![]() |
Zitat:
Deine Laufzeiten sind eine Frechheit. :Weinen: Aber da du ja keinen Garmin hast, stimmt die Strecke ja eh nicht, sind bestimmt nur 12km :Lachanfall: |
Zitat:
|
Moin,
ja, der 18% war schon ein netter Anstieg, ich dachte schon, ich reiß die Pedale ab..:Nee: War auch insgesamt ne schöne Tour. Zeitweise kaum zu glauben, dass man sich im Ruhrgebiet bewegt. Ich habe mir danach noch für ne halbe Stunde die Laufschuhe angezogen. Das war zwar mehr Jogging, aber was solls. Mir steckte den ganzen Tag noch das Wald-Hügel-Lauftraining von Samstag in den Knochen. Diese Woche soll es ja stabil gutes Wetter geben, super zum trainieren. Da freut sich der Triathlet:liebe053: |
weiß jemand ob es auf der laufstrecke an jedem vp stand gels gibt?
wie schmeckt das sponser zeugs eigentlich? |
Wollte eigentlich am Sonntag den Stadt Triathlon in München machen. Dort hätte ich dann auch Tri Stefan treffen können. Da ich aber aufgrund der Witterungsverhältnisse einen freien Tag eingeplant habe, ging das nun nicht. Will mich nicht bei einem so kurzen Rennen bei nasser Fahrbahn aufs Maul hauen und mein Traumziel Roth verpassen.
Heute dann mit Neo ins Schwimmbad und mal die 1000 Meter Zeit getestet. 16:32 und das doch recht locker gepaddelt. War super zufrieden. Am Samstag starte ich dann in Linz beim Half-Iron. Hoffe, dass das Wetter mitspielt. |
Geschafft
Heute war wieder ein nicht enden wollender Tag. Zum Glück stand nur Schwimmen auf dem Plan. Nachdem ich ja am Samstag den Automechaniker spielen musste, war heute der Klempner gefragt (Seit ich mit einer Schwäbin verheiratet bin, weiss ich, dass der dort Flaschner heisst :Cheese:) Unser Abfluss in der Küche mußte repariert werden. Dann hatte mein liebes Frauchen irgendwas am Rechner verstellt, was komischerweise ihr immer passiert. Bei mir gibt es sowas nie.:Liebe: Und dann das Übliche: Spinningstunden für morgen vorbereiten, Buchrezension für triszene, mal ins Forum schaun. So sah also mein Nachmittag nach der Arbeit aus. Schwimmen dann 3000m (500ein, 5*200m voll mit 200m locker, 500 aus) die 200 bin ich ziemlich schnell geschwommen in 3:08;3:08;3:09;3:10 und 3:13. Mehr war nicht drin. Und dann kam die Stunde der Wahrheit: Neoanziehversuch :o Ich weiss nicht wies euch geht, aber ich hatte ganz schön Bammel davor. Dieser Orca hängt nun schon seit 12 Jahren im Keller und grinst mich fast täglich an. Gut abgehangen ist er also. Heute dann mal der Test, ob ich die Pelle noch anbekomme. Und Juchhu er passt noch :liebe053: Damit dürfte ich in Roth der Einzige sein, dessen Neo schon beim legendären Rennen 1996 dabei war, als Lothar die 8h Marke knackte. Wenigstens eine Wertung, die ich gewinne. Mal sehen, vielleicht steckt ja der Spirit noch drin und hilft mir über die Strecke. (Natürlich ziehe ich ihn nach dem Schwimmen aus) |
Zitat:
Geschmacklich: wie jedes Gel. Das Protein Gel mit ErdbeerBanane schmeckt mir ganz gut, das KH Gel ist geschmackl. nicht so prall. |
http://www.challenge-roth.de/downloa...egungsplan.pdf
Vll hilft euch das ein wenig weiter. Es gab auch mal ein genauen Plan (wann,wo welcher Stand, mit welchen Zeugs usw.). Der ist aber nicht mehr online. Es gab aber eigentlich überall ne große "Auswahl". |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:31 Uhr. |