![]() |
Zitat:
Mach Dir einfach keine Gedanken drüber ob Du Lust hast oder nicht u trainier einfach Diese Woche kannst du nochmal richtig was machen und dann geht es ich schon ans tapern. Verschenk doch jetzt nicht die ganze Mühe und Aufopferungen der letzten Monate Ich hatte jetzt die letzten 2 Wochen auf keine wirkliche Motivation u hab's einfach durchgezogen. Es geht schneller als Du denkst :Huhu: Du machst es doch für Deinen Traum |
Mikalas kleine Motivationshilfe 1
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Wir müssen Dich in die richtige Stimmung bringen.
Was trage ich beim Unterhosenlauf ? :Lachen2: Die beiden leckeren Herren dürfen die Scream-Maske gerne auf lassen. :Cheese: |
Mikalas kleine Motivationshilfe 2
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Da gibt es auch Räder :Lachen2:
|
Mikalas kleine Motivationshilfe 3
Du darfst schwimmen und schnorcheln.:Cheese:
|
Mikalas kleine Motivationshilfe 4
Und Du triffst nette Leute.:-)(-:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Hau rein AIMS!! :Blumen: |
Keine Motivation ?
Mag ja an den zwei "all ins" liegen - muss aber nicht ausschließlich darin begründet sein. Überleg dir mal was du vor Monaten eigentlich wolltest! Was hat dich angetrieben?! Damit weißt du vielleicht sofort den tieferen Grund für deine Motivationslosigkeit. Hier ein paar auf der Hand liegende Vorschläge:
|
Zitat:
Danke Coach du hast es geschafft! :bussi: :Liebe: Das Feuer brennt wieder.:liebe053: Ich hoffe das es kein Strohfreuer ist aber die Woche ist schonmal gut gestartet: Gestern Mittag: 13.6km mit 13.6km/h Schnitt gelaufen Gestern Abend: 3000m geschwommen in 1:28/100m Heute Morgen: mit dem Rad zur Arbeit dem Sonnenaufgang entgegen. 33.5km/h Da ich ja auch wieder nach Hause muss werde ich wohl heute nochmal Radeln gehen. Dummerweise hatte ich keine Ersatzschuhe hier an der Arbeit und sitze nun mit Hemd und Saucony A5 hier rum. Passen aber zum Glück noch ganz gut zum Bordeau-Hemd. Die leuchten grünen DS-Trainer waren mir doch zu krass.:Cheese: ![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:00 Uhr. |