triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Take The Long Way Home (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=3566)

neonhelm 13.07.2010 08:09

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 420287)
...den ganzen Tag (noch so'n Spasswort: 24/7!) auf.

In diesem Falle eher die ganze Woche... :Lachen2:

hansemann 13.07.2010 09:40

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 420320)

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 420287)
Ich tu' immer bloss so entspannt. Genauso wie Campeon reg' ich mich den ganzen Tag (noch so'n Spasswort: 24/7!) auf.

da hat sein ghostwriter sich mal nen kleinen fauxpas geleistet.gutes personal was einem den rücken freihält, während man unbekümmert seine eskapaden gepaart mit persönlichen erfolgen durchlebt, ist halt nicht einfach zu bekommen :cool:

sybenwurz 13.07.2010 12:20

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 420306)
Das Ding hat nen geilen Sound, nagelt so richtig. Ein Bekannter hat so ein Teil, so ne richtige Knatterbüchse.

Zwei- oder Dreizylinder?
Klingen ja alle sehr charakteristisch, vor allem die Dreizylinder mit 180°-Kurbelwelle.
Ich hab mittlerweile nur noch die Enduro (war das erste Motorrad, das ich mir neu gekauft hatte, ironischerweise hab ich mit dem 200kg-Koloss das Endurofahren gelernt, wenngleich ich gestehen muss, dass aufgrund der Masse die Lektion, das Gas bloss nedd zuzumachen, egal was kommt, relativ schnell sass, nachdem ich das Ding n paar Mal aufheben musste) von denen mit 180°-Zweizylinder, die hat schon nen derartig fetten Sound, dasses wundert, dass irgendwer noch andere Twins baut, die die Ducati-Zündfolge mit 90°-V kopieren.

Nu muss ich aber gleich wieder ans Keulen.
Hab heute Morgen schon fleissig gemalert, bis meine Fahrradteile gekommen sind und kämpfe ja immer noch gegen den Wunsch an, die Mzungo-Mile in Roth, naja, eher Hilpoltstein nedd zu verpassen.
Doch jeder Handgriff, hier n Schränkchen wegzurücken oder dort n Bild abzuhängen, produziert wieder drei andere Aufgaben, die gelöst werden wollen.
Gestern wollt ich eigentlich noch innen Baumarkt und mir ne frische Licherkette an Land ziehen, weil meine im Garten etwas mitgenommen sind, aber irgendwie zogs mich dann doch spontan am See vorbei nach Hause im Bewusstsein, dasses auch ein Leben ohne Licherkette gibt...

Nu werd ich erstmal die Farbspritzer wegputzen, das ganze Geraffel wieder an seinen Platz schieben und hängen und mich dann meiner eigentlichen Profession widmen.
Morgen steht in Rainsborough Citylauf an und ich darf wieder mitm Rad vorneweg. Früher kommt man durch sowas nedd nach Hause...

bennobulette 13.07.2010 13:06

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 420274)
Hervorragend, wenn es mir gelungen ist, dieses Bild von mir in euren Köpfen zu etablieren...:Cheese:
"Tarnen und täuschen", sach ich da nuä...

Ein Kenner wir ich liest zwischen den Zeilen und da schlackern mir ganz schön die Ohren :Cheese:

dude 13.07.2010 13:06

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 420320)

Ja, nee, "den ganzen Tag" ist eine Redewendung fuer dauernd.
Bissu Mathemathicker?

Jimmi 13.07.2010 13:08

Ich mogel mich einfach mal wieder hier rein....

Gigathlon 2010 in der Firmenstaffel erfolgreich bestritten. Hatte diesmal das volle Teamfeeling inklusive langem Warten in der Sonne und die Möglichkeit auf den MTB Strecken mal richtig anzugreifen. Leider scheine ich dann doch nicht mehr der Jüngste zu sein oder mit der Hitze schlecht zurecht zukommen. Jedenfalls wars (nur) ein Platz im Mittelfeld.
Wir hatten das Pech mit dem dümmsten Gigathleten aller Zeiten unterwegs zu sein. Hat am Samstag auf der zweigeteilten Rennradstrecke einen sensationellen 72. und 80. Platz unter 1000 Startern gemacht. Und sich Sonntag verfahren und das erst nach 40 km gemerkt. Team raus aus der Wertung, ich mit Sammelstart dem Feld hinterher und dann auf den Läufer übergeben.

Gruß vom Jimmi

neonhelm 13.07.2010 13:17

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 420498)
Ja, nee, "den ganzen Tag" ist eine Redewendung fuer dauernd.
Bissu Mathemathicker?

Ne. Bin auch schon so thick genug... :Lachen2:

Waren einfach ein paar schnelle Punkte für's Klugscheißkonto... :Cheese:

maifelder 13.07.2010 13:49

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 420461)
Zwei- oder Dreizylinder?
Klingen ja alle sehr charakteristisch, vor allem die Dreizylinder mit 180°-Kurbelwelle.

Für meinen Geschmack sah die aus, wie die vom Bild.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:47 Uhr.