![]() |
Schwimmen ist zwar nicht meine Lieblingsdisziplin, aber ne Runde baden im Wettkampfsee kann ich auch nur empfehlen. Wenn ich kaputt bin und eigentlich nur noch mit ner Fläsch Bier aufs Sofa will gehts mir immer besser, wenn ich mich doch noch aufgerafft habe, ein paar Bahnen zu schwimmen. Das erfrischt, gibt das Gefühl, doch noch was getan zu haben (und noch ne unangenehme Sache dazu ;) ), ist auch ne gute Vorbereitung auf Sonntag und ersäuft die Dämonen gleich mit. Kein Leistungsdruck, nur locker schwimmen, das Wasser fühlen, gedanklich drauf vorbereiten, dass man im Wettkampf nicht schon kaputt aus dem Wasser kommt. So probier ichs wenigstens.
|
So hab ich es dann auch gemacht.
Nach meiner Ankunft hier und ein bisschen Pause war ich dann 30 min locker schwimmen. Wassergewöhnung und paddeln ohne Neo war das Ziel sowie den Weg durch die Urlauber ins Wasser zu schaffen. Muss aber leider gestehen das ich nicht im WK See war sondern hier bei mir am Camping. Ich hatte einfach Angst das es drüben zu voll ist am Nachmittag bei dem Wetter... Deswegen werde ich morgen Vormittag nochmal einen Versuch wagen wenn die Kids noch in der Schule sind... Jetzt bin ich aber erstmal froh im Wasser gewesen und die Fahrt hierher hinter mir zu haben. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Und, wie groß, ähhh wie kalt ist das Wasser?
|
Zitat:
Ich gehe mal davon aus das es im Nachbarsee ähnlich ist, also denke ich mal nicht das der Neo erlaubt sein wird am Sonntag. Aber ich kann mich natürlich auch irren, nur kalt ist anders... |
Lutz, ich hab Dich auf der Meldeliste von Aldekerk gefunden :Huhu: da bin ich auch gemeldet :liebe053:
Das wird ein toootal schnuckeliger, kleiner Wettkampf :Liebe: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:24 Uhr. |