

Kein männlicher Kollege hier im Thread, der mir mal zur Seite springt. :Huhu:

Statler 27.01.2010 17:51

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 339316)
Oh man, jetzt wollte ich mal hier einen Chauvispruch loslassen und dann werde ich hier so alleine gelassen. :Weinen: :-(( :Gruebeln:

Die sind doch nicht lebensmüde.

bjhe 27.01.2010 17:53

Zitat:

Sorry, hab das mit der weißen Ware wohl auch falsch verstanden. Probiere aber mal aus wie der Elektrohändler meines Vertrauens reagiert wenn ich das nächste mal zu ihm komme und nach "Weißer Ware" frage.

Werde dann hier mal berichten:Huhu:

Statler 27.01.2010 17:57

Zitat:

Zitat von bjhe (Beitrag 339322)
Sorry, hab das mit der weißen Ware wohl auch falsch verstanden. Probiere aber mal aus wie der Elektrohändler meines Vertrauens reagiert wenn ich das nächste mal zu ihm komme und nach "Weißer Ware" frage.

Wir tun den armen Herrn Maifelder Unrecht.
Guckst Du :

Emaillierung von „Weißer Ware“
Unter dem Begriff „Weiße Ware“ versteht man Produkte für den Haushalt, wie Abdeckblenden von Herden, Sichtflächen von Waschmaschinen oder Kühlschränken, aber auch Sanitärartikel wie Badewannen und Duschtassen. Die Bezeichnung hat ihren Ursprung in der klassischen Farbe Weiß, die für solche Produkte verwendet wurde. Der Werkstoff Email wird zur Beschichtung von Oberflächen aus haptischen und optischen Gesichtspunkten sowie aufgrund der leichten Reinigung eingesetzt. Andererseits wird „emaillierter Stahl“ immer mehr durch Kunststoffe verdrängt, die trotz der geringeren Dauerhaltbarkeit und Festigkeit ausreichend sind.

maultäschle 27.01.2010 18:03

Zitat:

Zitat von bjhe (Beitrag 339322)

Wir sind bereit

bjhe 27.01.2010 18:07

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 339325)
Wir tun den armen Herrn Maifelder Unrecht.
Guckst Du :

Emaillierung von „Weißer Ware“
Unter dem Begriff „Weiße Ware“ versteht man Produkte für den Haushalt, wie Abdeckblenden von Herden, Sichtflächen von Waschmaschinen oder Kühlschränken, aber auch Sanitärartikel wie Badewannen und Duschtassen. Die Bezeichnung hat ihren Ursprung in der klassischen Farbe Weiß, die für solche Produkte verwendet wurde. Der Werkstoff Email wird zur Beschichtung von Oberflächen aus haptischen und optischen Gesichtspunkten sowie aufgrund der leichten Reinigung eingesetzt. Andererseits wird „emaillierter Stahl“ immer mehr durch Kunststoffe verdrängt, die trotz der geringeren Dauerhaltbarkeit und Festigkeit ausreichend sind.

Dann nehm ich natürlich alles zurück! Sorry Maifelder :Blumen:

Statler 27.01.2010 18:11

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 339326)
Wir sind bereit

:Nee: Nein,Du bist nicht bereit.
Lutz und ich dürfen das oder besser,brauchen das für unsere Nerven.
Du bist Sportlerin!!!Eigentlich trinkst Du auch keinen Alkohol!!!

hazelman 27.01.2010 18:13

Zitat:

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 339319)
Die sind doch nicht lebensmüde.

Genau! Aber sie sind auch neidisch auf dich, weil Du solche ehernen Wahrheiten mal ansprechen kannst, ohne gleich mit dem Nudelholz ähhh der Emaillepfanne vermöbelt zu werden! :cool:

Weiter so, Maifelder!

Ein ehrlicher Fan! :bussi:

maultäschle 27.01.2010 18:18

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 339331)
Du bist Sportlerin!!!Eigentlich trinkst Du auch keinen Alkohol!!!

Tu ich auch nicht, das ist Medizin!

:Lachen2:

Statler 27.01.2010 18:19

Zitat:

Zitat von hazelman (Beitrag 339332)
Genau! Aber sie sind auch neidisch auf dich, weil Du solche ehernen Wahrheiten mal ansprechen kannst, ohne gleich mit dem Nudelholz ähhh der Emaillepfanne vermöbelt zu werden! :cool:

Weiter so, Maifelder!

Ein ehrlicher Fan! :bussi:

Das Du den Griff "weiße Ware" kennst,wundert mich jetzt überhaupt nicht....wie heißt noch der Dealer in BO?

Die gusseiserne Pfanne wartet auf Dich.
Mir kommt nix anderes auf Deinen Dickkopp.:Lachanfall:

:Huhu:
der Coach

maultäschle 27.01.2010 18:20

Zitat:

Zitat von hazelman (Beitrag 339332)

Du tust uns unrecht!
Ich mag weiße Haushaltsgeräte, mit deren Hilfe mir ein Mann etwas Leckeres kocht oder meine Wäsche wäscht :liebe053:

jumaka 27.01.2010 18:25

Es ist immer wieder krass, wie schnell sich hier im Thread die Seiten füllen...
Hätte ich das eher gelesen, hätt ich auch eher dem Herrn Maifelder ebipflichten können.
Ehrlich gesagt war ich sehr verwundert, dass ihr alle mit "weißer Ware" nichts anfangen konntet. Für mich das genau so wie Maifelder es versteht ein feststehender Begriff.
Liegt aber wahrscheinlich an der Ausbildung und dass wir hier häufiger mal mit einem Hersteller dieser wunderbaren Geräte (ich find die Nutzung wie sie Maultäsche beschrieben hat auch besonders gut:Cheese: ) Projekte machen

Statler 27.01.2010 18:25

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 339337)
Du tust uns unrecht!
Ich mag weiße Haushaltsgeräte, mit deren Hilfe mir ein Mann etwas Leckeres kocht oder meine Wäsche wäscht :liebe053:

Du sprichst den falschen Mann an.
Sportklamotten kann man lüften und die 3kg-Pesto-Nudeln werden im 10l Edelstahltopf gekocht.:cool:
Weiße Geräte kennt er nicht.

Statler 27.01.2010 18:32

Zitat:

Zitat von jumaka (Beitrag 339340)
Es ist immer wieder krass, wie schnell sich hier im Thread die Seiten füllen...
Hätte ich das eher gelesen, hätt ich auch eher dem Herrn Maifelder ebipflichten können.
Ehrlich gesagt war ich sehr verwundert, dass ihr alle mit "weißer Ware" nichts anfangen konntet. Für mich das genau so wie Maifelder es versteht ein feststehender Begriff.
Liegt aber wahrscheinlich an der Ausbildung und dass wir hier häufiger mal mit einem Hersteller dieser wunderbaren Geräte (ich find die Nutzung wie sie Maultäsche beschrieben hat auch besonders gut:Cheese: ) Projekte machen

Liebe Jumaka,

wir haben ja alle den Herrn Maifelder furchtbar lieb:Liebe: ,wenn er uns aber in die Haushaltsgeräte-Abteilung schieben will,gibt es Haue.Wir Frauen bekommen beim Autohändler immer den besseren Preis gemacht...das Geld ziehen sie uns leider in der Werkstatt wieder aus der Tasche.:Lachanfall:

der Coach

maultäschle 27.01.2010 18:33

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 339341)
Weiße Geräte kennt er nicht.

Och, ein weißer Eiscrusher für die Caipirinhas tuts für den Anfang auch :Lachanfall:

Statler 27.01.2010 18:36

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 339346)
Och, ein weißer Eiscrusher für die Caipirinhas tuts für den Anfang auch :Lachanfall:

Alles Edelstahl...sorry.
Ausserdem wende ich mich bei dieser Fragestellung vertrauensvoll an JoeSlowpoke.:Prost:

jumaka 27.01.2010 18:40

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 339345)
Liebe Jumaka,

wir haben ja alle den Herrn Maifelder furchtbar lieb:Liebe: ,wenn er uns aber in die Haushaltsgeräte-Abteilung schieben will,gibt es Haue.Wir Frauen bekommen beim Autohändler immer den besseren Preis gemacht...das Geld ziehen sie uns leider in der Werkstatt wieder aus der Tasche.:Lachanfall:

der Coach

Ich glaub ich denk da einfach zu nett.
Aber die Aussage zum Autokauf ist interessant. Da hab ich noch gar nicht drüber nachgedacht. Also schön als Frau allein das Auto kaufen gehen und wenns dann mal in die Werkstatt muss nen Mann damit hin schicken? Das ist ja mindestens so ne frauenfeindliche Aussage, wie das Abschieben in die Haushaltwarenabteilung... :Lachanfall:

Dirtyharry 27.01.2010 22:09

weißgerätemechaniker,
sind das nicht die jungs ,die vor versteckter kamera, hausfrauen abzocken.
also besser edelstahl:Lachanfall:
dirtyharry

crema-catalana 27.01.2010 23:24

Eisen!!!

Klar, das von den Ironwomen und angehenden Ironwomen keine den Begriff "weiße Ware" kennt. Nach Eisen kennen die höchstens Edelstahl... :Lachanfall: :Lachanfall:

Ich bin ja vielseitig verbildet und auch Einzelhandelsgeschädigt... Drum kenne ich das. Ach ja, und ich handele auch gute Rabatte beim Auto aus... :Cheese:

maifelder 27.01.2010 23:25

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 339408)

Ich bin ja vielseitig verbildet und auch Einzelhandelsgeschädigt... Drum kenne ich das. Ach ja, und ich handele auch gute Rabatte beim Auto aus... :Cheese:

Auto, hast DU nicht einen Smart? :cool: :Lachen2:

crema-catalana 27.01.2010 23:41

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 339409)
Auto, hast DU nicht einen Smart? :cool: :Lachen2:

sag' nix gegen meinen smart, da geht eine große Schwimmtasche rein und das Rad auf den Fahrradträger! :Peitsche: :Diskussion:

und ICH habe vor (*hust* einigen) Jahren schon bei Mercedes einen Rabatt rausgehandelt, wobei mein Chef nur einen Teddy für die Tochter als Gratiszugabe zum neuen Benz bekommen hatte... Er war echt neidisch :Lachen2:

Statler 28.01.2010 08:38

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 339429)
sag' nix gegen meinen smart, da geht eine große Schwimmtasche rein und das Rad auf den Fahrradträger! :Peitsche: :Diskussion:

und ICH habe vor (*hust* einigen) Jahren schon bei Mercedes einen Rabatt rausgehandelt, wobei mein Chef nur einen Teddy für die Tochter als Gratiszugabe zum neuen Benz bekommen hatte... Er war echt neidisch :Lachen2:

Genau so läuft es !!!!

Thorsten 28.01.2010 09:32

Was habt ihr gegen Teddybären? Ok, in den Smart passt keiner mehr rein :Lachen2:.

Statler 28.01.2010 10:25

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 339509)
Was habt ihr gegen Teddybären? Ok, in den Smart passt keiner mehr rein :Lachen2:.

Der Traum eines jeden Mannes:

Die Liebste nimmt ihn zum ersten Mal mit zu sich nachhause.Sie lotst ihn in ihr Schlafzimmer und auf dem Bett sitzen 20 Glücksbärchen.Der Erotikkiller schlecht hin.

Mandarine 28.01.2010 10:27

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 339527)

Die Liebste nimmt ihn zum ersten Mal mit zu sich nachhause.Sie lotst ihn in ihr Schlafzimmer und auf dem Bett sitzen 20 Glücksbärchen.Der Erotikkiller schlecht hin.

Na,na,na echte Männer lassen sich doch nicht von 20 Glücksbärchen abhalten :Cheese:, er soll sie ja hinterher nicht gleich heiraten...:Cheese: :Cheese:

Rather-Lutz 28.01.2010 10:29

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 339529)
Na,na,na echte Männer lassen sich doch nicht von 20 Glücksbärchen abhalten :Cheese:, er soll sie ja hinterher nicht gleich heiraten...

Mein Reden, solange man besoffen genug ist kann uns nicht viel erschüttern...:Cheese: :Lachanfall:

maifelder 28.01.2010 10:36

Zitat:

Rosa-Himmelbett ist schlimmer. :bussi:

maultäschle 28.01.2010 10:37

Zitat:

Das Gegenstück dazu ist die Fußballer-Bettwäsche beim Mann :Lachanfall:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:50 Uhr.